Ergebnis 1 bis 50 von 358

Thema: Euer Aussehen als Torhüter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

ich lege schon etwas mehr Wert aufs Aussehen, aber ich glaube des liegt daran, dass ich auch in meinem Leben abseits des Platzes sehr viel wert auf mein Aussehen lege. Ich trage zur Zeit mein altes dunkel blaues Adidas Triko aber mit neuem Aufdruck. Ich habe hier von meiner Schule ein gelbes Triko bekommen, da aber die meisten Schiris gelb tragen musste ich einmal in einem hässlichen Triko spielen, dass mir zu klein war. Seitdem trage ich mein eignes Triko mit der nummer 92 für mein jahrgang und Germanator als namen da mich hier alle unter diesem Namen kennen. Also Blaues Triko mit gelbem Aufdruck schwarze Hose und Lila oder Weiße Stutzen( Schulfraben; Purple Gold and White)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Benischke Beitrag anzeigen
    ich lege schon etwas mehr Wert aufs Aussehen, aber ich glaube des liegt daran, dass ich auch in meinem Leben abseits des Platzes sehr viel wert auf mein Aussehen lege.
    Ich denke mal, das grundsätzlich hier jeder User abseits des Platzes schon Wert auf sein Äußeres legt. Aber es gibt halt einen Unterschied zwischen normal und aufstylen, denke ich.

Zitat Zitat von Benischke Beitrag anzeigen
    Ich habe hier von meiner Schule ein gelbes Triko bekommen, da aber die meisten Schiris gelb tragen musste ich einmal in einem hässlichen Triko spielen, dass mir zu klein war.
    Das Schirigespann muss (soweit ich mich an die Regeln erinnere) immer ein schwarzes Trikot bei sich führen, da dies die Standardausrüstung ist (bitte korrigieren, wenn falsch). Wenn der Schiri also in rot aufläuft, eien der Mannschaften aber auch rot trägt, ist es eigentlich der Schiri, der das Hemd wechseln müsste, da der VErein seine Trikotfarben vor der Saison ja angeben muss.
    Bei manch einem Schiri würd ich es sogar drauf anlegen, wenn ich mein neongelbes Trikot anhabe und er auch, das er dann wechseln muss

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    ...

Das Schirigespann muss (soweit ich mich an die Regeln erinnere) immer ein schwarzes Trikot bei sich führen, da dies die Standardausrüstung ist (bitte korrigieren, wenn falsch).
    ...
    Ist so nicht ganz richtig.
    Die Farbe schwarz ist für den Schiedsrichter reserviert, allerdings muss er diese nicht unbedingt tragen bzw. bei sich führen.
    Es ist nur so, dass wenn ein Schiedsrichter und eine Mannschaft schwarze Trikots haben, die Mannschaft sich umziehen muss und nicht der Schiedsrichter.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer