Ergebnis 1 bis 50 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von typho Beitrag anzeigen
    Schade, dass es hier keine Danke-Buttons gibt
    Es gibt die Renommee-Funktion. Diese funktioniert über das Waagen-Symbol unterhalb des Namens
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es gibt die Renommee-Funktion. Diese funktioniert über das Waagen-Symbol unterhalb des Namens

    Du willst doch bloß wieder gute Bewertungen abgreifen

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich wollte nur einem suchenden User helfen, so bin ich

    Back to topic.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Hier seh ich den Vorteil meines CVJMs ich darf mich kleiden wie ich will. Ich krieg pro Saison eine Ausrüstung (Hose, Trikot, Stutzen) gezahlt. Den Rest muss ich selberzahlen. Dafür bin ich komplett frei und bekomme sogar ein Spieler Satz zusätzlich.
    im Spilew trage ich ein grau schwarzes Adidas Langarm Trikjot und Schwarze Stutzen und im Trtaing Blau oder Orange KSC Trikots oder normale Trikots.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  5. #5
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    MMJr


    was ist denn CVJM?

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    MMJr


    was ist denn CVJM?
    Eine Jugendorganisation von Christen für Christen oder so ähnlich.
    ...



  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Eine Jugendorganisation von Christen für Christen oder so ähnlich.
    Christlicher Verein Junger Menschen,aber ich meine,dass der Name etwas verändert wurde
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Wer ist euer sportliches Vorbild?
    Von Butt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:33
  3. Euer Lieblingsschnitt
    Von Luke im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:51
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  5. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •