ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ach, wenn es danach gehen würde, dann dürfte sich Kenji für einige Monate hier nicht mehr blicken lassen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich trinke einen "Unser-Mordskater-Tee" mit Honig, bitte.
Auf eine wundervolle Niederlage heute in Neukölln...![]()
Morgen wieder RollOut... 5 Etagen - Rechnertausch...
8 Stunden Vollgas...
Man stelle mir bitte genug RedBull kalt...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
@ Dark Knight, wie ich Schalke kenne gewinnen wir am Wochenende gegen euch, gehen aber vorher im DFB Pokal gegen Bochum unter.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jetzt gleich mal Bundesliga Pur schauen. Bis auf die beiden Tore von Köln gegen Stuttgart habe ich noch nichts von diesem Spieltag gesehen. Wie ich gehört und gelesen habe, muss da ja der ein oder andere Torwart-Patzer dabei gewesen sein.
Morgen etwas länger schlafen, vielleicht bis 9. Dann was laufen gehen oder Fahrrad fahren oder so. Mal sehen.
Gute Nacht euch allen!![]()
Bist du immer noch krank geschrieben, du Glückspilz? Gemeinheit.
Für mich gehts jetzt zu meiner Männer-verschlingenden-überautoritären-Geschichtslehrerin in den 1. Block und danach zum Glück nur noch zwei folgende. Allerdings im 2. Block ein Mathe-Test, auf den ich mich so gar nicht freue.
Stetti, du Mathe-Ass, magst du den für mich schreiben?![]()
Englisch übernehme ich doch gerne für dich Stetti...
Worum gehts?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ey, nein Schnapper. Ich darf das machen. Gerne, Stetti. Welches Thema habt ihr denn? Da hilft ja der eine Leistungskursler dem anderen... wie praktisch
Übrigens der Mathe-Test heute: Einfach aber so lang, dass die Zeit kaum gereicht hat. Ich denke, es sagt schon alles, wenn man 70 Minuten lang einen Test schreibt![]()
Ein Test über 70 Minuten?
Gibt es nicht eine Regel, die besagt, dass in Tests nur Stoff aus den letzten 3 (oder 4?) Unterrichtsstunden einfließen darf?
Hm, Characterisation... Ich kann Englisch einfach nicht, ich hasse dieses Fach...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Characterisation? Ich liebe dieses Thema. Welches Buch lest ihr denn gerade? About a boy vielleicht?
Ja, es war auch nur Stoff der ersten 4-5 Stunden. Nur eben so viele Aufgaben. Du durftest nicht überlegen, sondern musstest alles gleich parat servierfertig haben und das ist bei mir in Mathe so ein Problem. Außerdem bin ich mal wieder für Schusselfehler zu haben. Da zeichnet man einen Spaltenvektor ausversehen eine Längeneinheit zu kurz und merkt dann (nach dem alle anderen Spaltenvektoren auf diesem einen aufbauen), dass man alles nochmal zeichnen darf. Oder ich rätsel die ganze Zeit herum wie ich den dritten Spaltenvektorteil rausbekomme, bis mir auffällt, dass ich sie nur in der Ebene darstellen mussAch es war zum Verrücktwerden...
Wir lesen momentan "A Streetcar Named Desire", zu Deutsch "Endstation Sehnsucht", von Tennesse Williams. War übrigens Freitag bei "Wer wird Millionär" die Frage, wie die deutsche Übersetzung lautet...
Wir hatten bisher nur ca. 7 (?) Stunden Englisch, da unsere Englischlehrerin die ersten beiden Wochen krank war. In den Englischstunden haben wir dann den Film zum Buch gesehen. Die letzten beiden Doppelstunden war ich krank. Also habe ich nur, ich glaube, 3 Stunden Englisch gehabt in diesem Schuljahr und muss morgen die Klausur schreiben...
Okay, von dem Buch habe ich noch nicht gehört. Nun, die Unterrichtspläne sind ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Oh man, das hört sich echt blöd an. Aber mehr als dir die Theorie zu erläutern wie man sowas schreibt, könnt ich dir nicht helfen. Allerdings habt ihr das bestimmt selber schon bis zum Erbrechen gemacht.
Ich würde diese Klausur ja wirklich gerne für dich schreiben! Zumal lieber als die Leistungskursklausur am 13.10. (Abiturlänge) über Globalisation...Da musst du die Börsenstrukturen z.B., die die meisten noch nichtmal auf deutsch verstehen, auf englisch lernen... Na danke.
Am Samstag den 26.September ist es wieder soweit. Im Dortmunder Signal Iduna Park steigt das heißersehnte Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04. Anlässlich zu diesem Schlagerspiel haben Bela B. und meine Wenigkeit uns dazu entschlossen eine kleine Wette zu veranstalten. Abhängig vom Ergebniss müsste der Verlierer seine Wettschuld einlösen. Der Wetteinsatz könnte die Signatur und/oder das Anzeigebild betreffen, wir denken uns was aus.
Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, immer raus damit!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, da wir uns schon länger gegenseitig bekriegen.
So soll dem anderen Mal ein Denkzettel verpasst werden, wer die Nummer 1 im Kohlenpott ist.
Geplant ist eine dementsprechende Änderung des Profilbildes oder der Signatur. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge psoten, vllt. findet sich noch ne genialere Idee, mit dem wir den Verlierer (The Dark Knight-BVB) für seine falschen Einschätzung "bestrafen" kann.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So jetzt werf ich wieder ein anderes Thema in den Raum, sorry dafür, aber ihr könnt meinen Post ja einfach ignorieren
Heute Trainign gehabt... Nach der guten Leistung am Samstag trotz der herben Klatsche nochmals gelobt worden. Mein Trainer kommt morgen aus dem Urlaub wieder.
Hatten heute auch Torwarttraining, das so weit ganz gut lief... Mittwoch jetzt die nächste und letzte Einheit vor dem nächsten und für mich vorerst letzten Spiel (spiele ja dann A2...) gegen die DJK Lechhausen... Die sind ein Abstiegskandidat und sollten gepackt werden.
Yeah, eine Runde Wodka Red-Bull für alle!
Eben 20 Euro gefunden auf dem Weg von meiner Freundin nach Hause
Und das, wo ich momentan schon sehr pleite bin!
Sollte TheDarkKnight-BVB die Wette gewinnen, dann muss auf jeden Fall "50 Jahre keine Meisterschaft" in Bela's Signatur für 1 Monat!
Geändert von Stetti (21.09.2009 um 20:18 Uhr) Grund: "e" eingefügt
Ich finde das mit der Wette eine tolle Idee
Und wenn das Spiel unentschieden ausgeht was passiert dann?
Wenn Bela verliert ist sein Benutzerbild eines vom BVB wenn The Dark Knight dann eines von Schalke
Bei einem unentschieden steht in der Signatur FC Bayern Stern des Südens (schlimm, mehr als schlimm)![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Da mein S04 ja eh siegen wird, darf mein Wettpartner entscheiden.
Ich bin da relativ siegessicher und mir gefällt auch janiks Vorschlag trotzde können wir weitersammeln.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie lief es mit euren Säufern im Team? Gab es diesbezüglich eine Ansage?
Ich war eben bei McFit meine Oberschenkelzerrunga ausklingen lassen.
15 Min. Fahrradergometer ohne Widerstand mit hoher Drehungszahl
25 Min. Movement Prep
20 Min. (s. 1.)
Herzlichen Glückwunsch, Stetti. Meinste nicht, dass du sie zurückgeben musst?
Nur einen Monat? Mindestens 3...
Außerdem ein Vorschlag: Der Verlierer bekommt den offiziellen Titel "The Forum-Bunny" und da wir hier ein paar begabte Leute haben, die Bilder zusammen stellen können, sollte ein Profilbild mit einem Rosa-tw.de-Bunny drin sein, oder?![]()
Geändert von Believer (21.09.2009 um 20:47 Uhr)
Geändert von Stetti (22.09.2009 um 13:41 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert
*auf dem Boden roll* Das ist auch ne Idee Stetti!Ich bin für eine Doppelbestrafung, weil wir doch so kreativ sind.
So, ich habe jetzt endlich meinen ellenlangen Text für Französisch zum Thema "Mon Pays, c'est la langue" zu Ende geschrieben. Hat auch lange genug gedauert. Jetzt ab in's Bett, denn morgen früh geht es zu Sporttheorie (wie ich dieses Fach bzw. den Lehrer liebe - ohne Hintergedanken).
*spuck* Bah, irgend ein Dussel hat Cola in die RedBull Dosen gefüllt. Nicht nur das alle offen waren und die entgaste Cola wie eingeschlafene Katze schmeckt, nein, allein schon der Versuch ist widerlich.
Wenn ich den oder die erwischen, heißt es drei Monate Lounge putzen - das schwöre ich!
So, jetzt erst einmal drei Wodka RedBull. 49 PC getauscht, bis um 0.55 Uhr in der Firma gewesen, weil dreimal das Dreck WinXP abgeraucht ist und man wieder bei Null anfangen musste. Dann die ganze Sondersoftware *stöhn* Für jeden Schei... gibt es eine Extra Wurst. Da könnt ich Pickel an der Fußsohle bekommen, echt.. so unnütz.
Morgen dann Stadtbahn Zentralwerkstatt... das wird auch wieder eine Aktion geben. Horido!
Nein, eine Bestie glaub ich nicht.
Eher jemand, der sich einen üblen Scherz erlaubt hat. Probier doch mal RedBull mit Cola. Das ist dann ein Getränk, da steht der Löffel vor lauter Zucker drinne und es schmeckt, ja wie Kuhmaul riecht.
Das war ein echt übler Scherz...
Das ist als wenn man Klosteine in Bonbonpapier wickelt und sich dann freut, wenn es einem den Magen verrenkt und man nicht nur vor Zorn Schaum vorm Maul hat, nur weil man dachte, so ein "Guuzzie" wäre jetzt mal ganz lecker.
Cool bleiben Steffen. *reichtSteffeneinSixpackRedBullrüber*
Yeah, Englisch-Klausur geschrieben und es war sogar ganz okay
Wobei.... es war schon wirklich sehr okay, sodass ich dann doch etwas beunruhigt bin und ein unsicheres Gefühl habe...![]()
3x pro Woche Nachmittag... ich könnte kotzen... und dann die Lehrer die einfach keinen Plan habenoh man...
3x mal nachmittag=0 oh
ich hab einmal nachmittag dann bis weihnahchten noch tutoren(müssen wir den 5.klässlern schule zeigen und mit hausaufgaben helfen) un dann noch n halben nachmittag tanzkurs
aber 3xmal nachmittag ist hart
Das kenne ich sehr gut, Stetti. Ist es nicht immer für uns Schüler so, dass eine Klausur, bei der wir ein absolut schlechtes Gefühl hatten, immer wahnsinnig gut gelaufen ist, wobei bei den vermeintlichen "guten" Klausuren immer etwas schlechtes herauskam.Mathe ist dabei für mich ein super Beispiel...
Allein für diese Vorstellung würde es sich lohnen...
...
nicht, dass ich es tun würde!
Frag mal meine Englischlehrerin. Wir haben in einer Stunde uns wie in der 7 Klasse einen Spaß gemacht und ihre "Just"s gezählt: Resultat (mit 30 minütiger Pause) 96 mal in einem Block. Das sieht dann ungefähr so aus:
"Christopher would you just please just shut the door? It is just on the floor just to noisy."
Wenn sie es wenigstens "richtig" verwenden würde..