Bei mir sind die Klettverschlussbänder immer verrutscht, deshalb greife ich ebenfalls zu Tape. Knöchelschoner gehen absolut nicht, das Gefühl mag ich nicht und außerdem habe ich den Eindruck, dass mein Ballgefühl manchmal darunter leidet.
Bei mir sind die Klettverschlussbänder immer verrutscht, deshalb greife ich ebenfalls zu Tape. Knöchelschoner gehen absolut nicht, das Gefühl mag ich nicht und außerdem habe ich den Eindruck, dass mein Ballgefühl manchmal darunter leidet.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)