Ergebnis 1 bis 50 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Sina, wie groß bist du?

Sina
    Gast

Standard

Inzwischen stolze 1,72m *gg* Dabei wirds wohl auch bleiben - wieso?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Inzwischen stolze 1,72m *gg* Dabei wirds wohl auch bleiben - wieso?
    Ich hoffe einfach mal zu meiner Sicherheit, dass ich bin zum Tw.de Camp noch ein bisschen wachse- Damit du mir nicht eine ins Gesicht langen kannst

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also ich würde gerne auf mein Aussehen achten, wenn ich mal wieder zum Spielen komme, nach meinen Verletzungen

Amateurtorwart

Standard

Ich achte nicht mehr auf mein Aussehen, als wenn ich zum Training, zur Uni, zur Arbeit oder sonst wohin fahre. Ich rasiere mich nicht extra am Sonntag, nur weil ich ein Spiel habe, das mache ich je nachdem wie lang mein Bart ist, und wenns sonntags noch geht dann ist das doch ok.

Zur Kleidung: Ich spiele natürlich auch lieber in meinen eigenen Trikots als in irgendwelchen Trikots, die mir 3 Nummern zu groß sind und schon von 20 anderen Torhütern getragen wurden. Deshalb achte ich aber nicht besonders auf meinen Kleidungsstil. Ich trage die Sachen so, wie es sich bei mir bewährt hat. Trikot in die Hose, so wie es der Schiri vor Anpfiff verlangt und da bleibt es auch solange, bis es von alleine rausrutscht. Stutzen normal bis unter die Knie und eventuell dass Trikot an warmen Tagen etwas nach oben krempeln. Ich finds viel besser, wenn ein unauffälliger Torwart auf dem Platz steht, der nur durch Leistung besticht.

Und ich vertrete generell die Meinung, dass Leute die vorm Spiel erstmal ins Solarium müssen, eine halbe Stunde lang ihre Haare in Position bringen und sich die Stutzen bis über die Knie ziehen (mir kann keiner erzählen, dass das als Knieschutz dient oder dass dadurch die Stutzen nicht runterrutschen) vielleicht besser ins Showgeschäft einsteigen sollten. Es gibt nichts lächerlicheres, als wenn ein Torwart mit der teuersten Ausrüstung, am besten noch Schuhe, die sonst nur ein Ronaldo trägt, auf dem Platz steht und der reinste Fliegenfänger ist.
    Wer sich sein Selbstvertrauen über sein Aussehen oder seine Kleidung holen muss, hat glaube ich ein großes mentales Problem. Selbstvertrauen holt man sich durch hartes Training, gute Leistung und jeder Menge Erfolgserlebnisse.

Ach ja, weil irgendeiner ihr mal geschrieben hat, er zieht Socken über die Stutzen wegen Kälte. Wenn es kalt ist und das Aussehen nicht wichtig wäre, könnte man die Socken genauso gut unter die Stutzen ziehen, hat den selben funktionellen Effekt.

Freizeitkeeper Avatar von Seppo2703

Standard

also bei mir is das ganz normal ich steh sa/so auf und mir is eigentlich egal wie meine haare und so aussehn.
    -Steck mein Trikot in die Hose
    -Zieh oft Stutzen über Lange Hose beim Aufwärmen / manchmal auch spiel
    - cap bei störtender Sonne
    sonst mache ich eigentlich nix.
    für mich is einfach wichtig das ich meine leistung abrufe und nicht wie ich aussehe und bla.

MfG SeppO
    Kämpfe für Dein Ziel...

Cycoco
    Gast

Standard

Naja ich hab immer lange Hose T-Shirt und Trikot drüber an...
    Stutzen drüber...fertig...
    Also ganz schlicht...
    Und ja Trikot in die Hose...xD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer