Gute Besserung Chalkias!
Für mich gehts gleich auf zur Kommunion meiner Schwester, mir ist kotzübel...
Musste gestern von nem Obdachlosen ins Taxi geschleppt werden, weil gar nichts mehr ging...
Nie wieder...
Gute Besserung Chalkias!
Für mich gehts gleich auf zur Kommunion meiner Schwester, mir ist kotzübel...
Musste gestern von nem Obdachlosen ins Taxi geschleppt werden, weil gar nichts mehr ging...
Nie wieder...
Mensch Luke, warum machstn du sowas?
Für mich gehts gleich ab zur Motorradsternfahrt nach Kulmbach! Ich bin froh, das wir gestern schon mehr oder weniger erfolgreich gespielt haben!![]()
Guten Morgen
Gehe jetzt erstmal draußen frühstücken, bei diesem herrlichen Wetter.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So...jetzt Frühstücken und dann ab zum Spiel in der Aschewüste...
Da kann man kein Fussball spielen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, jetzt los zum Spiel der 1.Mannschaft!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube es ja nicht. Seit Oktober 2008 hat das erste Mal wieder ein Team gewonnen, in dem ich gespielt habe also bzw. mit meinem Zutun. Genial.
Zwar habe ich heute auf Wunsch nur 15 Minuten draußen gespielt, aber was soll's. Es war besser so.
Und dann spielen wir auch noch zu 0... also nein.![]()
DankeMuss morgen wohl zum Arzt...
Alkohol beeinträchtigt eine Person dermaßen, das ich damit wenig zu tun haben möchte. Klar, ein, zwei Bier ist in Ordnung aber ich weiß das es nichts sinnvolles hat. Außerdem habe ich mich schonmal zum Deppen damit gemacht, muss also nicht nochmal seinMusste gestern von nem Obdachlosen ins Taxi geschleppt werden, weil gar nichts mehr ging...![]()
Prinzipiell trinke ich auch nicht mehr so exzessiv, das Leben ist viel zu kurz, um es zu versaufen...![]()
Uiuiuuiui 5:1 für Hoffenheim gegen Hamburg nach 75 min.
Jaaaa! So geil![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Damit ist Dortmund in der Europa League!:![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Aaaaah! Wie geil ist das denn? So hatte ich mir das vorgestellt!Damit ist der HSV um die Europaleagueplätze fast weg vom Fenster.
Und eine rote Karte für den HSV! SuuuperWar zwar eine klare Fehlentscheidung, aber das soll mir egal sein.
Erste runde udine
dann zum hsv!!! ()
vielleicht nach liberec da kaufen wir ne frau
vielleicht valencia
vielleicht kerkarde
vielleicht auch gent totale eskapade !!!!!!
Europapokal!!!!! Europapokal !!!!
Was ist denn passiert, Pauli? Und magst du zufälligerweise den HSV nicht?![]()
Ach, eigentlich ein ganz normales Foul bei einem Kopfballduell. Der Hamburg hat halt ein wenig die Hand zur Hilfe genommen. Den HSV finde ich übrigens super![]()
1:0 Freiburg gegen Wolsburg...
Makiadi..
Gerade nach Hause gekommen und richtig Sonnenbrand im Gesicht...
Oliver Kahn
Ich verzweifel gerade an meiner Geschichts Hausaufgabe... eine ZUsammenfassung der Weimarer Republik, das dauert doch Tage.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab ich auch - und an den beiden Ärmen, zwischen Ellenbogen und Handgelenk, also den 3 freien Stellen am Körper. ^^
Sonnencreme bringt einfach mal gar nichts bei mir, die ist weg sobald ich ein wenig schwitze (läuft dann gerne mal in die Augen und brennt, auch nicht so schön).
Naja - ist ja jedes Jahr so.
Gestern ne geile Installationsparty mit 11 anderen gehabt. 15 Stunden, bis morgens um 5 Uhr und dann heute morgen um 8 Uhr wach.
Geil, war es , als alle Panik hatten, weil so verschmort roch und jeder sein Rechner auf Feuer checkte, bis wir merkten, dass draußen gegrillt wurde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auwei, 12 Emo-Nerds auf einem Haufen...Was gabs denn, WoW, Unreal Tournament?
WOW hatte ich boykottiert.
Warcraft 3, Comand&Conquer die Rache des Kane, Serious Same, so ein geiles Rennspiel etc, Hauptsache installiert, gecrackt und die Keys aussem Net gezogen. Eig hatten wir über 5 Stunden nur Vorbereitung.
Und Fynn,ob du glaubst oder nicht: Ich war von sovielen Pommespanzern umgeben, die auch richtige Zocker waren, dass ich der Dünnste war.
Alter, die mit ihrer Zockersprache, da erklärt mir einer Minuten lang irgednwas mit Fachwörtern anstatt zu sagen: Entpacke das Spiel in einem externen Ordner.
PS: Sicherung nur einmal ausgefallen.)^^
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klingt nach einem extrem skurillen Sinnesaustausch. Auf jeden Fall fühlt man sich dort nich allein als Freak.![]()
Ich mache mit jetzt zur Abiprüfung in Biologie auf. Das Gute: Um 12 Uhr ist es vorbei - danach nie wieder Bio![]()
Hoffe es läuft gut, viel Erfolg
Ich mach mich mal zum Supermarkt auf, Essen für die nächsten Tage kaufenWar ein erfolgreiches Wochenende, Seminararbeit fertig bekommen, den Vorsprung auf Platz 2 auf 7 Punkte ausgebaut und die Woche verheisst auch eine Menge Gutes, z.B. das Bayernspiel am Dienstag.
Na ja, ich weiß ja nicht, wie schlecht eine Abiprüfung laufen kann, aber die, die ich heute geschrieben habe, war nahe an der totalen Katastrophe.
Dolly... wer zum Teufel schreibt schon sein Abitur über das Klonen von Schafen?? Na ja, mit einer Tafel Schokolade sah dann das Ergebnis etwas besser aus.
*Mähhh*???
Ach Believerchen! Klonen ist doch nichts anderes als einfache Genetik... Ein bischen Gen A, ein bischen Gen B, letzteres davon rezessiv. Den Cockteil leicht schütteln und schon kommt ein bellendes Schaf raus, das das blaue Fell von Gen B hat.Erinnert mich an unsere Stubenfliegen mit weißen und gelben Augen. Hach, die waren toll...
Etwas spannender wurde das dann, als wir angefangen haben die DNA aufzudröseln...
So, jetzt keine Frustschoki futtern sondern auf's Ende der Schulzeit freuen! Wenn das Gefühl schlecht ist, wird das Ergebnis um so besser. Und in 10 Jahren fragt da eh keine S.. mehr nach. Und du willst ja auch kein Bio studieren! (Auch wenn das voll interssant ist)
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Also ich konnte nichts mit dieser Scheiße anfangen, schön, dass es für dich leicht ist.
Und leider interessiert das Zeugnis an sich doch.
Ruhig Ulli... Fluchen und Schimpfen bringt nu auch nix...
*Warme Milch mit Honig zur Beruhigung reich*
Wie ich dich und deinen Ergeiz kenne hast du dich mehr als gründlich auf die Klausur vorbereitet. Da wirst du auch instinktiv schon mit deinen Lösungen auf der richtigen Spur sein. Ich hab bei meiner Abiklausur auch erst gedacht ich hätte 'se in den Sand gesetzt. War letztlich auch nicht der Fall.
Du hast es jetzt hinter dir und nun heißt es 'nen Haken hinter die Sache zu machen. So wie auf dem Platz bei nem Gegentreffer. "Scheiße" denken, schlucken und weitermachen. Ich denke mir, daß dir hier jeder die Daumen drückt das es ein gutes Ergebnis wird! Und jetzt gibt's nur eins: Abwarten...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Mach das gleiche wie nach nem miesen Spiel oder nem miesen Tag. Ablenken, Laufen gehen, ins Training, feiern, was auch immer so ansteht. Einfach die Sache rauskriegen. Ändern kannst es nicht mehr und so schlecht wirds schon nicht gewesen sein. Und selbst wenn, haben die anderen hier schon recht: Selbst wenns den Schnitt a bisserl nach unten ziehen mag (das tut eine einzelne Prüfung eh nicht so wirklich), ist es auf Dauer kein Beinbruch, Noten werden relativ überbewertet, es kommt viel mehr aufs Gesamtpaket an. Wenn du nix in Richtung Biochemie studieren willst, wovon ich bei deinen Äußerungen über Biologie einfach mal ausgehedann interessiert nur der Gesamtschnitt wenns um nen Studienplatz / Arbeitsplatz geht (wenn überhaupt) und alles andere ist völlig egal.
Also ärger dich nochmal ordentlich, dann reagier dich ab und danach freu dich, dass der Blödsinn erstmal vorbei ist. Stört nur bei der Vorbereitungen auf die nächsten Prüfungen und beim Genießen der letzten Wochen als Abiturientin![]()
Mathe-LK-Klausur am Mittwoch. Das Thema (Vektoren) finde ich eigentlich relativ interessant, aber es ist auch sehr komplex und bei den ganzen Freaks im LK und meiner nicht unbedingt hohen Lern-Motivation muss ich da noch eine ganze Menge aufarbeiten - heute und morgen quasi nur lernen.
Heute Abend habe ich allerdings ein Probetraining bei einem möglichen neuen Verein ab Sommer und morgen Abend wird aber beim Lernen natürlich auch Bayern geguckt.
Ich sitze zur Zeit noch in einem Workshop...
Heute Abend gehts ins Fitness Studio, wenn ich nicht zu spät zu Haus bin...
Mal schauen...
Der arme Oli Pocher
Geändert von Schnapper82 (26.04.2010 um 14:20 Uhr)
Muss auch schon in Discos in Aachen auftreten
http://www.youtube.com/watch?v=7yDGPLniToA
Danke für den Zuspruch, Leute. Ich werde sehen, was sich da machen lässt. Na ja, zumindest habe ich jetzt erstmal bis Freitag Ruhe und das Abitur im Englisch Leistungskurs ist zum Glück nicht so lernintensiv.
Blödes Lotfußpunktverfahren...![]()
Gerade endlich mal nach Hause gekommen.
Erst Schule gehabt und dann noch fast 3 Stunden in der Bank an einem Projekt gearbeitet...
Muss jetzt gleich auch wieder los zum Torwattraining.
Oliver Kahn
Heute mal ein ganz freier Nachmittag/Abend. Training fällt aus, im Fitnesscenter war ich gestern, also wird heute mal entspannt.
torwart.de bei Facebook
http://www.facebook.com/pages/torwartde/92134247035
Nach her in die Stadt fahren und neue Fussballschauhe kaufen
aber nur welche
Habt Ihr einen Tipp für mich?