Chalkias, Knöchelschutz schützt besser, laut Sina und Chrischi, aber sieht nicht gut aus?
Man sieht den doch nit, wenn man die Stutzen drüber zieht...
VFB Stuttgart,
ich hab ganz normale Waden und da halten Stutzenhalter wunderbar.
Interessant, worauf man so achten kann...
Ich persönlich spiele auch mit Knöchelschutz und das hat mich auch am 1. Spieltag dieser Saison vor einer Verletzung bewahrt, als ich mit Schraubstollen genau am Knöchel erwischt wurde. Stutzen kaputt, Knöchelschutz vom Schienenbeinschoner fast komplett durch. Das war Glück und von daher bleibe ich dabei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Luke, ich weiß, das meinst du auch net so ernst, aber seien wir mal ehrlich: Knöchelschutz ist nunmal ein zusätzlicher Schutz, ob ihr euch da jetzt drüber kringelig lacht oder nit :P
Chalkias, ich kann dir sagen, wie dein Knöchel auch doppelt so dick wird, dazu blau und auch noch ..................e weh tut...und gut sieht das bestimmt auch net aus...
@ Sina: Ich will mich auf dem Platzt Wohlfühlen. In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich noch keine "große" Verletzungen. Das ist wie oben schon gesagt. Wer Fahrrad fährt und sich nicht schützt, indem er einen Helm trägt ist auch selber schuld wenn er herunterhagelt! Er trägt die Konsequenzen um seinen Körper.![]()
Geändert von Chalkias (24.02.2009 um 17:23 Uhr)
Sehe ich genauso jeder ist für seine Körper verantwortlich
Naja Sina, ich lach mich nicht kringelig, sondern denke darüber nach, ob ich mir wieder Schienbeinschoner mit Knöchelschutz zulege![]()
Wie ich schon gesagt habe, ihr seid alle alt genug und müsst dann auch die Konsequenzen auf euch nehmen. Ich will halt nur sagen, das es genug Idioten gibt, die aus Frust dann auch einfach mal drauftreten und das ihr das einfach nicht in der Hand habt...
Zum allgemeinen Thema mal wieder: Unser Betreuer hat mir bspw. ein Trikotset gekauft, in XL, da verschwinde ich mit meinem 1,72m einfach drin. Ist mir persönlich aber relativ egal, ich habe jetzt ein Ausweichtrikot (inzwischen trage ich es fast zur Hälfte der Spiele - wird vom Betreuer bestimmt) und das zählt.
Das kann dir aber auch an jedem anderen Körperteil passieren. Ich finde wir sollten das Thema ganz lassen.
Ich sage einfach mal zusammenfassend:
Knöchelschutz schränkt ein (mehr oder weniger), aber schützt!
@Bilbo
Ich finde es hässlich, wenn die Rüschen der Stutzenenden zu sehen sind.
Außerdem hat das noch einen funktionellen Grund.
...