nimm den predator! ich spiel den Schuh seit 2002, und war immer damit sehr zufrieden. 2005 hatte ich mal einen F50+ ausprobiert, aber der hat mir nicht zugesagt.
nimm den predator! ich spiel den Schuh seit 2002, und war immer damit sehr zufrieden. 2005 hatte ich mal einen F50+ ausprobiert, aber der hat mir nicht zugesagt.
wohin gehn gedanken, wenn man sie verliert? wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
Also ich der Predator eig. der bessere Schuh allerdigs nur für einen Untergrund oder ?
Es kommt auch drauf an WO du spielst und mit WAS für Stollen du besser zurecht kommst. Mit einem Predator würde ich nie auf Asche spielen mit einem Tunit könnte ich es mir vorstellen, da das "Plastik" nicht so schnell kaputt geht wie das Leder.
Aber am Ende kommt es eh drauf an wo DU dich am wohlsten drin fühlst.
also ich spiele meist auf Rasen allerdings ist der Strafraum manchmal mehr Erde und nach Regen Schlamm als Rasen und mit Nocken hat man da wenig halt finde ich.
Dann würde ich den Predator mit Stollen nehmen.![]()
hmm... Den gibt es bei mir in der Nähe net zu kaufen und betellen mach ich bei Schuhen nicht>schlechte Erfahrungen gemacht
Also wenn es dir sehr um Pflege geht, das du zufaul dafür bist, dann nimm den Tunit, der Predator ist da ja etwas anfälliger.
Aber im Großen und ganzen kannst du mit diesen Schuhe nichts falsch machen, du kannst dir auch ohne Probleme den Predator bestellen