Glückwunsch, das ist ein tolles Gefühl!Ich quäle mich gerade mit meiner Master Thesis rum. Kein Zuckerschlecken.
Glückwunsch, das ist ein tolles Gefühl!Ich quäle mich gerade mit meiner Master Thesis rum. Kein Zuckerschlecken.
Sauber, geniess die Zeit danach, habe das ja schon seit mehr oder weniger dem 28.1. ab dann war nicht mehr viel mit Schule, dann ab 30.4. frei und letzte Woche Montag mündliches, also echt krass wie viel Zeit man auf einmal hat gehe teilweise morgens zum Sport, dann an Strand und dann wieder zum Sport weil ich nicht weiss was ich machen soll
was denkst du kriegst du für einen Schnitt?
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3
Nach fast 6 Wochen ist meine beste Freundin endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Schien- und Wadenbeinbruch....hoffe jetzt wird alles gut. Schöner Tag wenn man diese Nachricht bekommt![]()
ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT
sauber! Glückwunsch!
ich kriege in 3 Stunden mein Zeugnis — 2,3 — bin ich nicht soo zufrieden mit, aber im Endeffekt auch egal, Abi ist Abi!))
DEUTSCHER MEISTER 2011
Glückwunsch Anna! und wie gehts jetzt bei dir weiter?
Um mal auf eure Fragen zu antworten....
Ja, die 6 Wochen beziehen sich nur auf Krankenhaus (seit 6.Mai).
Das ganze geschah bei einem Auswärtsspiel bei einem Foul der Gegenspielerin. Es ging gleich dort vor Ort ins Krankenhaus. Erste OP war nach ein paar Tagen, da wurden 3 Platten mit, wir haben auf dem Röntgenbild nachgezählt, 17 Schrauben eingesetzt. Die Außenseite des Unterschenkels konnte allerdings noch nicht zugenäht werden, weil Das Bein zu sehr geschwollen war.Paar Tage später, da war dann etwa eine Woche um....riss die Wunde am morgen plötzlich weiter auf! Ab da hieß es schon, dass es wahrscheinlich nicht normal genäht werden kann, sondern zum Beispiel Haut vom Oberschenkel genommen werden muss. Die Ärzte versuchten es aber irgendwann trotzdem komplett zu zunähen (trotz enormer Schwellung). Ja ok, es war dann zu... Sie sollte dann noch mindestens eine Woche da bleiben, hatte aber nach 3 Wochen genug, schon Termine daheim beim Arzt und hat sich deshalb selbst entlassen. (zu dem Zeitpunkt war der Fuß immer noch verdammt dick)
Nächsten morgen beim Unfallchirurgen macht dieser den Verband auf: die Naht war teilweise aufgerissen und es kam Eiter raus.
Sofort schickte er sie in ein anderes Krankenhaus, auf direktem Wege dorthin. Dort sagten die Ärzte nach einem Blick sofort, dass es nicht gut aus sieht und da eine Entzündung und Bakterien drin sind. Vielleicht gleich OP. Verzögerte sich aber doch. Die Wunde wurde dann in der OP komplett geöffnet, gereiningt. Dann wurden Schwämme eingesetzt, die zusammen mit einem Vakuum die Bakterien abtöten. Bei der nächsten OP wurden die Schwämme gewechselt, und noch eine Platte entfernt, weil diese wohl schon von den Bakterien angegriffen war und man nicht sicher war, dass man diese komplett abtötet. Der Knochen wächst ja auch selber wieder zusammen, war ja auch schon. Nur die Zeit bis zur Belastung hat sich dadurch verlängert.
Am 6. Juni konnte das abgeschwollene Bein nun komplett zugenäht werden. Seit gestern ist sie zu Hause.
Fakt ist, dass das erste Krankenhaus die Wunde noch nicht hätte zunächen dürfen....aber ich mein, als Patient und als Leie hat man davon ja keine Ahnung. Eigentlich ärgerlich, dass man komplett auf das Wissen oder Unwissen der Ärtze angewiesen ist.
DankeIch werde am 02.09 bei der Polizei anfangen.
Oh, das hört sich ja echt übel anHoffentlich geht es jetzt nur noch Berg auf.
Evtl. sollte sie eine Schmerzensgeldklage wegen des Behandlungsfehlers in Erwägung ziehen.
Ah das ist cool. Irgendwie gehen viele zur Polizei die ich kenne.
Ja, ich glaube die Schmerzensgeldklage oder sowas in der Art läuft schon. Weiß aber nicht in wie weit das Einfluss hat, dass sie sich selber entlassen hat.
Ja wir hoffen auch das es bergauf geht. Zu meinem Geburtstag soll sie kommen, das ist das Ziel, 24h-Krankenbetreuung und Fahrservice wären sicher.![]()
Oh Gott, das klingt ja wahrlich Schei**e... -.-'
Gute Besserung für sie weiterhin!![]()
DEUTSCHER MEISTER 2011
Toll, ich würde auch voll gerne zur Polizei, wenn ich fertig binAber ich hab ja noch ein bisschen Zeit
Was hast du denn so zur Vorbereitung gemacht, in Sachen Fitness und so? Wie fandest du diesen Fitnesstest?
Eine Verwandte von mir ist auch bei der Polizei, aber mit der konnt ich noch nicht sprechen, weil die nicht so oft zu Hause ist![]()
Ich bin seit knapp zwei Wochen in einem CrossFit-Gym angemeldet. Gefällt mir wahnsinnig gut. Und die körperlichen Fortschritte sind beeindruckend.
Ach ist das schön - am Donnerstag das erste mal seit einem Jahr (VKB-, IM-,AM-Riss) beim Training mitgemacht und ab 18.7. beginnt die Vorbereitung mit der neuen Mannschaft. Wie ich mich freue.![]()
War gerade von Freitag bis jetzt am Gardasee auf Kurzurlaub. Lässiges Ambiente zum Klettern, Radfahren und Klettersteig gehen. War echt ein klasses Wochenende
DSC01718.jpg
lg Hann
lg HannSchuach
Sehr geiles Bild, gar keine Höhenangst?! ;D
“Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”
Wer hoch springt kann auch tief fallenNö habe ich nicht
![]()
lg HannSchuach
Hallo Leute!
Ich hätte eine Bitte an die Community
Bei uns wird wieder über die Torhüter der Saison 2012/13 der Landesligen abgestimmt.
http://www.ligaportal.at/sbg/1-lande...-saison-201213
Wer Zeit und Lust hat, kann jede STUNDE die Stimme für mich (Hannes Leo USC Piesendorf) abgeben.
Wäre nett - DANKE![]()
Geändert von HannSchuach (19.06.2013 um 15:11 Uhr)
lg HannSchuach
Du führst bis jetzt ab er schon deutlich!![]()
Signatur entfernt.
Weil die Abstimmung erst heute Nachmittag begonnen hat und ich im Whatt'sApp und Facebook ein bischen die Werbetrommel gerührt habe
Update: Es kann jede STUNDE eine Stimme abgegeben werden![]()
Geändert von HannSchuach (19.06.2013 um 15:11 Uhr)
lg HannSchuach
78% haha![]()
lg HannSchuach
Gibts da Preise für dich zu gewinnen?![]()
Das weiß ich gar nicht. Ich glaube, dass das eher ums Prestige geht
Habe nur gelesen, dass der Spieler, der österreichweit die meisten Stimmen bekommt, ein Luxus Wochenende in einem Hotel im Wert von 600,00 € bekommt
Und es gibt einen Exklusivbericht über jeden Sieger (frag mich nicht, wie der aussehen soll gg)
Geändert von HannSchuach (19.06.2013 um 15:53 Uhr)
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Hab auch mal für dich abgestimmt. Viel Erfolg.
Hattest du nicht letztes Jahr auch gewonnen?![]()
Da sieht man mal wieder, wie unsinnig eine solche Online-Abstimmung doch ist.![]()
lg HannSchuach
oh, dann war es nur so ein Interview von dir, was du gepostet hast. Ich dachte das wär davon gewesen
Stimmt schon.
Auf der anderen Seite werden die anderen Nominierten das auch machen, wobei ich jetzt keine moralische Diskussion darüber führen möchte, ob das als Argument zählt, oder nicht
Dennoch ist das ein Grund, weshalb ich Hannes neben seinem sympathischen Auftreten hier im Forum guten Gewissens meine Stimme geben kann![]()
Habs auch erledigt, eine Stimme schon mal von mir.![]()
Ich habe auch mal für dich abgestimmtDas was man so in den Videos und auf den Fotos von dir sieht ist ja nicht schlecht daher denke ich hast du es bestimmt verdient
![]()
Zlatan zlatanerar Sveriges.
lg HannSchuach
sport fail.jpg
HAHA, was ich grade zufällig bei den Fails auf Bild.de gefunden habe!![]()
Signatur entfernt.
lg HannSchuach
Unsere Saisonborbereitung wurde auf Freitag vorverlegt + Spiel am Samstag gegen meinen Ex-Verein. Also wäre sich das torwart.de Camp sowieso nicht ausgegangen ...
lg HannSchuach
lg HannSchuach
Gleich ist Trainingsauftakt beim neuen Verein - ich freu mich drauf!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und, wie war es?![]()
War echt ganz gut und ich denke, dass dieser Schritt aufjedenfall der Richtige für mich ist!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ab dem 01.08. bin ich ´´Berliner´´.
Kenne zwar noch keine Sau dort aber ich freu mich drauf.
komme gerade aus Barcelona wieder, eine wunderschöne Stadt wie ich finde!
wollte das Stadion anschauen, fand dann aber 23Euro Eintritt ohne Führung oder ähnliches wirklich deutlich zu teuer und habe mir dann nur das angeschaut, wofür man kein Ticket brauchte, die Anlage ist schon beeindruckend![]()
DEUTSCHER MEISTER 2011
Schöner Artikel bei Spox übers Torwart sein und mit Einblicken ins Training.
Hier
Ne hab dort einen Job angeboten bekommen der mir echt zusagt.
Um einen neuen Verein habe ich mich noch nicht gekümmert.