Ergebnis 1 bis 50 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    "Wenn" ist hier das entscheidende Wort. Nur wenige Vereine stellen vernünftige Ausrüstung zur Verfügung. Ich habe es schon oft erlebt, dass neue Trikotsätze angeschafft wurden, allerdings kein Torwarttrikot dabei war. Dieses wurde einfach aus dem alten Trikotsatz übernommen, wodurch alleine deshalb schon ein anderer Sponsor auf der Brust war.

    Bei mir im Verein ist es zwar so, dass ein ordentliches Torwarttrikot vorhanden ist (Puma v1.06), allerdings ist dies in Größe M und damit zu klein für mich. Ich habe es zwar schon getragen, fühle mich darin allerdings alles andere als wohl und habe mir deshalb ein eigenes Trikot angeschafft. Mein Verein hat es abgelehnt mir ein neues Trikot zu bezahlen, deshalb kann er auch nicht erwarten, dass ich mit dem Aufdruck des Sponsors auflaufe.

    Also: Stellt der Verein vernünftige Ausrüstung zur Verfügung (auch ein Ersatztrikot kann als Torwart nicht schaden), dann finde ich es normal, dass man diese auch trägt. In anderen Fällen muss man sich jedoch selbst helfen...
    Sehe ich genauso.
    Wenn im Trikotsatz ein Torwarttrikot dabei ist, dann sollte man es auch tragen (wenn es von der Größe her passt).
    Bei unserem Trikotsatz war ein relativ schönes Trikot dabei, welches ich auch ohne Probleme tragen würde, allerdings ist das in der Zeit wo ich verletzt war irgendwo verloren gegagen, deshalb kann ich mir jetzt ein neues Trikot auf Vereinskosten bestellen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Meister, wenn unser Trikot verloren gehen würde, würde mein Verein mir denke ich auch ein neues Trikot zahlen..

    Wer weiß, vielleicht geht es ja mal "verloren"

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Meister, wenn unser Trikot verloren gehen würde, würde mein Verein mir denke ich auch ein neues Trikot zahlen..

    Wer weiß, vielleicht geht es ja mal "verloren"
    Ich kann ja nichts dafür, dass das Trikot nicht mehr in unserem Trikotkoffer ist und irgendwann in der Vorrunde verloren gegangen ist, deshalb habe ich nach einem Trikot gefragt. Der Verein hat gesagt ich soll einfach ein Trikot kaufen/bestellen und die Rechnung unserem Jugendleiter geben.
    Aber ohne etwas Druck bzw. Nachfrage, hätte ich auch keins bekommen, weil es ansonsten niemanden interessiert hätte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wie sieht es mit Sponsor aus?
    Ist der Sponsor bei deinem Trikot drauf oder wie wird das da gehandhabt?

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Sponsor aus?
    Ist der Sponsor bei deinem Trikot drauf oder wie wird das da gehandhabt?
    Davon wurde mir nichts gesagt, aber ich hätte damit keine Probleme.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich meinte das auch allgemein, goal woman. Viele Torhüter, die ich persönlich kenne, wollen zwar auf ihr Aussehen achten, respektieren aber, wenn der Verein ihnen gute Torwartkleidung zur Verfügung stellen. Da wird dann nicht rumgemault, da wird das angezogen und gut ist. Ich rede nicht von kaputten Sachen sondern von unnötigen Anschaffungen, die vermieden werden können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Wer ist euer sportliches Vorbild?
    Von Butt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:33
  3. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  5. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •