Seite 125 von 429 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.250 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Gesperrt

Standard

Hab ich schon hinter mir...aber noch nicht zurück...
    Auch 12.Klasse?

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Den ganzen Mist hatten wir vor kurzem auch.
    Habe Bio aber nur mündlich, muss mich somit nicht mit Klausuren rumquälen, Gott sei Dank.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Für mich mehr primitiv als genial.
    Trotzdem find ich es super

ich steh auf so Primitive,platte Videos wo einfach mal einer den Ball vor die Birne bekommt
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Den ganzen Mist hatten wir vor kurzem auch.
    Habe Bio aber nur mündlich, muss mich somit nicht mit Klausuren rumquälen, Gott sei Dank.^^
    Wie geht das denn?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das habe ich mich auch gerade gefragt, Bela.
    Ich mache Erdkunde auch mündlich und muss trotzdem Klausuren schreiben. oO

Nee, Marius, ich bin schon in der 13., aber wir müssen ja im Zuge der Gentechnik alles wiederholen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

So, jetzt ins Bett. Morgen um 06:00 Uhr raus. Allerdings bin ich noch am Überlegen ob ich - natürlich legal - den 1. Block schwänze.
    Erdkunde ist immer überflüssig.
    Na mal sehen... (Übrigens: hier hat gerade kein ehrlicher, gestandener Schüler zugehört, ne?)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Believer,
    bevor das jetzt wieder in die SchülerVZ Diskussionen um Lernstoff und so einen Kram abdriftet, der mich eher anödet als interessiert, erzähl doch lieber mal ein wenig mehr aus dem Training.
    Was darfst Du denn Neues lernen, was habt ihr so gemacht, etc...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Hey Steffen - gute Idee.

Gestern hatte ich das Glück alleine mit meinem Torwarttrainer zu sein. Dementsprechend anstrengend war es, hat aber auch viel Spaß gemacht. Wir haben angefangen - ich hatte mich vorher schon ein wenig so erwärmt - mit flachen Ballserien, immer bestehend aus zwei Aktionen. Neben mir liegend ein Ball (in guter Entfernung, so dass man einfach runtergehen und sichern konnte). Diesen musste ich sichern, dann schnell aufstehen und in die entgegengesetzte Richtung wieder zum flachen Ball reagieren. 2x4 pro Seite. Den letzten Durchgang hat er den Schuss freigegeben (hoch & flach).

Dann mussten wir leider auf das kleine Tor umziehen, da die B1-Jugend unser großes Tor beanspruchen wollte. Schade, aber es ließ sich nicht ändern. Die Jungs haben Vorrang bei uns.
    Die nächste Übung war wieder eine flache Ballserie. Am einen Pfosten des kleinen Tores eine Linie aus drei Hütchen schräg vom Tor weg in ein bisschen Abstand auseinander stehend. Ich war am anderen Pfosten und sollte mich jetzt per Sidesteps Richtung Hütchen bewegen, antippen, dann schnell wieder in die andere Richtung und zum flachen Ball hin, schnell aufstehen, zum 2. Hütchen auf der anderen Seite (natürlich etwas nach vorne versetzt) und wieder auf die andere Seite zum flachen Ball. Das gleiche dann mit dem 3. Hütchen. Diese Übung haben wir auch 2x4 pro Seite wiederholt.
    Danach hat er im letzteren Drittel des kleinen Tores eine Hürde hingestellt. Reaktion zum flachen Ball im 1. Drittel - sichern - dann schnell aufstehen und über die Hürde ins letztere Drittel zum hohen Ball reagieren - 5 x pro Seite.
    Die letzte Übung war mehr oder weniger eine Schussübung aus Nahdistanz, wo ich wieder 2 Durchgänge à 5 Aktionen hatte und immer zwischen den Aktionen den Ball innerhalb von drei Sekunden rausrollen musste zu ihm (von mir kam immer der Ball).

Übung 1 war sehr gut, das Aufstehen über die Torwartwippe hat gut und schnell geklappt - allerdings noch mit Seitenschwäche. Übung 2 war dann das erste Diskussionsthema ums Aufstehen, weil er diese andere Art des Aufstehens für zügiger hält, wenn man genau weiß, dass der Ball in die andere Richtung kommt. So haben wir das mit der Technik mal versucht. Die Schwierigkeit dabei ist, nicht mit dem Oberkörper nach hinten zu fallen, aber mit etwas Übung... es waren schon gute Ansätze da.
    Desweiteren zeigte sich bei Übung 2-3 die Schwäche, dass ich bei solchen zeitabhängigen Übungen schnell hektisch werde und dann die Einzelaktionen nicht mehr komplett sauber durchführte. Das blitzt immer so mal in einem Durchgang durch.
    Bei der letzten Übung war die Ernüchterung, dass ich seit der Verletzungspause den Hang entwickelt habe, manchmal zum Ball aus kürzeren Distanzen mit den Füßen zu erst zu reagieren und da dieser erste Impuls der Füße dann nach vorne geht, komme ich nicht mehr mit dem Oberkörper runter. Da muss ich wohl auch ein wenig das Tauchen üben.

So, jetzt gleich zur Bio-Klausur. Würde mich über dein Feedback freuen, Steffen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Guten Morgen, Believer.

Warst ja richtig fleissig im Training

Viel Erfolg bei der Bio-Klausur!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Blog-Einträge
    167

Standard

Believer,
    wie wir in vielen, vielen anderen Themen schon diskutiert haben, halte ich es als TwT für unklug, immer nur eine Sache sich anzusehen und alles andere abzulehnen. Wenn ein Torhüter aus einer Position schnell genug aufsteht, egal wie, und dann in die entgegengesetzte Richtung reagieren kann, warum dann eine andere Technik unbedingt eindrillen wollen?
    Schau einfach mal, wenn Du mal Luft hast, dann mache die Rebound Übung mal anstelle mit flach neben die in die eine Ecke mit hoch neben Dich in die andere Ecke.
    Die von mir sogenannte "spanische Wende" bringt Dich ins Sitzen.
    An sich ist dies nicht falsch, wenn man dann weiterschwingt, auf den Bauch kippt und so in die andere Richtung startet. Doch bei hohen Bällen offeriert die "spanische Wende" ein Problem:
    Der Torhüter sitzt.
    Er verliert unheimlich Zeit, mit Umschwingen, aus der Bauchlage aufstehen, in seitlich umorientieren und dann hechten.
    In der Torwartwippe, die wir gern "englisches Aufstehen" nennen können, da die Briten es deutlichst favorisieren, kommen wir sofort in eine seitliche Position hoch und können SOFORT zu einem halbhohen und hohen Ball operieren, aber auch flach wieder kippen.
    Es ist also recht multifunktiononell.
    Oliver Kahn hingegen konnte die Torwartwippe in Perfektion, ist aber bei Rebound Situation meist über die Rolle aufgestanden, wie das Video ab 8.37 Min belegt, Nachteile hatte er damit wohl sicher nicht, nur kann man dieses Rollen eben nicht anwenden, um Ball flach links, Rebound Ball flach links super zu bekommen und das aufstehen mit der "spanischen Wende" ist hier erneut ein Problem, denn der Torwart muss in eine Position kommen, wo er loslegen kann.
    Sitzt der Torwart, muss er erst die Beine anziehen, dann mit Händen rückwärts abstemmen und aufstehen, was gar nicht geht.
    Somit ist dann eine Reaktion aus der "spanischen Wende" zu einem hohen oder halbhohen Ball, wo der Torwart rasch aufstehen muss, unmöglich. aus der Rolle geht es noch, ideal ist aber die Torwartwippe.
    Die Torwartwippe ist nur bei der "klassischen Rebound" Situation, also ball flach links, Ball flach rechts, etwas im Nachteil, wenn die Bälle nicht im Nahbereich, sondern weiter vom Torwart entfernt kommen. Hier ist die Rolle optimal, die "spanische Wende" die zweitbeste Lösung...
    Es gibt eben nicht eine Technik, sondern man muss als Torhüter flexibel sein und dies sollte man seinem Torwart 'gestatten', und die Trainingssituation stellt ja immer Aufgaben, die eine Lösung durch den Torhüter erfordern.
    Ein Rebound ist eine beliebte Situation, sie ist Spielnahe und komplex. Und man kann mit minimalen Variationen den Torhüter gehörig unter Stress setzen, was seine Entschlusskraft und auch seine Entscheidungsfähigkeiten höchst belastet.
    Beispiel Ball gerade auf Dich drauf, dann eine Hütchenfarbe. Ball flach in die Ecke, danach fast sofort ein Ball in die andere Ecke. Kombiniere hoch, halbhoch miteinadner und Du hast drei Aktionen... wenn man jetzt den ersten als Aufsetzer macht und dann das auch einbaut, glaub mir.. da wird die Birne weich.
    Und mit der Übung kann man eine Woche verbringen, der Torhüter stöhnt dann nur noch. Wenn man plötzlich falch zum Hütchen operieren muss, dann dem Torwarttrainer den Ball zuwerfen soll und der den Ball über einen drüber wirft, man also im Rückwärtslauf das ding über die Latte "ditschen" soll...

Zur Hektik kann ich Dir nur sagen: Es ist durchaus beabsichtigt, den Torhüter in Hektik und damit Stress zu versetzen. Denn nur mit einer entsprechenden Fehlerquote ist ein Lern- und Verbesserungseffekt zu bemerken.
    Und wenn ich dein Trainer wäre, würde ich Dich da noch mehr fordern, einfach um Dich daran zu gewöhnen und das letzte aus Dir heraus zu holen. Und natürlich auch dich zu jeder Menge Fehler zu verleiten, weil nur dies einen Lernprozess bewirkt.
    Nach ein paar Mal wirst Du einfach merken: "Hey, daß klappt ja immer besser!" und dann sind wir dran und es wird Zeit, dich mit einer anderen Übung wieder 'richtig' zu fordern.

Ansonsten ist das Programm von deinem Torwarttrainer in sich recht schlüssig, auch wenn ich die Übung mit der Hürde nicht am Ende machen würde, weil hier einfach Konzentration und Kraft für einen konzentrierten und focusierten Hopser oft nicht mehr vorhanden sind. Dann lieber Hürde weg und die Übung variiert...

Torwarttalent

Standard

so ein Dreck gestern voll das Knie in Rücken bekommen vom anderen TW.

grad von der Arbeit gekommen weil es geht nicht dann zum Arzt
    starke Prellung des unteren Wirbel
    so ein Müll ey...
    ..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...

..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn?
    Ihr habt mich missverstanden.
    Ich habe das Fach mündlich gewählt, weil ich einen Naturwissenschaft brauch.
    Aber nicht als Abiturfach.

Meine Abifächer sehen so aus.

1. Englisch
    2. Sowi
    3. oder 4. mathe oder Erdkunde
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Believer.

Warst ja richtig fleissig im Training

Viel Erfolg bei der Bio-Klausur!
    Ja, es war schon schön, mal alleine Torwarttraining zu haben und sich nach dem besch* Tag auspowern zu können. Und es gab ja auch ein paar Lichtblicke.

Bio-Klausur überstanden. Danke für die Anteilnahme, war aber echt heftig, zu mal ich die falschen Sachen gelernt hatte.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Doch bei hohen Bällen offeriert die "spanische Wende" ein Problem:
    Der Torhüter sitzt.
    *nickend* Ja, das habe ich bei den letzten Aktionen (bei der 3er-Abfolge mit den Hütchen) gemerkt, wo er die Schusshöhe freigegeben hatte.

Zitat Zitat von Steffen
    Denn nur mit einer entsprechenden Fehlerquote ist ein Lern- und Verbesserungseffekt zu bemerken.
    Also davon hatte ich ein ordentliches Pensum...

Zitat Zitat von Steffen
    Ansonsten ist das Programm von deinem Torwarttrainer in sich recht schlüssig, auch wenn ich die Übung mit der Hürde nicht am Ende machen würde, weil hier einfach Konzentration und Kraft für einen konzentrierten und focusierten Hopser oft nicht mehr vorhanden sind. Dann lieber Hürde weg und die Übung variiert...
    Bei mir war das Problem, dass ich jetzt schon offensiver zum Ball gehe (offensichtlich), da ich mich immer wieder nach vorne orientiert habe, wenn ich vom Hütchen kam. Bei der Aktion mit der Hürde wurde es noch deutlicher, da ich beim Absprung schon nicht mehr richtig über der Hürde sondern davor war.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Puh heute war wieder richtig anstrengender Tag... Zuerst Mechanik Test und dann FET Test. Aber zum Glück ist jetzt Wochenende und morgen haben wir unser letztes Meisterschaftsspiel.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Was für eine Ausbildung - wenn es eine ist - machst du denn, wenn man fragen darf?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Ne, ist eine Schule in denen man einen Technischen Beruf (in meinem Fall Ingeneur für Mechatronik) plus die Matura ( bei euch Abitur ) in 5 Jahren Schule hat. Die Schule heist abgekürzt HTL steht für Höhere Technische Lehranstalt. Und einen Tag von den 5 Schultagen hat man das Fach Werkstätte also 8 Stunden durchgehend z.b Schweißen. Ich weiss nicht ob es so einen Schultyp bei euch überhaupt gibt.

Torwarttalent

Standard

ne bei uns ist des anders unterteilt
    also ich hab Blockschule
    heißt soviel

bin ca 4-5 Wochen in "meinem" Betrieb
    und dann 2 Wochen Schule
    und komm auf so 60 Schultage...
    ..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Das kenne ich...

Ich muss nur in die Schule gehen, durchlebe gerade die spannende Welt des G8 und kann mich vor Lernstoff kaum retten...

Zum Glück ist heute Wochenendstart, obwohl wir ja eh Ferien haben und mein bester Freund, das Bier darf raus

Torwarttalent

Standard

morgen Spiel ?
    kein Bier ..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

So, endlich Wochenende
    Arbeit und Training hinter mir und heute Abend mal nichts machen...

Schön Fußball gucken und mal wieder ein bisschen im Forum stöbern.

Hab gerade noch was gefunden zu unserem Derby am Sonntag:
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...63/detail.html
    Geändert von Meister (06.11.2009 um 20:26 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ist das ein blöder, langweiliger Freitag-Abend. Irgendwie haben alle Leute was anderes zu tun oder ihr Handy aus. Schaue mir jetzt den Rest von "Pastewka" und dann "Die Oliver Pocher Show" an. Vielleicht ist es ja mal ganz lustig...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ist das ein blöder, langweiliger Freitag-Abend. Irgendwie haben alle Leute was anderes zu tun oder ihr Handy aus. Schaue mir jetzt den Rest von "Pastewka" und dann "Die Oliver Pocher Show" an. Vielleicht ist es ja mal ganz lustig...
    Und genau das treibt mich gerade in den Wahnsinn!
    Habe schon unseren gesammten Betreuerstab und Trainer angerufen und gefragt ob ich morgen spiele, davon hängt meine gesamte Tagesplanung für morgen ab, oder nicht. Aber keiner geht an sein Handy! Na das wird ja noch was...

Blog-Einträge
    167

Standard

Soso.. und in meine dunkle Ecke komme wieder keiner. Stinke ich so widerlich, daß Ihr Euch nicht traut...

Okay *schmoll* Dann gehe ich jetzt.

*wirftmissmutigeinen5eraufdenTresen*

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Na toll... jetzt habt ihr ihn vergrault... *Tür aufmach und Blick über die leeren Straßen schweifen lass* Armer Steffen... *Kopf schüttelnd*

Naja... wo er jetzt weg ist...

Wer macht mit Party?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Soso.. und in meine dunkle Ecke komme wieder keiner. Stinke ich so widerlich, daß Ihr Euch nicht traut...

Okay *schmoll* Dann gehe ich jetzt.

*wirftmissmutigeinen5eraufdenTresen*
    *Ins Dekolleté steck*
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*würg & einen Schluck Tee fast über dem Tresen verteil* ...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

*DieZweiineinerBierpfützeliegendenAlkoholleichenau fhebundrausschmeiß*

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

*Kopfweh*....
    Kater...

Müde...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ausgeschlafen und fit...

Jetzt erstmal einen O-Saft trinken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich bin auch ausgeschlafen.

Gerade eine schicke Geburtstagskarte gebastelt (man, wie lange das her ist, dass ich das letzte Mal gebastelt habe)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

@Luke warst du noch unterwegs?

Ausgeschlafen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    @Luke warst du noch unterwegs?

Ausgeschlafen
    Ja janik mein Kleiner

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ja janik mein Kleiner
    Ja , du kleiner Zuhälter *scherz*

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ja , du kleiner Zuhälter *scherz*

Luigi! Warum hasse du mir das angetan?!

Torwarttalent

Standard

*Kopfweh*....
    Kater...

Müde...
    kenn ich ürgendwoher ;D

Standard

Luigi! Warum hasse du mir das angetan?!

Man wendet sich nicht gegen Familie

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Jawoll mal schön aus dem Urlaub zurück geholt worden zur Arbeit.
    Nichts geht...super...also gestern, heute und morgen mal schön ran an die Maloche...freu ich mich *kotz*
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blog-Einträge
    18

Standard

Hat jemand schon nen Link zur Konferenz??

PN bitte..
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Extrem nass draußen...
    Serie A X1 oder Stanno UG ?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Mit der E-Jugend 8:1 bzw. 9:1 verloren, mit der A-Jugend gegen den Tabellenletzten nur 0:0.

Scheiß Fußballtag, hab genau die falsche Laune für die Party heute Abend...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gerade Bayern gegen Schalke geguckt...könnte kotzen!
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, was kann man zu einer Party unter bzw. über ein blaues, langärmeliges Hemd anziehen? Weißes T-Shirt drunter? Graue Kaputzenjacke drüber und diese dann ausziehen, wenn man dann etwas "warmgelaufen" ist?

Finde beides irgendwie nicht so toll, aber das blaue Hemd möchte ich eigentlich anziehen. Nur Hemd ist allerdings, zumindest hier zuhause, zu kalt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hm, was kann man zu einer Party unter bzw. über ein blaues, langärmeliges Hemd anziehen? Weißes T-Shirt drunter? Graue Kaputzenjacke drüber und diese dann ausziehen, wenn man dann etwas "warmgelaufen" ist?

Finde beides irgendwie nicht so toll, aber das blaue Hemd möchte ich eigentlich anziehen. Nur Hemd ist allerdings, zumindest hier zuhause, zu kalt...
    Weißes T-Shirt drunter und die obersten zwei Knöpfe auflassen...
    Jacke ist immer schlecht, weil man die am Ende wieder finden muss und man eh nicht lange anhat.
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zieh nen Sakko über das Hemd...
    Lässig und elegant...

Rege mich gerade über so nen Vogel bei Fifa auf, der meinte er müsste abbrechen, weil ich 5:0 führe...
    Meine Fresse, das nervt...und das ohne, dass er dafür einen drauf kriegt...

So...jetzt mal BuLi gucken...
    Morgen Arbeiten...super...

Oh...Essen muss ich auch noch was...hab Bock auf Mägges..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Weißes T-Shirt drunter und die obersten zwei Knöpfe auflassen...
    Hm, gefällt mir persönlich nicht so gut. Also ist voll in Ordnung, aber ich mags lieber ohne T-Shirt
    Jacke ist immer schlecht, weil man die am Ende wieder finden muss und man eh nicht lange anhat.
    Ist eine "Hausparty", wo ich durch meine Freundin miteingeladen wurde

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Lässig und elegant...
    Hm, Sakko ist in meinem Kleiderschrank leider nicht vorhanden

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Lässig und elegant...

Rege mich gerade über so nen Vogel bei Fifa auf, der meinte er müsste abbrechen, weil ich 5:0 führe...
    Meine Fresse, das nervt...und das ohne, dass er dafür einen drauf kriegt...

So...jetzt mal BuLi gucken...

Oh...Essen muss ich auch noch was...hab Bock auf Mägges..
    Naja, Sakko in dem Alter...kommt halt drauf an was für ne Party das ist.
    Reicht mir schon wenn ich sowas jeden Tag bei der Arbeit trage.

Mecces war ich diese Woche schon zweimal, ich glaub ich hol mir gleich noch nen Döner, gute Spielvorbereitung für Morgen.
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

Sonntags?!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, Sakko in dem Alter...
    Hey, ein Sakko hat Stil! Da ist das Alter nebensächlich

Leider habe ich keins...

edit: Hm, ich werde wohl einfach mal darauf hoffen, dass es dort einigermaßen war ist
    Geändert von Stetti (07.11.2009 um 17:33 Uhr)

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Sonntags?!
    Jepp...Projekte halt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hey, ein Sakko hat Stil! Da ist das Alter nebensächlich

Leider habe ich keins...

edit: Hm, ich werde wohl einfach mal darauf hoffen, dass es dort einigermaßen war ist
    Klar ist das Stil, aber kommt für mich immer auf den Anlass drauf an.
    Außerdem bin ich am Wochenende mal froh sowas nicht zu tragen...
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer