Auch keine schlechte Idee...muss man da selber aktiv werden, oder einfach abwarten bis einer der Mods den Post liest?Zitat von Bela.B
Wir User können keine Umfrage im Nachineinen erstellen dass können rein theoretisch gesehen nur Modis.Zitat von Mondy
Lass erstmal Paulis Antwort abwarten, dann kann besprochen werden, wie weiter vorgegangen wird
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Äh, worum gehts?Zitat von Bela.B
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du möchtest bitte, auf Hinweis von einigen Usern, eine Umfrage für das hässlichste Trikot einfügenZitat von Paulianer
.
...
Mondy und ich wollten gerne mit Hilfe einer Umfrage aus einer Auswahl von den 10 hässlichsten Trikots das hässlichste auswählen!
Ich habe mir gedacht das wir vorher in den Ausgangspost (beitrag 1) die zur Wahl stehenden Trikots zu posten und wenn es so weit ist, könntest du dann eine öffentliche Umfrage erstellen.
Wir sind aber erst am Anfang und wollten wissen, ob sowas überhaupt möglich wäre.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Alles klar. Also ich kann da leider keine Umfrage einfügen. Der Threadstarter müsste dies allerdings können.
aber ist das nicht ein bisserl schwierig... so ganz ohne bild? dann wäre doch ein neuer thread mit nummerierung der bilder am einfachsten, oder?
Die Bilder würden dann ja im ersten Beitrag eingefügt werden![]()
Hier das finde ich echt hässlich nicht weil ich BVB nich mag weil ich die farbe einfach scheuslig finde.
http://www.reviersport.de/include/im...0809/1420.jpeg
Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 08:19 Uhr) Grund: Urheberrecht
Ich finde es als Keeper garnicht so schlimm. Wenn alle auf dem Feld mit dem Ding rumlaufen würden, würde es mich auf jeden Fall stören.
...
ja, die farbe ist einfach scheusslich... ausserdem ist das ding eine nummer zu klein...Zitat von nakamura
![]()
Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 08:19 Uhr) Grund: Urheberrecht
Zitat von nakamura
Mir persönlich gefällt das trikot sehr.
Passend dazu gibt es im Fanshop von Weidenfeller das passende T-shirt "an lila kommt man in dieser Saison nicht vorbei" . (zur info:dieses jahr Absolute Modefarbe)
Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 08:20 Uhr) Grund: Urheberrecht
Ich finde das Trikot eig. auch sehr schön. Die Farbe ist schön "saftig" ^^.
Man achte auch auf die dezente Nummer auf der Hose![]()
War klar das Du erkennst wer das ist
das Foto ist vom Spiel Uruguay-Kolumbien aus dem Jahr 1996
was hälst Du denn von dem
http://cache1.asset-cache.net/xc/162...F55034CEB503EE
Ist von der Copa America 97 im Spiel gegen Mexico![]()
Geändert von Paulianer (20.01.2009 um 08:20 Uhr) Grund: Urheberrecht