Meine Mutter hat gestern Spritzgebäck gebacken.
*eine Schüssel davon auf den Tisch stell*
Diese dunklen Tage gehen wirklich auf das Gemüht.
Das sind Tage an denen ich alles Hinterfrage und auch ab und zu mal miese Laune habe...
Meine Mutter hat gestern Spritzgebäck gebacken.
*eine Schüssel davon auf den Tisch stell*
Diese dunklen Tage gehen wirklich auf das Gemüht.
Das sind Tage an denen ich alles Hinterfrage und auch ab und zu mal miese Laune habe...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*mampf* Sss-nabber, wfraumpf foll eff Dfir anderff gehen alff mir? *kau*
Ich bin in diesen Tagen so ein richtiger Depressionesfresser oder Frustesser... meist nehme ich das wieder zu, was ich abgenommen habe, weil ich einfach meine Depressionen und melancholischen Anfälle nicht im Griff habe...
Widerlich....
Bin dann daher um jedes Lob und Aufmunterung dankbar.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Steffen, was wäre unser Leben wert, wenn wir uns nicht ab und an das Recht rausnehmen würden, einfach Dinge ohne Reue zu geniessen.
Insofern geniess die Plätzchen und denk nicht an die Waage
Alles hat seine Zeit....
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Genau so sieht es aus, Strigletti.
Das Wetter hier ist der Hammer...soooo viel Regen...mein Gott..
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bah, Regen hat es nicht, aber es ist ekelig geworden. Der silbergraue Himmel drückt förmlich und der in stürmischen Böen auffrischende Wind zieht die Gelenke zusammen.
Nein, es ist kein Wetter für einen Spaziergang und sicherlich auch keines für ein wonniges Gemüt.
Naja, bei dem Kantinenfraß hat man es wenigstens leicht... Nicht da, was einem gefällt, da greift man zum Tomateneintopf und einem labrigen Brötchen, zwei Cola dazu und freut sich, noch 5 Stunden im Büro rumhängen zu dürfen...
Wenn das Essen ja besser wäre, aber wieder einmal ist die Kantine so trist und grau und das Essen so schrecklich wie der eisige Wind... Nee, so ist Büro nicht schön.
Da seht man sich nach Kuscheldecke. Kaminfeuer. Familie und dann einfach die Augen schließen, den Duft von Orangenblüten, Waldhonig, Sternanis, Schokolade und etwas Rum mit dem ätherischen Duft von Zitrone und Tannennadeln... Mensch, was könnte man da Gedanken und Träumen nachhängen
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich habe jetzt auch einen ziemlichen Hunger. Zum Glück gibt es in 1 Stunde Essen
Wetter ist scheiße, aber Samstag spielen wir auf Kunstrasen![]()
Das Essen bei uns ist hervorragend....Kann mich noch nicht entscheiden, was ich heute Essen soll...
Roastbeef am Stück gebraten mit Sc. Bernaise
Hackbraten (R/Sch) mit Pfefferrahmsoße
Powidel- Germknödel mit Mohnzucker, Butter oder Vanillesoße
Pommes- Frites
Reis
Nudeln
Gemüseauswahl
Hm... da könnte ich mich auch nicht so leicht entscheiden...
Die Salatbar ist ja auch noch da...
Schauen wir mal...
Ich würde wohl den Hackbraten nehmen...
Und während du dann am essen bist,lass ich mir von meinem Zahnarzt im Mund rumstochern
Bis später.
Man hast du es gut, bei mir gabs Reste von gestern und dazu meinen leichten Magen-Darm Probleme, mit der Folge das ich kein Hunger habe und dann kommst du mir mit sowas -.-
Werde mich gleich erst einmal ne Runde hinlegen...
So heute ersten Schultag seit einem halben Jahr gehabt und war ganz gechillt.
Schön um 14:30 Uhr Schluss gehabt, kann man sich dran gewöhnen.
Jetzt erstmal ein bisschen King of Queens gucken und später etwas TW-Training.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe hier einen tollen Crepe mit Kräuterquark gefüllt vor mir zu stehen und eine Stulle mit Ziegenkäse. Morgen nur 2 Blöcke. Schön.![]()
Und Dienstag werde ich auch wieder trainieren können, so, wie es aussieht.
Ich glaub Morgen ist es bei mir auch wieder soweit, dass ich im Tor trainieren werde.
Was hattest du denn, Manuel?
Vom Training eine Prellung in der Schulter und vom Spiel eine schwere Prellung in/an(?) der Hüfte.
Der Stürmer meinte er müsse mir im vollen Lauf ein 'Eisbein' verpassen nachdem ich schon kurz davor den Ball gesichert hatte.
Naja bei uns war am Wochenende Spielfrei, deshalb hab ich kein Spiel verpasst.
Hat wenigstens zeitlich gepasst.
Na dann gut, dass das jetzt gegessen ist.
Ich muss gleich mit meinem Katerle zum Tierarzt... danach Fahrschule.![]()
Gerade von der Schule nach Hause gekommen .
4 + in Erdkunde wiederbekommen.
Aber Musik ( heute geschrieben) glaube ich ganz gut hinbekommen .
Jetzt erstmal Hausaufgaben machen . Dann zur Gymnastik und danach vielleicht nochmal ebend was bei Subway rausholen .
Worüber habt ihr in Musik geschrieben?
Über Dur-Tonleitern und Akkorde , Kadenzen und dreistimmige Sätze oder so![]()
Gott sei Dank bin ich das Fach los, war zwar nie wirklich schlecht, aber Musikstunden haben sich immer in die Länge gezogen und mit der Zeit ist es dann auch langweilig geworden. Ich brauch jetzt erstmal 'ne Cola bevor ich hier im Sitzen einschlafe. So ein bescheidenes Wetter da draußen...
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also bei uns ist Musik immer sehr witzig .
Weil der Lehrer ist so einer , der sich nicht unbedingt gut durchsetzen kann![]()
So jetzt gleich ab zum Torwarttraining.
6 Grad, Regen ohne Ende und ein matschiger Aschenplatz...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
heute eine 1- in Mathe (!!) rausbekommen....
Ich hab gleich auch noch Training, aber bei uns is das wetter ganz ok, und wir spieln auf dem rasen![]()
Ich hingegen habe den Termin für meinen Abiball erfahren. 24.06. und damit ein Donnerstag... nur, weil unsere Schulleitung sich weigert, an einem Sonntag die Zeugnisse auszugeben. Lächerlich ist das... ein Donnerstag!![]()
Ist halt schlecht für die Eltern, Familie und Freunde, die am nächsten Tag wieder arbeiten oder in die Schule müssen. Unser Abiball wird vorraussichtlich an einem Freitag stattfinden.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich mache mich gleich auf zum Training...
Heute trainiert die A und die B-Jugend zusammen als Abschluss sozusagen, diese Woche.
Ich treffe mich eine halbe Stunde vorher mit dem Torwart der ersten mannschaft und beginne mit ihm eine Einheit.
Freue mich riesig![]()
Ist zwar schon was her, dass Believer vom Spiel Turbine Potsdam gegen FFC Frankfurt berichtet hat, aber hier mal der Link unter welchem man sich eine kurze Zusammenfassung ansehen kann:
http://tv.dfb.de/index.php?view=1575
Ich bin gerade in spendabler Laune, da mein Arzt mir bestätigt hat, dass ich wieder trainieren kann. Also, die nächste Runde geht auf mich.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das man vor Weihnachten das ganze Haus putzt, um es dann mit Sternchen und Weihnachtmännern zu zu müllen?
Fliegen ist der Versuch, sich auf den Boden zu werfen und nicht zu treffen.
*seufz* Mir geht gerade mein literarisches Herz auf. Ich werde mich jetzt ins Bett knallen und bis zum Einschlafen lesen.
"Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbery. Ich sitze schon Monate an diesem Buch, da die Sprache zwar anspruchsvoll ist, man aber doch das Gefühl hat, man müsse sich für jede Zeile Zeit nehmen, da man sonst ihrer Kostbarkeit nicht entspräche. *seufz* einfach toll.
Will jemand eine Kostprobe?![]()
Der erste Montag seit langem ohne Fußball. Fühlt sich gut anImmerhin habe ich jetzt Zeit um ein wenig zu lernen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So ich stell mich jetzt mal in die Küche der Lounge und backe einen Schokoladenkuchen...
Nett Knutte, das passt ja fast
Meine Schwester stand heute in der Küche und hat mal wieder schoko-mandel-brownies mit Vanillekern gebacken und stand - wie immer wenn etwas nicht gelingt - dem Nervenzusammenbruch nahe, als sie das Ergebnis aus dem Ofen geholt hat. Tja, wenn es zu lange drin bleibt...
Also das Fass ist eine Sekunde vor der Explosion...Ich bekomme das kotzen, wenn mein Trainer mir sagt warum ich nicht spiele...Ich könnte ihm immer.....
Einfach nur erbärmlich....
Sorry, das ich nicht 3 mal in der Woche zum Training kommen kann...
Boah ey, kann das gar nicht in Worte fassen....Einfach nur Wut...
Komme gerade vom Training.
Total geil mit dem Torwart der 1.Mannschaft.
Bin total gut drauf
Und jetzt Bauer sucht Frau
Die beste Comedy Show Deutschlands![]()
Das ist mir neu.
Unser war im Sommer und in regenarmen Zeit immer sowas von steinhart, wo besonders eine gute Falltechnik lebensnotwendig war, die man sich ohne einen Torwarttrainer aneignen musste.
Trotzdem war es schlimm, im Sommer mit den warmen Klamotten einen abzuschwitzen, der platz stand noch in der Sonne und einer meiner früheren Plätze hatte auch noch überal so Steinchen.
Nachdem ich nun aufgehört hbae, wurden beide PLätze in Kunstrasenplätze umgewandelt. Ok des war angekündigt, aber in einem Fal hat man dies seit fats 15 Jahre gesagt, und immer aufs nächste Jahr verschoben, wer konnte denn wissen, dass die sich daran halten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD