*haha* oh man... das meine ich.
Ich hänge heute den Tag nur rum. Morgen geht es dann wieder zum Training. Davon hatte ich ja an diesem Wochenende soooo wenig...
Ach ja, strigletti: Ich bin verletzungsfrei wieder gekommen.![]()
*haha* oh man... das meine ich.
Ich hänge heute den Tag nur rum. Morgen geht es dann wieder zum Training. Davon hatte ich ja an diesem Wochenende soooo wenig...
Ach ja, strigletti: Ich bin verletzungsfrei wieder gekommen.![]()
Die Schule geht wieder los. Ich merke das daran, dass ich extrem müde bin
1.-2. Stunde Geschichte war ganz gut, 3. Stunde in Religion meine Klausur mit der Note 2 zurückbekommen, jetzt 2 Freistunden und gleich noch Doppelstunde Deutsch in der 6.-7.
Dass ich so müde bin, kann auch damit zu tun haben, dass ich gestern Abend unbedingt mal "The Good Shepherd - Der Gute Hirte" schauen wollte. Der Film geht 160 Minuten und ich habe ihn erst so gegen 21:30 Uhr angefangen zu schauen...![]()
Ich bin heute nicht in der Schule , bin Krank
Komm grad vom Arzt zurück ... Halschmerzen , Husten , Erkältung![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Tja selbst Schuld, ne Stetti?
Ich werde mich diese Woche an das Lernen für die Klausuren setzen müssen. Jetzt kommt die Flut "Grundkurs-Klausuren" auf mich zu...![]()
Heute um 11 Uhr ausgehabt und gleich zum Sporthändler aufgemacht, einen Pezzi Physioball gekauftEndlich einer der was taugt!
Und ein Springseil
Dazu noch Termine beim Physio ausgemacht.
Läuft doch![]()
Physio? Wegen deinem Rücken? Was ist dabei eigentlich rausgekommen, Luke?
Mal schnell auf einen Kaffee vorbeischau
@believer: schön, dass du in einem Stück zurück bist
@luke: Reizung vom Wachsen? Dann geht das wahrscheinlich bei entsprechender Physio auch schnell wieder wg, oder?
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Glaube ich auch
Zudem ist meine Muskulatur am Rücken total hart und verspannt, da freue ich mich auf die tollen Massagen
Jetzt heute Abend Training, nach einem katastrophalen Spiel am Sonntag, trotz Zuspruch vom 1.Mannschaftstorwart
Echt mies gelaufen... naja heute abend wieder rein finden.
Mach dir keinen Stress, Luke. Du weißt, ja, was wir dir jetzt erzählen würden.
Und viel Spaß bei den MassagenIch hoffe, du kriegst einen netten Physiotherapeuten
Ich bin schon in freudiger Erwartung auf mein erstes Saisonspiel bzw 1. Pflichtspiel für Union am Sonntag. Coole Sache. Endlich ist es soweit![]()
Ich hab hier neben an so einen terapoit , Leute aus Kananda, Costa Rica und Russland kommen extra zu ihm ... Ich durfe es selber erlbeben
Wenn es jemanden so schlecht geht hier her kommen![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Na, ich hab so komische Frauen... Eine taugt nich, die andere kenn ich nicht
Aber lieber eine die nicht so hübsch ist, dafür aber was drauf hat... (massagetechnisch) als andersrum
Freut mich für dich... Hattest ja genug Rückschläge...
Ich habe eine harte Woche vor mir und weiß nicht, ob ich Samstag im Tor stehen werde...
Wieso weißt du das nicht?
Habe gestern Abend noch erfahren, dass eine weitere Mannschaft zurückgezogen hat, nachdem schon vor Saisonbeginn eine Mannschaft zurückgezogen wurde. Damit sind jetzt 8 statt 10 Teams in der Liga. Jetzt gibt es jeden Spieltag nur 2 Spiele; dafür haben gleich 4 (!) Mannschaften spielfrei...
Das ist mal richtig übel:
Liga fast ohne Spielbetrieb![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich denke, dass ich unserem Trainer mal einen vor die Birne hauen muss.
No Brainer...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann man nicht zwei Ligen zusammen packen?
Dann hat man halt 18 Mannschaften oder so, aber eine 8er Liga ist doch für´n Arsch...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Staffel, also das unterste, was es gibt.
Absolut!
Wir spielen von Sommer bis Winter in einer 10er-Liga (wobei ja jetzt auch 2 Teams zurückgezogen haben) und dann von Winter bis Sommer die Frühjahrssaison in einer 6er-Gruppe, wobei wir da letztes Jahr auch eine 5er-Gruppe erwischt haben...
Da habt ihr Recht. Mein Beileid, Stetti. Ich würde mir manchmal ein paar weniger Spiele wünschen. Wir haben jede Woche ein Spiel aufgrund unserer 16er Liga.
Ich hätte gerne mehr Spiele. Habe 8 Spiele von Sommer bis Winter. Von denen wurde jetzt eins annuliert, bei einem anderen habe ich aufgrund einer starken Erkältung nicht gespielt. Macht insgesamt 6 (gewertete) Meisterschaftsspiele in diesem Halbjahr...
Die Frühjahrssaison beginnt dann wieder Mitte oder Ende März - die 3-4 monatige Pause nervt mich auch immer extrem!
Da kann man wirklich die Lust am Fussball verlieren...
So gerade von der Arbeit nach Hause gekommen...
Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Früher gab es immer 6er-Gruppen, was ich ganz okay finde. Aber dieses System mit den 10 Mannschaften mag ich nicht wirklich.
Ich kenne das aber auch nicht viel anders, obwohl ich jetzt seit 11 Jahren Fußball spiele...
Würde auch mal lieber von Sommer bis Sommer spielen, aber in der Staffel gibts da eben diese komplizierten Systeme mit der Hinrunde und dann Aufstiegsgruppe und so...
Das kann ich sehr gut verstehen. Mich nervt die Winterpause auch immer, aber es ist schon hart immer die letzten Spiel Anfang/Mitte Dezember zu bestreiten und dann schon Anfang Februar wieder das gleiche Spiel durchzumachen. Bei uns lassen die Schiedsrichter ja sogar bei Eisdecke spielen![]()
Wir haben am 1. Dezember unser letztes Spiel und die neue Saison geht wohl am letzten März-Wochenende los. 4 Monate sind das fast...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei uns kommen auch noch Pokalspiele dazu... Aber irgendwie gewöhnt man sich daran, dass man jedes Wochenende ein Spiel hat. Und doch ist es immer schön, wenn die Winterpause vor der Tür steht, obwohl ich Hallenturniere nicht so mag.
Ich mag Hallenturniere auch nicht so gern. Wir spielen auch nur ca. 4 Hallenturniere.
Freu mich eigentlich nur auf ein Turnier, wo nur überregional spielende Mannschaften sind. Dazu werd ich wohl noch bei ein paar Hallenturnieren der 1.Mannschaft spielen.
Hatten die letzten zwei Wochen auch so eine kleine Pause, weil Herbstferien waren.
Oliver Kahn
Bei Hallenturnieren freue ich eigentlich immer nur auf die Stimmung in der Mannschaft und die speziellen Turniere, die mal über ein ganzes Wochenende gehen. Da sind schon ein paar geplant, zum Beispiel in Rostock. Das wird bestimmt nicht schlecht.
Halle ist einfach genial.... Das Team wird zusammengeschweist und es ist halt einfach cool
So, jetzt Training, es ist schon dunkel und meine Laune ist bei 0.
hab jetzt auch gleich Training
wird ja ein Spaß werden nach dem Spiel
freu mich jetzt shcon auf den Anschiss Oo
vorallem wiel ich mich nach dem Spiel mit unsern Trainer noch angelegt habe ..
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
In der Halle können dann die Spieler ran, die sonst nie spielen.
Ich weile dann während unserer Stadmeisterschaft im Urlaub, geniesse die Sonne und den ein oder anderen Cocktail...![]()
Halle ist genial, spiele ich immer wieder gerne. 5 Hallenturniere haben wir schon fest, jedes weitere ist unserem Verhandlungsgeschick mit unserer neuen Trainerin zu verdanken
Bei uns gibt es einige, die ganz klar keine Halle spielen und eigentlich so eine feste Truppe von 4-7 Leuten, die gerne jedes Turnier mitnehmen würden, denn das ist eine geile Truppe!
So,anstatt 6 Spiele Sperre, sind es nur noch 4 da der Verein klage eingereicht hat dagegen
Zwar immernoch bitter,aber besser als 6.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
wieso das den ?
im Training mein Handschuh aufgerissen ( mein geliebter blauer Cerberus dem mein Coach noch anhatte)
jetzt kommt as TW.de Sondermodell Uhlsport![]()
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
ja er wird als Andenkung aufgehängt
hab nen besonderen Bezug zu dem Handschuh (;
morgen wieder in die Arbeit
Praktikanten scheuchen![]()
stark !
aber ich darf gar nicht so laut sein
8 Wochen Sperre
passiert war damals noch jung und dumm (:
Ich hatte ja noch ziemlich glück.
Durch diese Vorgeschichte,und durch die Tatsache das er dann auch noch die Rote kassierte wegen Provokation (Ich merke,das ich das gar nciht erwähnt hatte)
Eigentlich seh ich das urteil selber als zu lasch aber na ja![]()
sei froh drüber (;
es is nämlich verdammt hart von draußen zuzuschaun
und zu wissen " hey da würd ich jetzt stehen"
aber egal
so Hau mich mal vorm Tv mal schaun ob was gutes kommt
wenn nicht werd ich noch bissl aktiv sein![]()
@The Dark Knight BVB wie lange musst du noch deine Strafe absitzen?
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Gut das Du es ansprichst. Morgen bin ich befreit.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Man nimmt sich immer vor früh ins Bett zu gehen und schafft es dann doch nicht. Der Tag vor dem Spiel natürlich ausgeschlossen.
Na ja, shit happens.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich kann auch irgendwie nicht schlafen, weil ich unbedingt meine Deutsch-Arbeit wieder haben möchte.
Habe gestern meine Deutsch-Lehrerin nach der Schule angebaggert und sie gefragt, ob ich eine gute Zensur geschrieben habe. Die Zwei wäre so wichtig für mich und mein Ego. Würde mich nur in meiner These bestätigen, dass ich meine Schreibblockade erfolgreich überwunden habe... .
Na ja, heute in 9 Stunden und 11 Minuten gibt es das Urteil.
Ich wische hier noch fertig und bin dann im Bett. *Wisch*
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.