Also ich brauche zur Rückrunde ein neues Paar Schuhe und schwanke zwischem dem Adidas Predator(kein genaues Modell) und dem Adidas F50.9 Tunit.
Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem der beiden Schuhe und kann mir einen empfehlen ??
Also ich brauche zur Rückrunde ein neues Paar Schuhe und schwanke zwischem dem Adidas Predator(kein genaues Modell) und dem Adidas F50.9 Tunit.
Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem der beiden Schuhe und kann mir einen empfehlen ??
Also ich habe einen Predator und einen F50.8, alle beide sind die für 200€.
Zum Predator: Ich finde den Schuh einfach nur genial, er lässt sich spielen wie eine zweite Haut.
Zum Tunit: Der Schuh ist, meiner Meinung, etwas breiter geschnitten als der Predator. Das größte Mango bei diesem Schuh, sehe ich bei den Stollen und der Sohle, wenn du die Stollen oft austauschen tust dann brauchst du nach einem halben Jahr eine neue Sohle.Mir ist schon 2x die Sohle gebrochen aber diese wurden mir immer vom Sportladen ersetzt.
Also wenn du einen Schuh haben willst der wie eine zweite Haut sitzt dann nehm den Predator wenn du einen Schuh haben willst den du ohne problem auf allen Untergründen anziehn kannst, dann nehm den Tunit.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
nimm den predator! ich spiel den Schuh seit 2002, und war immer damit sehr zufrieden. 2005 hatte ich mal einen F50+ ausprobiert, aber der hat mir nicht zugesagt.
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Also ich der Predator eig. der bessere Schuh allerdigs nur für einen Untergrund oder ?
Es kommt auch drauf an WO du spielst und mit WAS für Stollen du besser zurecht kommst. Mit einem Predator würde ich nie auf Asche spielen mit einem Tunit könnte ich es mir vorstellen, da das "Plastik" nicht so schnell kaputt geht wie das Leder.
Aber am Ende kommt es eh drauf an wo DU dich am wohlsten drin fühlst.
also ich spiele meist auf Rasen allerdings ist der Strafraum manchmal mehr Erde und nach Regen Schlamm als Rasen und mit Nocken hat man da wenig halt finde ich.