*gähn*
Ich bin hundemüde.... hau mich mal ne Stunde aufs Ohr...
*gähn*
Ich bin hundemüde.... hau mich mal ne Stunde aufs Ohr...
So Leute, hab ab heute 1 1/2 Wochen Urlaub.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ausgeschlafen
Man Meister, hast dus gut
Gerade für Samstag vorbereiten.... Infos sammeln und Musik zusammenstellen für den Stadionsprecherjob![]()
Finde den neuen besser
Habe mal ne Frage. Hat einer einen Tipp für einen Kinofilm, in den sich das reingehen lohnt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Momentan läuft nicht so viel gutes
Vielleicht der neue Film mit Til Schweiger, wenn der dich interessiert
Da muss Ich dir Recht geben
Es gibt eigentlich keinen richtig guten Deutschen Film
Ich würde dir vorschlagen:
Die U-Bahn Pelham....
der muss geil sein...
Ich schaue mir gerade Dr. House an
Oh ja, "Pelham 123" ist sicher ein genialer Film, Bela. Dazu eine schöne Kritik - ich warte schon
Ich gucke mir gerade die neuesten Grey's Anatomy-Folgen an. Endlich ist das Rätsel gelöst, wer stirbt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pelham 123 hat fast überall nur mittelmäßige Kritiken bekommen und das Userrating von imdb.com liegt aktuell auch nur bei 6.7 von 10, bei fast 13.000 Votes.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Finde ebenfalls die Sitcom Two and a half Man genial
Danke für eure Filmtipps, leider ist trotzdem noch nicht das Richtige für mich dabei.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
*gähn* Eine heiße Schokolade bitte...
Heute zum Glück ein gechillter Tag. Zwei Blöcke nur (D, Latein) und danach beim Fußball-Kurs leider nur zu gucken. Danach nach Hause für das Vorabi in Französisch lernen![]()
So...Moinsen alle zusammen...ehm...Believer...
Ich nehme nen Kaffee und zwei Brötchen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jaja... Sag nichts Schnapper...
So ab zu Deutsch. *leeren Becher zurück stell*
Faust lässt grüßen![]()
Mysterious Art - Omen Part One
Goethe - Faust
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mal ein interessanter Link zu einem spannenden Thema und mit netten Kommentaren...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na ist doch nett, weniger Arbeit, bei gleicher Kohle
Wobei ich natürlich auch weiss, dass solche Leute anderst denken. Ihm gehts jetzt wie einem Fußballprofi, der zwar sein Geld bekommt, aber jetzt nur noch in der 2. Mannschaft spielt.
Die Frage, ob diese Maßnahme in Relation zum Auslöser steht, bleibt dahingestellt.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Dieses Thema kann man diskutieren wie man will.
Ich denke, dass was er im Kern sagt, dass denken 90% der Bürger. Wie er es formuliert hat, dass ist doch sehr unglücklich und ungestüm.
Ja, aber wer an der Spitze der Bundesbank der darf derartige Äusserungen nicht so formulieren.
Das mit dem Integrationswillen, mag ja noch zu akzeptieren sein, aber wer diesen Gruppen die Integrationsfähigkeit abspricht, der überspannt den Bogen gewaltig.
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Das meinte ich, indem ich sagte, der Kern seiner Aussage ist wahr, aber der Ton macht die Musik.
Das ist sowieso ein komplexes Thema, zu dem wohl jeder eine eigene Meinung hat und was man hier in einem Forum nicht ausdiskutieren sollte...
Ist doch wahr...
Sobald man etwas in dieser Richtung schreibt, muss man sich sofort rechtfertigen.
Ne danke, da habe ich keinen Bock drauf, auch wenn ich erschreckend finde...
Eben, immer schön aufpassen mit deinen Aussagen, sonst endest du als "Mini-Sarrazin"![]()
Ich steh dazu...
Bekomm ich dann auch sein Gehalt???![]()
Naja, über das Gehalt kann ich dir nichts konkretes sagen...
Aber ich schätze auch da reicht es dann nur zur Mini-Version.![]()
Könnte sehr gut möglich sein...
Wir sollten das Thema lieber wechseln...sonst rege ich mich wirklich nur auf...
Du bist mir so einer.....erst das Essen servieren....und nach dem Probieren den Tisch abräumen
Vielleicht solltest du dich mal in der Küche beschweren?
So ist das...ich denke, dass dieses Thema schnell aus dem Ruder läuft...dann muss ich als Mod eingreifen...
Also mach ich mir doch nicht selber Arbeit...![]()
Ich kann den Ärger mit Sarrazin nicht verstehen. Ich brauche nur aus dem Fenster gucken, um zu sehen dass er Recht hat. Dass es nicht auf alle zutrifft ist klar, es gibt auch viele nette Bürger mit Itegratioshinterfund, auch unter meinen Freunden.
Aber Sarrazin hat Recht. Wenn sie die angesprochenen Menschen ihrer heimat so verhalten würden, würde man die steinigen.
Die Meiden haben diese Aussagen mal wieder so ausgeschnitten, dass es sich rasistisch snhört.
Ich finde es ein Witz, Sarrazin an die Wand zu nageln, es ist ja seine persönliche Meinung.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bela, so ist es...das meinte ich ja...
Aber das jetzt zu vertiefen, wäre wirklich nicht gut...
Ich habe ein anderes Beispiel:
Ich schlage die Zeitung auf und sehe, dass die Muslime einen Feiertag in Deutschland für Ramadan wollen. Ehm...mit welchem Recht?
Und jetzt kommen wir zum schlimmsten. Bin ich deswegen ein Rechter!?
Ja das kenn ich.
Das ist ein Witz.
Auch wenn sie in manchen Stadteilen in der Überzahl sind, istes unser Land. Sicherlich kann man mit dem Chef verhandeln, ob man frei bekommen könnte, das ist ja kein Problem, aber ein Einheitsfeiertag? Nein!
Obwohl es aus der Sicht de deutschen Schüler auch gut ist.
Ein Feiertag mehr für uns, denn die Muslime haben an unseren Feiertagen auch frei.
Aber ich bin mir zum Glück sicher, dass es so weit nie kommen wird.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sagen wir so.
In Deutschland brodelt es...und ich denke, dass es bald knallen wird.
Es ist so viel, was man überdenken sollte...
Das Problem ist dass man einfach nicht ma das Maul aufmachen darf, ohne ein Rassist zu sein.
Und wenn man mal einen Immigranten kritisiert, egal um welches Thema es handelt, heisst es: Nur weil ich ein Ausländer bin.
Die sollen daran denken, dass siebei uns zu Gast sind, und wen sie wollen, dürfen sie auch wiede rin ihr Heimatland zurück, wen sie die Ansichten vertreten, es ginge ihnen dort besser.
Wir halten niemanden auf.
Geändert von Bela.B (14.10.2009 um 14:34 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sitze gerade in Wirtschaftsinfo....
langweilig...
noch bis 15:15Uhr...
*gähn*
Pass auf in der Schule Luke...![]()
Heut die nächste Englischarbeit rausbekommen - geb nochmal einen aus. :P