Seite 157 von 429 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.850 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nun, da ist irgendwie eine Wespe in mein Zimmer geflogen und hat sich irgendwie an den Flügeln verletzt jedenfalls kroch die auf meinem Boden rum. Und ich dachte mir: Solange sie mir nichts tut, tu ich ihr auch nichts.
    Tja, dann bin ich ausversehen eingeschlafen, dann aufgewacht und wollte mich mit dem Unterarm aufstützen und dann hats gestochen. ich dachte ja erst, dass ich eine Reißzwecke im Arm habe. Passiert ab und zu bei mir
    Jedenfalls hing dann da die Wespe dran und ich war echt sprachlos.
    So ähnlich haben sich wohl die USA am 6./7. Dezember 1941 gefühlt Ach und deine Geschichte legt nahe, dass du entweder auf dem Fußboden eingeschlafen bist oder öfter mal Reißzwecken im Bett hast Was davon trifft zu? Oder beides? Macht die Geschichte aber in jedem Fall noch ein bisschen skurriler

Internationale Klasse

Standard

Mich gerade eben ganz spontan zum Lauftraining entschieden.

Später dann mit Nico Suave, Esther und den Jungs von Blumentopf den Abend ausklingen lassen!

Wird chillig.
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht Believer...das schafft nicht jede(r)...
    Danke Schnapper. Das impliziert doch mindestens ne Ordensverleihung, oder?

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Tja, Believer... das ist eine Story für die Lounge.
    Darauf spendier ich Dir erst mal einen kühlen Banana Daiquiri.
    Ich bin zwar eigentlich kein Alkoholfan, aber zu diesem Genuss kann ich nicht nein sagen.
    Ja, ich habe einfach soo viel Glück die letzten Monate, da darf eigentlich nichts fehlen

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    So ähnlich haben sich wohl die USA am 6./7. Dezember 1941 gefühlt Ach und deine Geschichte legt nahe, dass du entweder auf dem Fußboden eingeschlafen bist oder öfter mal Reißzwecken im Bett hast Was davon trifft zu? Oder beides? Macht die Geschichte aber in jedem Fall noch ein bisschen skurriler
    Auweia. Was für ein Vergleich...
    Ähm, naja sagen wir so: In meinem Zimmer liegen ab und zu mal Reißzwecken rum und deswegen war mein erster Gedanke wirklich: "Wie kommt denn eine Reißzwecke in mein Bett?"
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Rein auf die Größenverhältnisse bezogen wars der erste Vergleich der mir eingefallen ist

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Naja so ganz kann man das nicht sagen, wenn man Japans Gesamtrolle im 2. WK einbezieht, aber beim Angriff auf Pearl Harbor mag diese Beziehung schon ein wenig stimmen. Dann müsste mich die Wespe aber ins Herz getroffen haben oder in die, für mich als Torwart sehr notwendige rechte oder linke Hand

Übrigens kannst du schon 07.Dez. sagen, weil das ganze so im Morgengrauen ab 6 Uhr anfing.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Dass du meinen Vergleich jetzt so auseinander nimmst ist ein mittleres Pearl Habour für mich persönlich...So vorbei war der nu auch nicht, rein zahlenmäßig große USA (=du) denkt über prinzipiell unterlegenes Japan (=Wespe) "wenn du mir nicht weh tust, tu ich dir auch nicht weh", ignoriert die Warnzeichen (= legt sich beruhigt, aufgrund des Höhenunterschiedes zwischen Fußboden und Bett, Wespe dazu noch angeschlagen) schlafen und wird mächtig auf dem falschen Fuß (=Arm) erwischt. Jetzt müssen wir ja wirklich nicht in die historisch/politischen Details gehen, dann machts doch gar keinen Spaß mehr Aber ich gelobe Besserung und werd beim nächsten Mal nur einen absolut korrekten und in jeder Hinsicht angemessen Vergleich bringen. Wenn überhaupt

Und falls hier jemand nen Drink braucht, dann jetzt definitiv ich!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jetzt kommt wieder "Bauer sucht Frau", mal sehen ob es noch dämlicher wird als in den letzten Folgen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dass du meinen Vergleich jetzt so auseinander nimmst ist ein mittleres Pearl Habour für mich persönlich...
    Ein bisschen Spaß muss sein Hey, es war dahingehend ein ganz zutreffender Vergleich.

So vorbei war der nu auch nicht, rein zahlenmäßig große USA (=du) denkt über prinzipiell unterlegenes Japan (=Wespe) "wenn du mir nicht weh tust, tu ich dir auch nicht weh", ignoriert die Warnzeichen (= legt sich beruhigt, aufgrund des Höhenunterschiedes zwischen Fußboden und Bett, Wespe dazu noch angeschlagen) schlafen und wird mächtig auf dem falschen Fuß (=Arm) erwischt.
    Nun, mit dieser Erläuterung ist der Vergleich sogar noch besser als vorher angenommen. Respekt.
    Dazu könnte man noch einbeziehen, dass die Wespe mich stach, um ihr Leben zu schützen, was widerum letztendlich die japanische Intention war, die hinter dieser außenpolitischen Agression stand. Man wollte eigentlich nur die USA dazu bewegen mit ihnen wie mit den Westmächten zu verfahren: Nämlich zu verhandeln. Dann würde man die Ansicht des "weißen Mannes" (doch ein tiefrassistisches Land zu dieser Zeit, die USA) gegenüber den "farbigen Rassen" ein wenig von der Norm abrücken und könnte im Zuge der Verhandlungen seine Feldzüge in China fortsetzen ohne auf ein Eingreifen der USA vorbereitet sein zu müssen.
    Aber genug dazu

Aber ich gelobe Besserung und werd beim nächsten Mal nur einen absolut korrekten und in jeder Hinsicht angemessen Vergleich bringen. Wenn überhaupt
    Lieber nicht, denn gerade die Detailklauberei macht mir doch irre Spaß
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Gerade die ganzen Zeit viel zu tuen.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

Standard

Achja, die gute alte außenpolitische Aggression als Mittel um andere an den Verhandlungstisch zu bekommen. Selten gut gegangen, leider lernt keiner draus (nachzuschlagen auch unter Nordkorea und Iran). Aber ob sich die Wespe so viel dabei gedacht hat wie das (zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich unrassistische) Japan?

Beeindruckendes Hintergrundwissen übrigens, falls du nicht geschummelt und schnell nachgeschlagen hast, was ich aber nicht glaube Wobei ich echt nen Moment überlegt habe, ob mir die Fähigkeit verloren gegangen ist üble Vergleiche aus dem Studium zu Alltagssituationen zu ziehen. Bisschen nerdig, aber manchmal muss es einfach sein.

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Wow gerade vor ca. zwei Stunden von einen Perchtenlauf in meiner Umgebung zurück gekommen, und ich kann nur sagen es war geil..

Naja schön ist es wenn man heute und morgen frei hat...

LG
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Grad vom Training wieder gekommen.
    Toll, Bauer sucht Frau verpasst =D dann ist der Tag gür mich schon wieder gelaufen =(. Jetzt noch ne Pizza essen und dann mal gucken was die Premier League zu bieten hat.

Gute Nacht!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Achja, die gute alte außenpolitische Aggression als Mittel um andere an den Verhandlungstisch zu bekommen. Selten gut gegangen, leider lernt keiner draus (nachzuschlagen auch unter Nordkorea und Iran). Aber ob sich die Wespe so viel dabei gedacht hat wie das (zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich unrassistische) Japan?
    Ich glaube, das kam einfach nicht aus der Mode. Nein, Japan war den "Weißen" auch nicht gerade friedlich gesannt genauso wie alle östlichen Länder, die dann meist Kolonialmächten unterworfen waren (Indien & unabhängigkeitsbewegung während des 2. WKs ne?). Die Berechtigung dazu war auch teilweise gegeben.

Beeindruckendes Hintergrundwissen übrigens, falls du nicht geschummelt und schnell nachgeschlagen hast, was ich aber nicht glaube Wobei ich echt nen Moment überlegt habe, ob mir die Fähigkeit verloren gegangen ist üble Vergleiche aus dem Studium zu Alltagssituationen zu ziehen. Bisschen nerdig, aber manchmal muss es einfach sein.
    Dankeschön, aber das Thema interessiert mich einfach. Dazu gehen wir dieses und nächstes Semester in Geschichte auf dieses Thema ein deswegen ist das auch ganz praktisch.
    Nein, die ist dir sicher nicht verloren gegangen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Ein gewisses Interesse an Geschichte ist nie verkehrt

Ich werd mir jetzt dann mal meinen Thunfischsalat genehmigen und die neueste Folge Californication gucken, also nen schönen Abend an alle hier!

Internationale Klasse

Standard

War heute ein angenehmer Tag.

Eine 1 in Philosophie mit einer sehr schmeichelhaften Bemerkung () wieder bekommen und habe desweiteren heute einfach mal die Seele baumeln lassen.

Na ja, ansonsten habe ich mich durch meine Musiksammlung bis April 2009 gehört. Man, ich werde immer so melancholisch und auf dieser musikalischen Reise werden Erinnerungen wach, die ich eigentlich schon fast als "vergessen" abgestempelt habe.

Es gibt Tage, an denen fühlt man sich irgendwie gut. Heute war so einer.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Jetzt grad in der Schule und Sporttheorie... wie langweilig...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur eine kurze Frage: Du weißt schon was eine Schultereckgelenk Sprengung ist?
    Das ist keine Fraktur, also kein Knochenbruch. Auf dem Röntgenbild kann man diese daher zwar gut diagnostizieren, nicht aber weil da am Knochen oder am Gelenk selbst was kaputt ist, sondern weil man die Auswirkungen der Verletzungen umso deutlicher erkennt.
    Nur mal so....
    Klar habe ich mich einwenig erkundigt, intesiv beschäftigt aber nicht. Man kann doch behaupten, dass das Schlüsselbein bei einer Schultereckgelenksprengung hinaufsteht bzw. wie eine Klaviertaste nach oben neigt und gleichzeitig nach unten gedrückt werden kann. Bei mir ist das aber nicht der Fall, Steffen. Lediglich seien 2 Bänder von drei gerissen. Der Doc erklärte mir, das ich großes Glück hatte, dass nicht noch das dritte Band gerissen sei. Ansonsten würde sich das Schlüsselbein nach oben neigen. (Vielleicht meinte er eine Schultereckgelenksprengung)

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gerade voll die Controlling-Klausur verhauen Fuck.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ohje - da steh ich noch ganz am Anfang von Steuerung und Kontrolle. Sind erst bei T-Konten angekommen, ist noch recht locker.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, Rechnungswesen war bei mir in den ersten beiden Semestern echt locker. Da habe ich 1,0 und 1,3 geschrieben. Im dritten und vierten Semester wurde die Thematik dann schon ein wenig schwieriger, ich habe 1,7 und 2,3 geschrieben. Nun haben wir seit diesem Semester Controlling und das ist echt happig.

Aber du machst doch eine Ausbildung, Manuel, oder?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wie das bei einem Studium läuft weiss ich nicht - ich mach nur meine Fachhochschulreife nach um meinen Abschluss aufzubessern, auf einem Berufskolleg.

Ich hab nun Gesamtwirtschaft, Steuerung und Kontrolle und BWL gleichzeitig (und Übungsfirma - da sitze ich gerade ).

edit: Ich hatte eine Ausbildung bei der Bundeswehr angefangen, musste diese aber aus medizinischen Gründen abbrechen und hab dann vorerst nichts bekommen / gefunden - deshalb bin ich nun wieder auf einer Schule.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es es bei euch nicht ganz so kompliziert werden wird wie im Studium. Ich habe vor kurzem die Abschlussprüfung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen geschrieben, die auf dem Berufsschulunterricht, den ich nicht besuche, aufbaut und kann sagen, dass da echt nur Grundlagen von dem, was wir machen, abgefragt wurden. Kannst also beruhigt sein

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Mh unsere Lehrer meinten, dass das vergleichbar ist mit 11 und 12 Klasse auf einem Gymnasium (also das Berufskolleg geht 2 Jahre wenn man versetzt wird).

Danach hat man dann die Fachhochschulreife und somit die Berechtigung zu studieren, allerdings nicht überall - aber z.B. eben an Fachhochschulen (kann sogar sein, dass es nur für Baden-Württemberg gilt).

Ich möchte danach eigentlich eine kaufmännische Ausbildung angehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

11. und 12. Klasse war echt super entspannt im Gegensatz zum Studium

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja das glaube ich gern, aber wäre auch unlogisch wenn es nicht so wäre.

Steuerung ist eigentlich okay, find ich bisher interessant und fällt mir (noch) nicht schwer.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meine Motivation lässt langsam echt zu wünschen übrig. Jedes Semester habe ich weniger Lust zu lernen. Jetzt habe ich gerade die erste Klausur hinter mir und würde am liebsten gar nichts mehr tun. Aber am Donnerstag geht es weiter. Nur noch drei...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Tja da musst du durch.

Dafür (theoretisch jedenfalls) hast du dann später bessere Möglichkeiten bei der Berufswahl.

Da bin ich neidisch auf meinen Bruder, der studiert (sehr erfolgreich ^^) Nano-Physik, war deshalb schon in Berkley, in Amerika, usw. usf.

Kann ich nicht nachvollziehen - da wurden die Gene ganz unterschiedlich weitergegeben glaube ich.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ach, unterschiedliche Interessen sind doch innerhalb von Familien ganz normal

Ja, ansich ist das Studium eine feine Sache. Aber ich bin froh, wenn das Lernen erst einmal vorbei ist. Einen Job für "danach" habe ich ja bereits. In einigen Jahren steht dann noch der Master an, aber erst einmal möchte ich "richtig" arbeiten...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja klar, ich freu mich auch drauf eigentlich.
    Weniger Freizeit als jetzt, aber mehr Geld, geregelter Tagesablauf und vor allem keine Arbeit zu Hause (jedenfalls muss keiner meiner Freunde noch zu Hause etwas nacharbeiten o.ä.).

Einfach nur arbeiten, Fußball trainieren, Zeit mit der Freundin verbringen und mit Freunden.

Das reicht mir persönlich eigentlich.

Mein Traumjob den ich sozusagen schon hatte darf ich ja nicht mehr machen, muss halt das reichen hehe.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ach Pauli, dass meisterst du schon! Du weißt ja, wofür du es machst!
    Ich gehe jetzt mal Weihnachtsgeschenke kaufen! Morgen dann wieder Arbeiten! Nur noch 14 Arbeitstage dann habe ich endlich Urlaub und fliege in die Sonne!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Puh, ans Arbeiten mag ich ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich denken. Bisher gefällt mir das Studentenleben noch ganz gut, auch wenns wirklich langsam Zeit wird, mal ernsthaft Geld zu verdienen und nicht nur die üblichen 400 bis 500 Euro im Nebenjob Ich sehs immer so: Arbeiten werden wir wohl alle noch die nächsten 40 Jahre (natürlich falls es unser Jobs dann noch gibt), da kann man die 3 bis 5 Jahre Studium schon noch irgendwie genießen...Auch wenn ich jetzt wirklich keinen Bock habe die nächsten 5h damit zu verbringen Texte für die Uni zu lesen. Als Entschädigung gibts danach dann das erste Championsleague-Highlight des Jahres!!

Nationale Klasse

Standard

..... Als Entschädigung gibts danach dann das erste Championsleague-Highlight des Jahres!!
    du meinst wohl das letze im jahr

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Training fällt heute aus unbekannten Gründen aus...

Muss mir irgendeine sportliche Aktivität für heute Nachmittag überlegen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

So, heute endlich die vier Blöcke geschafft.
    Pauli, mir geht es wie dir und ich stecke gerade mal im Abitur. Nach jedem Block wünsche ich mir, dass bald die Zeit kommt, in der ich für mich für die Abiturprüfungen lernen darf. Das ist viel effektiver als diese Idioten-Beschäftigungs-oder-Absitzzeit...
    Wenn ich dann bei der Polizei angenommen werde, muss ich ja wieder zur Schule, aber nur Teilzeit und vor allem weiß ich dann wofür ich es mache.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt

Standard

So, heute endlich die vier Blöcke geschafft.
    Pauli, mir geht es wie dir und ich stecke gerade mal im Abitur. Nach jedem Block wünsche ich mir, dass bald die Zeit kommt, in der ich für mich für die Abiturprüfungen lernen darf. Das ist viel effektiver als diese Idioten-Beschäftigungs-oder-Absitzzeit...
    Wenn ich dann bei der Polizei angenommen werde, muss ich ja wieder zur Schule, aber nur Teilzeit und vor allem weiß ich dann wofür ich es mache.
    Bei der Polizei ist das aber viel gechillter...Zukünftige Beamte eben. Und vor allem hast du viele Praxisphasen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das ist ja das Schöne daran
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Der theorethische Unterricht bei der Bundeswehr war auch sehr viel interessanter als regulärer Schulunterricht - eben auch weil es dort um Dinge geht die man selbst lernen will bzw. lernen muss um das machen zu dürfen was man machen möchte.

Nur wenn man dann Abends un 22:15 Uhr eine Stunde Unterricht hat ist es nicht ganz so schön, weil man davor schon den ganzen Tag "rumgerödelt" hat.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Was habt ihr denn 22:15 Abends für Unterricht gemacht? Astrologie oder Umgang mit Nachtsichtgeräten
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    du meinst wohl das letze im jahr
    Eigentlich meinte ich "das erste der Saison", da noch viele weitere Folgen werden

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Eine Frage, kommt das Bayern Spiel heute im Free - TV ?

LG

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Was habt ihr denn 22:15 Abends für Unterricht gemacht? Astrologie oder Umgang mit Nachtsichtgeräten
    Alles Mögliche.

Unterricht wurde halt meistens an das Ende des Tages gelegt.

Menschenführung, Waffenkunde, 'Taktik', Orientierung im Freien, etc.

edit: Umgang mit dem Nachtsichtgerät und entsprechenden Aufsätzen für das Gewehr wurde natürlich nachts im freien gelehrt - in der Kaserne selbst wäre es immer viel zu hell um so ein Nachtsichtegrät einzusetzen, man würde fast durchgehend einen hellen 'Blitz' sehen, weil die Dinger da sehr 'empfindlich' auf jegliche Lichtquellen reagieren.

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, kommt das Bayern Spiel heute im Free - TV ?

LG
    Nein. Wirst wohl im Internet nach Streams suchen müssen, oder nen Kollegen mit sky besuchen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So wie ich demnächst.

Erst Batman Arkham Asylum spielen und dann gemütlich bayern schauen.
    Ah und er darf mir ein bisschen was über Steuerung und Kontrolle erzählen - das hab ich ihm (ausgebildeter Kaufmann) bisher aber verschwiegen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Eine Flasche Vodka Absolute bitte für die restlichen Internetfreien Tage dieser Woche...haltet durch....

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mir zwei Paar wasserundurchlässige und wärmende Socken gekauft, eines für den Alltag und eines für das Fußballspielen

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Du wolltest nicht zufällig in den "Was habt ihr als letztes gekauft"-Thread schreiben ?

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zwei Paar wasserundurchlässige und wärmende Socken gekauft, eines für den Alltag und eines für das Fußballspielen
    Goil...

Freu mich heute wieder auf die CL. Mit der Konferenz auf Sky kann man eigentlich nie was falsch machen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Goil...

Freu mich heute wieder auf die CL. Mit der Konferenz auf Sky kann man eigentlich nie was falsch machen.
    du Glückspilz

Bayern-Juve wird nicht im Free-TV übertragen.
    Jetzt muss ich mich an das Radio hängen

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Goil...

Ich bin nicht der einzige der Sky hat Wow

Ich tippe auf einen harten Fight und auf ein 1:1 ...

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Chalkias
    Gast

Standard

Mal schauen was die griechischen Sender so hergeben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer