In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach, ein schönes Zitat aus einem GMX-Forum, welches zu meinen Lieblingszitaten gehört:
LGInteressant, wie die Meinungen auseinandergehen... . Das schöne an einem Diskussionsforum.
Man kann es drehen und wenden wie man will..., jeder hat auf seine Art irgendwo recht.
Leben und Leben lassen!!!
Also im Herrenbereich erwirbt man sich in der Tat auf andere Art und Weise Respekt, als mit der Kleidung. Und auch im Jugendbereich glaube ich kaum, dass ein Angreifer vorbeischießt, nur weil man das neueste Fußballschuhmodell und stylischste Trikot trägt. Eine Flasche, die nichts hält, wird auch mit den tollsten Klamotten eine Flasche bleiben, die nichts hält. Anders herum ist es mit guten Keepern und weniger gelungenem Outfit natürlich auch der Fall.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Da hast du auch recht, aber glaube mir, hier bei uns ist das so. Jetzt nicht in unbedingt in meiner Liga, es gibt es aber durchaus.
LG
Das hab ich auch gehört, dass Keeper möglichst grelle Farben tragen sollten, weil das die stürmer irritiert! Aber ich denke, dass da nichts wahres dran ist, sondern genau wie die Sache mit der Flasche! Ein eiskalter Stürmer schiebt den rein!