Seite 123 von 429 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.150 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Red mit ihr...da gibt es kein abblocken.
    Eine jahrelange Freundschaft kann ja nicht durch dumme Sprüche den Bach runter gehen...

Hat einer nen Link zur CL Konferenz?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    ich würd mal sagen nirgends ;D
    Sonderfarbe und ohnedein hässlich ;D
    sorry mein geschmack is ned (;
    Na,ja.Jedem das Seine.
    Sonst trage ich immer hellblau oder orange.In letzter Zeit gefällt mir lila irgendwie.Mal schauen welche Firmen violette Trikots anbieten
    mfg

I'll save you!!

Blog-Einträge
    18

Standard

Stromberg ist back in business...

Großartig...Strombose und die Jennifer...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Stanno hat ein richtig gutes lilanes TW-Trikot, ähnelt den Nike Park II Triktos ein wenig finde ich, weil die auch so einen schwarzen Strich auf der Brust haben.

Wir hätten diese Saison fast Stanno-Trikots bekommen - und ich hätte mir auf jedenfall dieses Trikot zugelegt.

Google mal nach Cordoba Torwart Trikot bzw. schau auf Stanno.de nach.

http://www.stanno.com/shop_images/415108-586_big.png

Echt Hammer wie ich finde.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen

Finde ich ja soweit ganz witzig. Aber was soll der Scheiss mit der Werbung andauernd? Oder jetzt gerade direkt vor der Werbepause noch so halb die Handlung und halb Serie.
    Ok die haben jetzt den Effekt erreicht, indem ich das hier schreibe, aber nervt a bissl.

Blog-Einträge
    18

Standard

Geld regiert die Welt...also die Fuck Werbung.
    Ich hol mir die DVD am 6.11. und dann brauche ich die Werbung nicht mehr anzusehen...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Mensch, was ist nur aus Ernie geworden?^^
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Kenji,
    mit solchen Sprüchen muss man leben. Weißt Du, es geht nicht immer darum, jemand ins Bett zu bekommen, sondern schlimm ist, daß es viele glauben, daß es so ist.
    die heutige Welt ist schnelllebig, und somit verkommt Liebe oft zu einem kurzem Akt der Vermehrungstätigkeit. Wir ignorieren Gefühl, Vertrauen und Zweisamkeit, wir stellen Beruf, Karriere und oft sogar persönlichen Status in den Vordergrund.
    Die Natur lehrt uns eine Vielzahl von Möglichkeiten. Dabei ist es nicht immer das prächtigste und lauteste Männchen, welches dann das fruchtbarste und vermehrungsfreudigste Weibchen abbekommt, nein.... oft ist es so, daß sich Paare zusammen finden, auf irgendeine Art und Weise, die das Überleben des Paares und der Nachkommen am Besten in dieser Kombination sicher stellen.
    Somit paart sich oft das stärkste Weibchen nicht mit dem stärksten und prächtigsten Löwen, nein, sondern es kommt oft genug vor, daß hier ein weniger prächtiges, ja eher durchschnittliches Männchen den Vorzug bekommt.
    Es ist nun die Frage, ob wir Menschen uns in dieses Schema unbedingt reinpressen lassen wollen... in vieler Hinsicht ist es einfach so, in anderer Hinsicht beeinflussen bei uns mehr, als bloß Gene und Instinkte unser Tun und Handeln.
    Somit ist die Aussage: Will er nur ins Bett bekommen sicherlich eine Killerphrase.
    Denn dies impliziert, daß man sich Mühe gibt, balzt und gockelt, aber keinerlei Ernsthaftigkeit an den Tag legt. Einen Menschen, dem sollte es nicht schwer fallen, anstelle also den Gockel zu machen, und für dieses eine Ziel, allein weil er der Kommunikation und somit Gefühl und Gedankenaustausches auf hoher Ebene fähig ist, dies direkt und ohne Umschweife einem Weibchen mitzuteilen.
    Sprich anstelle zu balzen wie ein Paradiesvogel ist es doch besser, sich nett zu machen, sich räuspern und auf guten Atem zu achten, rüber zu gehen und dann direkt zu erklären was man(n) will. Entweder man bekommt eine Ohrfeige, oder man hat die Frau im Bett.
    Wozu also alles Gebalze?

Was eher Nachteilig ist, ist der Rudelgedanke. Denn hier wird das Balzen, was bei uns meist dann Partnerschaft bedeuten will, oft dann nachteilig, weil das Rudel der weiblichen Tiere zu einer Art kollektiver Intelligenz neigt. Kommst Du da bei einigen nicht an, sind die Chancen exorbitant schwerer, als wenn Du der Schwarm bist.
    Bei Männern hingegen dann eben die Alpha-Tier und Rivalität, also wenn ich dieses hübsche Mädel nicht haben kann, dann muss ich etwas dafür tun, daß auch kein anderer...

wir erkennen rasch und flott: Ein höchst kompliziertes Thema, an dem Freud und Strauss Ihre helle Freude hatten, nur Oswald Kolle es auf das "danach" herunter brach....

Was hilft? Nur das Gespräch. Und das tut man nicht, indem man ausweicht. Das tut man nur, indem man sich mal wie ein Tier verhält. Dazu muss man aber auch bereit sein, alles zu verlieren.
    Gewinnen kann man vielleicht nichts, aber die Möglichkeit nun endlich eine klare Basis zu haben, die ist wichtig.
    Also nicht ausweichen, konfrontieren. Denn normalen Umgang einfordern und wenn das nicht geht, dann muss man den Abstand akzeptieren.

Kenji, Du hast es versucht, die Konfornatation gesucht. Sie will Dich aber nicht ins Vertrauen ziehen... also akzeptiere den Abstand, den Sie haben möchte. Gehe damit normal um, und begibt dich nicht auf die niedrigere Stufe.
    Das heißt: Akzeptiere einen Korb, nur ignoriere danach das Individuum Mensch nicht.

Dies passiert heute zu häufig. Millionen Menschen in der Innenstadt... einer kippt um, 100erte laufen unbeteiligt weiter, weil sie das Individuum aufgrund eigener Egozentrik ignorieren.
    Ich muss doch nicht dem Menschen, mit dem ich mich unterhalte, dem ich nun vielleicht helfe, nicht sofort heiraten wollen, oder sofort anzügliche Gedanken dabei haben. Es ist nur der Ausdruck, daß ich ein Individuum bin und ein anderes wahr nehme. Ich grüße daher auch.
    Es ist ein Zeichen: "Hallo, ich habe Dich wahrgenommen!"
    Es ist dann keinesfalls Aufforderung zu einem Gespräch, oder dem Willen tieferen Kontakt auszuführen, sondern schlicht: Ich habe Dich wahrgenommen

Brechen wir dies nun auf deine (Ex-)Freund herunter, so versucht ie dich zu ignorieren.
    Möchtest Du wirklich auf diese Stufe runter? Nein, bestimmt nicht. Sie will aber auch deine Nähe und dein Vertrauen nicht (mehr).
    Also dann. Akzeptiere die Nähe, ohne zu missachten. Das ist was Sie gerade tut und damit sich schlicht unmenschlich verhält.
    Ein Straftäter bleibt in der Öffentlichkeit nur dann unbemerkt, wenn er missachtet wird. Wenn er also so unauffällig ist, daß er einfach von anderen nicht wahrgenommen wird.
    Kommt er nun aus dem Knast wieder raus, und das kleine Dorf missachtet diesen, dann ist das nur, um diesen Mensch auszugrenzen... doch sind wir ehrlich: Das ganze Dorf beobachtet jeden dieser Schritte ganz genau, tuschelt und tratscht...
    Was nun wenn der Straftäter grüßt, beim Bäcker plötzlich sogar die Leute namentlich anredet?
    Glaub mir, die ganze Mißachtung bricht zusammen, denn er löst damit unbändige Furcht aus.. Würde man sich normal verhalten, also einfach zurück grüßen, wäre die Furcht unbegründet. Aber man will ausgrenzen und oft ist dies die Klinge, die ins eigene Fleisch unbemerkt und tief einschneidet...

Also, weich nicht aus. missachte nicht. Sei Du. Grüße Sie... akzeptiere aber, daß Sie Distanz will. Versuche nicht, zwingend die Kluft zu überbrücken.
    Beispiel: Der Bus ist voll, Du kommt neben Ihr zu stehen. Schau Sie an, sage: "Hallo!" Du kannst auch Lächeln... Erwarte aber einfach nicht, daß Sie zurück grüßt oder ein Gespräch beginnt... Wenn Sie dann eröffnet: "Hallo, wie geht es Dir?" dann plaudere... aber belanglos, verrate nichts über Dich, über Beziehung. Das tust Du mit der Tante beim Arzt auch nicht, sondern man redet und plaudert über banale Sachen, wie die schönen Blumen vor dem Fenster, das Wetter oder die aktuelle Entwicklung der Backwaren beim Bäcker um die Ecke...

Viele Menschen sind oberflächlich.... werde Du daher nicht auch einer...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich denke aber einfach, dass ihr Freundeskreis viel dazu beigetragen hat, dass die Freundschaft nun kaputt ist. Mich haben schon immer so Sprüche wie "Ja, du willst sie ja eh' nur ins Bett bekommen!" aufgeregt. Die Klappe habe ich trotzdem gehalten. Vielleicht hat sie das irgendwann geglaubt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Ich denke, dass ersteres auch eine entscheidende Rolle spielt. So war es bei meiner Freundin. Unsere Freundschaft ist aufgrund ihrer neuen Freundin kaputt gegangen. Wir haben uns kaum noch gesehen und irgendwann driftete zufälliges Sehen dann irgendwelchen oberflächlichen 0-8-15 "Wie gehts dir" "Mir gehts gut. Und dir?" -Smalltalk ab. Es war einfach nur erschreckend. Umso erschreckender noch, dass ich die Notbremse ziehen musste und sie mir am Ende die ganze Verantwortung für die Entscheidung übertragen hat...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Also ich bin krank, nehm mir erst ma en tee und ne asperin
    Mir tut alles weh.....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mache gerade Chemie-Hausaufgaben. Ausführliche (!) Erklärung der Leclanche-Batterie...

Gleich wieder zur Schule, Geschichte und Doppelstunde Chemie.

Blog-Einträge
    18

Standard

Steffen, faszinierend.
    TWT, Psychologe und noch vieles mehr.
    Hut ab...so etwas gibt es leider viel, viel zu wenig.

*den Hut zieh*

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich mag den Nazikoch ausm Osten ja
    (Der mit den Blaubären )
    Aber irgendwie gefielen mir die alten Folgen besser...

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Stanno hat ein richtig gutes lilanes TW-Trikot, ähnelt den Nike Park II Triktos ein wenig finde ich, weil die auch so einen schwarzen Strich auf der Brust haben.

Wir hätten diese Saison fast Stanno-Trikots bekommen - und ich hätte mir auf jedenfall dieses Trikot zugelegt.

Google mal nach Cordoba Torwart Trikot bzw. schau auf Stanno.de nach.

http://www.stanno.com/shop_images/415108-586_big.png

Echt Hammer wie ich finde.

Danke für den Link Das Trikot sieht nicht übel aus.Vielleicht kaufe ich es mir.
    mfg

I'll save you!!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    (Der mit den Blaubären )
    Naja...es ist halt abzusehen, was passiert.
    Immer wieder kommt er so nah ran an die Gesamtleitung oder was auch immer und dann haut er mit dem Arsch wieder alles um, was er erschleimt hat...

Naja...unterhaltsam ist es allemal...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Um 19 Uhr habe ich heute A-Jugend Training... Nachdem ich ja sozusagen "abgeschoben" wurde..

Bin total nervös und aufgeregt, dass ich auch ja alles richtig mache und gleich einen souveränen Eindruck hinterlasse...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Bin total nervös und aufgeregt, dass ich auch ja alles richtig mache und gleich einen souveränen Eindruck hinterlasse...
    Dann geht´s in die Hose...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Dann geht´s in die Hose...
    Du motivierst mich immer so ungemein

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Um 19 Uhr habe ich heute A-Jugend Training... Nachdem ich ja sozusagen "abgeschoben" wurde..

Spiel so wie immer.
    Es ist ein ganz normales Training, nur mit paar neuen Mannschaftskameraden, wo der eine eben paar cm größer ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Du motivierst mich immer so ungemein
    Ich sage nur, was ich denke...

Bela hat es doch treffend beschrieben.
    Geh wie immer dahin und gut ist...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    (Der mit den Blaubären )
    "Der Bin Laden aus der Küche"

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Hmm... naja dann atme ich nochmal tief durch...

Aber noch knapp 3 Stunden bevor ich losfahre... zuviel...

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich kapiere immer noch nicht, wieso sich die Leute hier unnötig unter Druck setzen.
    Ich könnte verstehen, dass du nervös bist, wenn es um 1.000.000 € ginge oder dein Leben davon abhängen würde, aber selbst wenn du das Training verkackst!? Was passiert dann? Hört die Erde auf sich zu drehen? Nein...natürlich nicht. Wenn ich meine Trainingseinheiten zusammenrechne, die ich verkackt habe in meinen knapp 13 Jahren Torhüter, dann würde ich wohl nicht so viel Essen können, wie ich kotzen müsste.

Also be cool...geh dahin und sei du selbst. PUNKT.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Is ja gut... Ich brauch dir nicht sagen, dass du Recht hast, oder?

Standard

Is ja gut... Ich brauch dir nicht sagen, dass du Recht hast, oder?

Und jetzt lenk dich ab, setzt dich vor ner Konsole oder nem Mathebuch und dann wird das schon.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Und jetzt lenk dich ab, setzt dich vor ner Konsole oder nem Mathebuch und dann wird das schon.
    Ich came gerade mit ner Freundin, passt auch oder

Blog-Einträge
    18

Standard

Lass aber den kleinen Luke in seinem Häuschen...

Standard

Dann bist du ja in deinem Element.
    Auch wenn ich meinte, du solltest dich mit etwas beschäftigen, was nicht mit Bälle zutun hat.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Luke,
    egal welche Form von *6* es ist in jedem Fall entspannend, Du solltest Dich nur nicht verausgaben.

ansonsten: Mösch, wir allen wissen was Du kannst. Bleib also locker und ruhi, stelle Dich dem Trainer vor, stehe zu deiner Nervosität, erzähle von deiner Verletzung und das Du das vielleicht noch ab und an gehemmt bist.. wirke ungezwungen, versuch aber nicht deine Nervosität zu leugnen.
    Sei offen und ehrlich... und dann, wenn der Trainer ein guter ist, versteht er das und wird sich schon so mit Dir beschäftigen, daß Du nicht unbedingt ein Fremdkörper bist, sondern einfach jemand, der sich vorstellt und nicht von jetzt auf gleich ein Revier übernehmen wird, nur weil er einmal da war...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Came? Die hat eine Livecam? Link?

Blog-Einträge
    167

Standard

Oller Schwerenöter

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wow, Glückwunsch zum 4. grünen Kästchen, Steffen - hast du dir absolut verdient!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Dann bist du ja in deinem Element.
    Auch wenn ich meinte, du solltest dich mit etwas beschäftigen, was nicht mit Bälle zutun hat.
    Das ist doch okay so

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Luke,
    egal welche Form von *6* es ist in jedem Fall entspannend, Du solltest Dich nur nicht verausgaben.

ansonsten: Mösch, wir allen wissen was Du kannst. Bleib also locker und ruhi, stelle Dich dem Trainer vor, stehe zu deiner Nervosität, erzähle von deiner Verletzung und das Du das vielleicht noch ab und an gehemmt bist.. wirke ungezwungen, versuch aber nicht deine Nervosität zu leugnen.
    Sei offen und ehrlich... und dann, wenn der Trainer ein guter ist, versteht er das und wird sich schon so mit Dir beschäftigen, daß Du nicht unbedingt ein Fremdkörper bist, sondern einfach jemand, der sich vorstellt und nicht von jetzt auf gleich ein Revier übernehmen wird, nur weil er einmal da war...

Steffen, ja, klar, ich fühle mich nur in letzter Zeit komisch, so ohne Vertrauen...
    Aber das kommt wieder, ich bin guter Dinge und relaxe jetzt ja

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Came? Die hat eine Livecam? Link?
    Mal schauen, wie das geht

Nee, ist halt in MSN, aber da gibbet keinen Link, außerdem bist du doch vergeben Großer

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nee, ist halt in MSN
    Also steht "camen" wirklich für chatten, reden, gucken per Webcam? Kenne das Wort überhaupt nicht, deshalb hatte ich auch mehr ironisch als ernsthaft nachgefragt...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Webcam -> camen....

Allgemeinbildung....

Edit: Hab ich euch schon erzählt, dass tatsächlich mein Nerv im Zahn abgestorben ist, damals von meinem "Unfall" ?
    Morgen Arzttermin...
    Geändert von Luke (04.11.2009 um 14:56 Uhr)

Standard

Webcam -> camen....

Allgemeinbildung....

Oh lehrer Luke.^^

Gliech erklärt er uns die Welt mit den Blüten und den Bienen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Wow, Glückwunsch zum 4. grünen Kästchen, Steffen - hast du dir absolut verdient!
    Oh, gar nicht gesehen... naja, dann ziehen andere gleich nach...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh, gar nicht gesehen... naja, dann ziehen andere gleich nach...
    Gibts ab 10 Kästchen dann ein goldenes? Das wär ja mal geil

Blog-Einträge
    18

Standard

Steffen legt glaube ich keinen grossen Wert auf die Kästchen, aber verdient ist es allemal...

Wer Steffens Beiträge liest, der weiss einfach, dass es der GODFATHER of ................................. ist in vielen Dingen. Und auch noch Psychologe...

*Hut wieder mal zieh*

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Godfather of punkt punkt punkt?

Klar, im Grunde weiß einfach jeder, was Steffen hier leistet.... Aber er hat ja gesagt, das Lob immer mal wieder gut tut!

*Steffen auf die Schulter klopf*

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, wie faul bin ich eigentlich?

Könnte jetzt gleich zur Fußball-Ag, eine Runde in der Halle zocken. Zwar auf sehr kleine Tore (vll. 3m*1,8m), aber macht eigentlich immer Fun. Doch draußen ist es kalt, mein Fahrrad ist platt und ich bin müde...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Stetti? Beweg deinen Arsch!
    Aber ganz schnell....
    Hau rein, Halle zocken bockt doch....

Ich habe auch gleich Training, also los jetzt!

Keine Widerrede

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

So, Kaffee beginnt zu wirken, ich bekomme Power - auf gehts!

Danke, Luke
    Dir auch viel Spaß!

Standard

Hat einer die Links für die gestrige Strombergfolgen? Konnte sie leider nicht sehen.

Danke im Vorraus.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

So, Kaffee beginnt zu wirken, ich bekomme Power - auf gehts!

Danke, Luke
    Dir auch viel Spaß!
    Na also, danke den werd ich haben

Bela: Kuck halt einfach mal bei Prosieben, findest nichts?

Blog-Einträge
    18

Standard

Klar, im Grunde weiß einfach jeder, was Steffen hier leistet.... Aber er hat ja gesagt, das Lob immer mal wieder gut tut!

G o a l k e e p i n g wird anscheinend zensiert...
    Böses Wort...

Steffen lebe hoch...hoch...hoch...

Standard

Bela: Kuck halt einfach mal bei Prosieben, findest nichts?
    War ne gute Idee.
    Habe dann die erste Folge schonmal gesehen, nicht schlecht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Luke, das englische Wort für Torhüten ist hier leider aufgrund direkter Konkurrenz verboten.

Ich teile aber Schnappers Meinung nicht. Denn wenn ich das wäre, würde ich nicht beim FC Schlappekicker 03 Torwarttrainer sein. Auch wenn der Verein mir viel Spaß macht, ich definitv sehr zufrieden bin, was mein Torwart und ich zusammen erreichen, und ich bei den zwei E-Jugend Torleuten und einem F-Jugend Torwart Nachwuchsarbeit leisten kann und darf, und dabei auch gleich wieder einen Leitsatz von Hans Leitert untermauere, und die Vorgabe meines Fußballverbandes bewußt mißachte.... Sehe ich mich nicht als Gottvater des Torhütens.
    Solch einen Titel darf man einem Ewin van der Sar oder Oliver Kahn verleihen, denn diese haben einfach mit Ihrer Art des Torhütens Maßstäbe gesetzt, die ich für unerreichbar erachte.
    Auch Torwarttrainer haben solche Maßstäbe gesetzt, wie Sepp Maier, der hier die Grundlagen für eine der besten Torwartschulen der Welt schuf und mit Oliver Kahn sicherlich mit einem Brillanten seine Arbeit und Vorgaben deutlich belegte.
    Doch auch Hans Leitert, Kurt Kowarz, Frans Hoeck, Marten von Aarts und viele andere wie z.B. Raymond Clemence oder Ruud Hesp schließe ich da ein, denn man kann von allen lernen.
    Wer also soll den Titel tragen?
    Ich?
    Nein, dazu sind meine Schultern nicht geeignet.

Aber danke dennoch.

Danke Luke, zur Zeit tut das sehr gut...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

*Schulter-Klopf-Apparat an Steffen anbring*

So oft, wie wir das machen müssten, ist so ein Ding sicher praktisch.

Stressigen Tag hinter mich gebracht, jetzt für Stuttgart die Daumen drücken. Man, der Beckenbauer nervt mich.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Man, der Beckenbauer nervt mich.
    Wen nervt dieser Greis nicht? Nichts als dummes Gewäsch was der von sich gibt und dabei ist sein Fußballverstand so was von antiquiert, der ist noch auf Stand WM 1990.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer