Dieses Blau:
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:...s%2520Blau.jpg (k.A. ob das Königsblau heißt)
und schwarz? Wer so schlecht sieht sollte keine Spiele mehr pfeifen.
Dieses Blau:
http://tbn1.google.com/images?q=tbn:...s%2520Blau.jpg (k.A. ob das Königsblau heißt)
und schwarz? Wer so schlecht sieht sollte keine Spiele mehr pfeifen.
Geändert von Paulianer (25.02.2009 um 19:16 Uhr) Grund: Urheberrecht
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich kenne Königsblau. Und bei diesem recht dunklen Blauton sollte man für den Torwart schon ein helleres Kontrastprogramm im Koffer zumindest als Alternative zu schwarz zur Verfügung haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sehe ich auch so. Es gibt Schiris die da meckern. Gestern hatte der Torwart der gegnerischen Mannschaft ein graues Trikot und seine Vorderleute in Schwarz -> Leibchen anziehen
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
...
Ich kaufe meine Trikots selbst und passe halt darauf auf, dass sie sich von unseren eigenen stark genug unterscheiden. Dazu hab ich dann noch ein zweites Trikot das sich stark von meinem eigentlichen Trikot unterscheidet, fahre damit sehr gut.
Beide unterscheiden sich von unseren Feldspielertrikots und beide unterscheiden sich untereinander.
Je nachdem welche Trikotfarbe der Gegner hat spiele ich dann in blau, oder halt schwarz/gelb.
Hat bisher sehr gut geklappt.
edit: Bin jedenfalls noch keiner Mannschaft begegnet, die in schwarz/blau/gelb aufläuft.![]()
Geändert von Manuel (25.02.2009 um 17:38 Uhr)
So sollte es auch eigentlich sein.
Jeder Keeper muss eigentlich mindestens 2 Trikots haben, damit er keine Probleme mit der Trikotfarbe bekommt.
Ich persönliche habe im Keller eine ganze Kiste mit Trikots, allerdings sind manche davon schon ein paar Jahre alt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich selber trage das Trikot von meinem Verein in der Farbe Gelb oder auch neon-grün. Dann hab ich noch ein selber gekauftes Trikot von Uhlsport. (Orange) Das reicht mir vollkommen![]()
Mir ist aussehen sehr wichtig!!! Jedes Trikot hat seine Hose + Stutzen + Handschuhe(meist immer 2 oder 3 Paar). Musste einmal das Zeug aus unserem Koffer anziehen und ich hab mich geschämt. Trikot und Hose viel zu groß. Ne XL, ich trage M/L sah voll sch.... aus!!!! Naja jeder so wie er es will!!! Ich werde nie wieder Kofferklamotten anziehen, da spiel ich lieber net.
Naja bevor ich nicht spiele, trage ich lieber die "oldschool" XXL Trikots aus dem Mannschaftskoffer.![]()