Meister, wenn unser Trikot verloren gehen würde, würde mein Verein mir denke ich auch ein neues Trikot zahlen..
Wer weiß, vielleicht geht es ja mal "verloren"![]()
Meister, wenn unser Trikot verloren gehen würde, würde mein Verein mir denke ich auch ein neues Trikot zahlen..
Wer weiß, vielleicht geht es ja mal "verloren"![]()
Ich kann ja nichts dafür, dass das Trikot nicht mehr in unserem Trikotkoffer ist und irgendwann in der Vorrunde verloren gegangen ist, deshalb habe ich nach einem Trikot gefragt. Der Verein hat gesagt ich soll einfach ein Trikot kaufen/bestellen und die Rechnung unserem Jugendleiter geben.
Aber ohne etwas Druck bzw. Nachfrage, hätte ich auch keins bekommen, weil es ansonsten niemanden interessiert hätte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie sieht es mit Sponsor aus?
Ist der Sponsor bei deinem Trikot drauf oder wie wird das da gehandhabt?
Ich meinte das auch allgemein, goal woman. Viele Torhüter, die ich persönlich kenne, wollen zwar auf ihr Aussehen achten, respektieren aber, wenn der Verein ihnen gute Torwartkleidung zur Verfügung stellen. Da wird dann nicht rumgemault, da wird das angezogen und gut ist. Ich rede nicht von kaputten Sachen sondern von unnötigen Anschaffungen, die vermieden werden können![]()