Gute Stürmer lassen sich sicherlich nicht durch das Aussehen eines Torhüters einschüchtern...
Gute Stürmer lassen sich sicherlich nicht durch das Aussehen eines Torhüters einschüchtern...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber durch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein,
was oft im einklang mit dem Aussehen liegt.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiel im Moment ganz Schlicht und elegant in schwarz
Mit dicken weißem Tape und Schwarzen Predator, manchmal auch weiß.
Habe noch ein Trikot in Hellblau und lass mir nun mein silbernes Glope in kurzarzm bedrucken und werde bei heißen Tagen damit spielen.
Ich finde das Aussehn schon wichtig.
Meiner Meinung nach kann man nen guten Keeper schon an seiner Kleidung erkennne, zumindest bei uns
Wenn ich schon sehe, dass ne lange Schlapperhose und ein langes Schlappertrikot getragen werden, die Handschuh nicht gewaschen und total dreckig. Ja so spielen die dann meist auch .....
Und haben unsere Stürmer nicht viel Respekt.
Ich erfahre überhaupt keine Zensur aus Sicht meines Vereins ich bin so durch und durch Adidas-Fan(ausser bei Handschuhen) das mein Verein und meine Mannschaft sogar durch gehen lässt, das ich in der aktuellen Saison Adidas Trikots tragen darf, obwohl die Feldspieler mit Nike spielen. Ich habe genug Farben blau, orange, grau, rot.
mfg
Da bin ich anderer Meinung... Ich trage im Winter auch "Schlabberzeugs" wie du es hier nennst, auch im Sommer sind mir meine Trikots zu groß, und für die Auswahl reichts mit diesen Klamotten trotzdem noch^^ Es gibt Keeper (da zähle ich mich dazu) die haben es einfach lieber wenn sie Platz in ihren Klamotten haben. Wie soll ich mich richtig Hechten oder mal nen großen Schritt machen wenn ich keine Bewegungsfreiheit hab und alles eng sitzt? Da hab ich mein Trikot lieber ne Nummer zu groß... Und meine handschuhe sind meist genauso dreckig wie meine Schuhe^^ Ich bin halt zu faul sie zu putzen, sagt des deswegen was über meine Qualitäten als Torhüter aus?
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Nein er meint nur das ein Keeper der was nun nicht abwertend klingen soll Niveau und Ahnung von der Materie hat meist seine Handschuhe gewaschen und sauber beim Spiel anhat wie gesagt ist jetzt nicht abwertend!