Ich bin auch niemand, der jeden Morgen Zeitung liest jeden Abend Nachrichten schaut oder so etwas.
Aber alleine der tägliche Blick auf eine Nachrichten Seite und sei es xy(Werbung? das verkneif ich mir jetzt vorsichtshalber lieber)
bringt schon jede Menge Informationen mit sich.
Das ganze trägt auch ein wenig dazu bei sich ein Bild der Welt zu machen.
Meiner Meinung nach war das ein Vorteil früherer Generationen.
Sie haben noch ein bischen Raum gehabt mal nach rechts und links zu schauen und sich eigenständig zu entwickeln.
Auf diesem Weg haben sie sich menschlich extrem weiterentwickeln können während wir heutzutage quasi auf Schienen gesetzt werden.
Da mein Vater eine relativ große Firma bei uns im Kreis leitet und ich diese übernehmen werde kann ich es mir leisten bzw. konnte ich es mir leisten die letzten Jahre nicht nur auf die Schule zu achten und während ich früher immer ziemlich schüchtern war bin ich nun ein anderer Mensch gewoden ich geh offen auf Menschen zu beteilige mich gut am Unterricht, somit sind meine Leistungen in der Schule natürlich sogar noch gestiegen ohne, dass ich ein Handschlag dafür getan habe.
Jetzt habe ich aber aus dem Nähkästchen geplaudert
Ich will damit nur sagen Jungs seht euch in der Welt um es gibt soviel wissens und sehenswertes!