ja das rote gefällt mir auch...dieses Modell hatten ja die Köln Keeper letzte Saison..zum glück hatten sie das eine was Du so unschön findest nur in zwei Spielen anZitat von liehmähn
![]()
ja das rote gefällt mir auch...dieses Modell hatten ja die Köln Keeper letzte Saison..zum glück hatten sie das eine was Du so unschön findest nur in zwei Spielen anZitat von liehmähn
![]()
Mir kam es vor als ob Mondragon es öffter als 2 mal angehabt hat. Ist ja Geschmackssache - aber ich finds echt nicht schön!!
Also er hat es definitiv nur in einem Heimspiel getragen.Zitat von liehmähn
Auswärts auf alle fälle in Gladbach...kan auch seind as er es auswärts nochmal ein zweitesmal anhatte...
Das komische daran ist ddas er dann auch immer den Blauen Chimera anhatte...den er sonst nicht hatte...sondern den Roten..
![]()
Zum Thema Mondragon Schuhe hab ich das BildZitat von Mondy
![]()
gerneZitat von Mondy
immer wieder
Das wusste ich bisher nicht...danke für die Info! Hast du zufällig Fotos von einem der oben Genannten mit diesem Schuh? Würde ich gerne mal sehen, insbesondere ob´s jedesmal der selbe Schuh ist bzw. wie sowas ansonsten auf nem anderen Modell aussieht.
Hab durch meinen Bruder Kontakte zu Adidas, vielleicht kann man sowas ja auch für "Normalsterbliche" machen lassen...würde allerdings nicht meinen Namen draufmachen, sondern nur das 1.FC-Köln-Logo.
Die 3 Torhüter tragen aber alle die Predator.