Quatsch, deine Muskeln machst du dir nicht kaputt.
Ausser du machst die Übungen falsch oder trainierst einfach falsch.
Was erwartest du dir im Studio?
Viele denken, dass sie ins Studio gehen und dadurch auch direkt das Torwartspiel besser wird!
Kostet viel Zeit? Mit einem guten Trainingsplan bist du in 30 - 45 Minuten durch bei einer Einheit.
Die Frage ist, ob es dich weiter bringt, was den Fussball angeht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was mache ich dann falsch?
Mal ehrlich? Bis ich durch die Geräte bin vergehen 40 Minuten, anschließend Dehnen nochmal knapp 10 Minuten, eventuell noch Aufwärmen 10 Minuten. Die Hin- und Rückfahrt beträgt gesamt auch nochmal 25 Minuten.
Also 1,5 Stunden pro Einheit und die habe ich halt kaumSodass ich schon manchmal merke, wie wenig Zeit ich dafür hab.
Ne ich erwarte nicht das, das Torwartspiel besser wird, nur das ich meine Kraft verbessern möchte und mehr Stabilität in mein Knie kriegen (hatte schon Krankengym.)
Und noch ein bisschen Kalorien berbrennen ich weiß ich könnte Joggen gehen.
Naja viel Zeit würde ich nicht sagen ich bin in 5 min mitn Fahrrad bei einem Studio in meiner nähe und als ich Krankengym hatte war ich auch in 40 min fertig mit Auf- und Abwärmen.
Geändert von goalkeeper 22 (24.03.2010 um 16:16 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich probiers ab nächster Woche wohl nochmal mit McFit... will jetzt ungern den Vertrag stilllegen und das durchziehen...
Hm, ich überleg grade, ob ich heute bei der 1. und 2. Herrenmannschaft mittrainierLust hätte ich schon irgendwie!
Man man man...Das ist schwerer als Gedacht...
Man will nur einen Betonboden dämmen und man muss trotzdem soviel beachten..![]()
Du hast unsere Wette gewonnen, Ulli... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ja ja, die armen SchülerIst schon ein hartes Leben, haha.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich trainiere auch nie länger als eine Stunde. Pro Einheit knapp 45 Minuten, das reicht dicke. Mehr als sieben Geräte mache ich eh nie.
Ich mache auch meist nur Grundübungen.
Die ganzen Isolationsübungen braucht kein Mensch!
Und was wäre was? Also was für Übungen sind Grundübungen, die man machen soll und welche nicht?
Gerade vom Training gekommen, Essen in der Mikrowelle gehabt, rausgeholt, fuck war das heiß, fallen gelassen -> Hunger....
Ich mache einfach die Sachen, die ich brauche. Schultern, Bizeps, Trizeps, Bauch, Rücken und dazu Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht.
Luke ist denn McFit besser als andere Fitness Centren, wiel bei uns laufen da schon mehr Kaoten rum.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe von Freunden gehört das da viele Spinner usw rumlaufen naja, was vieleicht interssant wäre ist Family Fitness(Ist mein ich auch weit verbreitet) mal auszuprobieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Warum zum Teufel ist meine Signatur auf einmal zu groß?
Ich weiss den Text nicht mehr. -.-
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
So noch 0:0, ich leg mich fest, das Spiel geht 1:0 aus, ich hoffe für Schalke. Wer jetzt trifft ist so gut wie weiter.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hoffe natürlich, dass meine Bayern gewinnen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Robben macht's!![]()
Juhuuu![]()
Einfach nur ein Genuss, dem Mann zuzuschauen.![]()
Tschüssikowski, Schlake!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wunderbar, der FCB ist weiter!
Verdienter Sieg!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Tschüssikowski bis Dannemanski, sagt Bescheid, wenn ihr wieder in Town seid!
... ums mal zu komplettieren.
Ich bin heute ein ganzes Stück in meiner Präsentationsprüfung weitergekommen. Geile Sache. Bis zum Wochenende bin ich bestimmt mit der Informationsfindung fertig.
@Stetti: Glückwunsch![]()
jop voll geilhab erst mal nen fetten Freudenschrei rausgelassen als Robben getroffen hat,bei Verlängerungen bin ich immer voll angespannt,hatte schon gedacht die müssen ins Elfmeterschießen das wäre ne Tortur xD Gegen Bremen wird aber nochmal hart und die nächsten Wochen werden die Saison entscheiden...
Müller-A new Star is born!
So, auf gehts!
Letzte Arbeit vor den Osterferien. Heute in Englisch!
Bokaveln habe ich leider kaum gelernt, Grammatik dürfte ich können und auch in den Texten müssste ich versiert genug sein....
Well, let's see![]()
So, letzter Feinschliff an der Facharbeit, dann drucken und Programm auf einen Stick - fertig
Morgen zusammen!
Bitte einen Kaffee![]()
Einen Kaffee für Stetti *Coffee to go hinstell* Dann kannste ihn mitnehmen zur Schule.
Ich mache jetzt noch etwas für die Schule, dann ab in die Anstalt. Aber bald ist's ja vorbei.![]()
Die gestrige kleine Runde joggen tat gut auch wenn es nicht so lief.
Für die beiden Spiele sollte das reichen
Wir haben heute noch ne Chemie-Ex geschriebn! Sollte ne gute Note werden, dank meines Arbeitsblattes! Eigentlcih hätte ich heute meine letzte Fahrstunde gehabt, aber die fällt doch aus, weil der Fahrlehrer was verplant hat! Naja, in den Ferien hab ich dann Prüfung! Statt der Fahrstunde spiel ich dann mit nem Kumpell noch bisschen Streethockey, dann muss ich mein Moped zum TÜV bringen, und danach ist Training, auf nem Fur*trockenen Hartplatz!![]()
Morgen![]()
So, jetzt Feierabend und dann ab nach Würzburg. Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche! Bis die Tage...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Sahnemäßiges Wetter hier, gerade eben auf der Hollywoodschaukel eingenickt..
Yeah - Facharbeit abgegeben und Religions-Klausur habe ich auch hinter mir
Letztere war richtig einfach, total super! Die Facharbeit... naja, ging sicher besser und gechillter, aber jetzt bin ich froh, dass ich die hinter mir habe. Trotz allem "hätte, könnte, sollte" ist die insgesamt ganz okay geworden, denke ich.
Geändert von Stetti (25.03.2010 um 14:14 Uhr)
Was macht man denn in der 12.(?) in Religion so?