Seite 168 von 429 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.400 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kann ich verstehen. Hätte ich nicht dort nicht arbeiten müssen, wäre ich nicht ins Stadion gegangen. Sehr viele Leute sind auch bereits nach 60 Minuten nach Hause gegangen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Oh man.... langsam wirds echt lächerlich ....

Wir haben eben Winter.... ich gehe nachher noch mit dem Hund raus und werds auch überleben... alles doch halb so wild
    Ja, dann bist du aber in Bewegung und nicht 90 Minuten ohne Pause draußen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Hätte ich nicht dort nicht arbeiten müssen, wäre ich nicht ins Stadion gegangen. Sehr viele Leute sind auch bereits nach 60 Minuten nach Hause gegangen...
    Wieso hast du da gearbeitet?
    Als Security?
    Oder als Bierverkäufer ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Berichterstattung. Bin deshalb bei jedem 96-Heimspiel.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Berichterstattung. Bin deshalb bei jedem 96-Heimspiel.
    Zeitung?
    Na das ist doch was!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nicht Zeitung, Wettanbieter

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Nicht Zeitung, Wettanbieter
    Ich geh mal ein Spiel kaufen *Scherz*

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sowas bitte per PN Ist ja derzeit etwas kritisch.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

So - gleich gehts zur Weihnachtsfeier.

Bis Morgen.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Sowas bitte per PN Ist ja derzeit etwas kritisch.
    *Schein zuschieb*

Schön Schlag den Raab gucken

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Hab heute mal wieder ein Hallentunier gehabt. Insgesamt neun Spiele und wir ham alle gewonnen meine Leistung war halbwegs passabel...
    Aber ich bin ein paar mal so sch**** gelandet, dass ich jetzt Prellungen am linken Knie und am linken Ellbogen habe, das tut richtig schön weh und is auch richtig schon blau-lila-rot geworden
    Naja, morgen endlich mal wieder ausschlafen
    Und am Montag dann noch Weihnachtsgeschenke kaufen...

Chalkias
    Gast

Standard

Nike-Freak, ich glaube ein Bericht im "Wie lief euer letztes Spiel" Thread reicht doch völlig aus...

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Den hab ich erst hinterher geschrieben ...aber prinzipiell hast du natürlich recht...

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

So, ich bin jetzt endlich aus Rostock zurück.
    Eine halbe Stunde auf dem Bahnhof bei -18° zu warten ist auch nicht so das tollste, was man sich um 4 Uhr am Sonntagmorgen vorstellt.

Das Hallenturnier? Ich hätte mein Wochenende besser beginnen können. Definitiv.
    Wir haben 17 Uhr begonnen und waren so ca. 23:30 Uhr fertig. Es war auch ganz lustig, bis zum letzten SPiel der Gruppenphase. In unserer Gruppe war es dermaßen eng, dass wir im letzten Spiel entweder erster oder letzter hätten werden können. Die Führung schaffen wir 4 Min. vor Schluss und von da an machen wir weiter Druck. Ich hatte im Turnier bisher nur einen Ball zu halten... oh man.
    Dann noch 12 Sek. auf der Uhr. Der Gegner schießt den Ball nach vorne: Eindribbeln für uns. Mein Trainer springt auf und besteht drauf, dass ich den schieße. Ich machs dann doch. Aber alle sind zu gestellt, ich komm nicht auf die Idee erstmal reinzudribbeln und habe keine Anspielstation. Also versuche ich meine Mitspielerin in der Mitte anzuspielen. Sau dumme Idee. Das Tor ist leer und mein Pass wird von einer Gegnerin abgefangen und ins verwaiste Tor geschoben. Endstand: 1:1 und wir sind Gruppenletzter. In den letzten 3 Sekunden...
    Und dann so langsam nach dem Platzierungsspiel, in dem wir unseren Gegner mit 7:0 abschossen, kamen die Kommentare von den Spielerinnen: "Man, das war letztendlich zu wenig, da wäre mehr drin gewesen..." "Nie reicht es für uns... einfach bitter." "Das ist doch echt schade... wenn da nicht dieses doofe Spiel gewesen wäre, wir wären erster geworden..."
    Oh man... Dann wollen sie einen trösten - "lag ja nicht an dir" - aber bei solchen Kommentaren... Ich begreifs immer noch nicht.

Klar, lernt man aus Fehlern... ich frage mich nur, warum ich ausgerechnet in dieser ersten Saisonhälfte so viel lernen muss?
    Jetzt erstmal ins Bett...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt endlich aus Rostock zurück.
    Eine halbe Stunde auf dem Bahnhof bei -18° zu warten ist auch nicht so das tollste, was man sich um 4 Uhr am Sonntagmorgen vorstellt.

Das Hallenturnier? Ich hätte mein Wochenende besser beginnen können. Definitiv.
    Wir haben 17 Uhr begonnen und waren so ca. 23:30 Uhr fertig. Es war auch ganz lustig, bis zum letzten SPiel der Gruppenphase. In unserer Gruppe war es dermaßen eng, dass wir im letzten Spiel entweder erster oder letzter hätten werden können. Die Führung schaffen wir 4 Min. vor Schluss und von da an machen wir weiter Druck. Ich hatte im Turnier bisher nur einen Ball zu halten... oh man.
    Dann noch 12 Sek. auf der Uhr. Der Gegner schießt den Ball nach vorne: Eindribbeln für uns. Mein Trainer springt auf und besteht drauf, dass ich den schieße. Ich machs dann doch. Aber alle sind zu gestellt, ich komm nicht auf die Idee erstmal reinzudribbeln und habe keine Anspielstation. Also versuche ich meine Mitspielerin in der Mitte anzuspielen. Sau dumme Idee. Das Tor ist leer und mein Pass wird von einer Gegnerin abgefangen und ins verwaiste Tor geschoben. Endstand: 1:1 und wir sind Gruppenletzter. In den letzten 3 Sekunden...
    Und dann so langsam nach dem Platzierungsspiel, in dem wir unseren Gegner mit 7:0 abschossen, kamen die Kommentare von den Spielerinnen: "Man, das war letztendlich zu wenig, da wäre mehr drin gewesen..." "Nie reicht es für uns... einfach bitter." "Das ist doch echt schade... wenn da nicht dieses doofe Spiel gewesen wäre, wir wären erster geworden..."
    Oh man... Dann wollen sie einen trösten - "lag ja nicht an dir" - aber bei solchen Kommentaren... Ich begreifs immer noch nicht.

Klar, lernt man aus Fehlern... ich frage mich nur, warum ich ausgerechnet in dieser ersten Saisonhälfte so viel lernen muss?
    Jetzt erstmal ins Bett...
    Von wo aus musstest du denn eindribbeln? Seitenaus? In dem Fall wäre die Lektion natürlich, dass auch Trainer nicht immer Recht haben...Bei solchen Turnierverläufen ist es doppelt bitter, weil man dann auch noch ne ewig lange Heimfahrt hat um drüber nachzudenken. Da kann man auch nicht wirklich trösten, als Keeper (vor allem als Keeper, der über seine Fehler nachdenkt) ist man da immer irgendwie allein mit sich und der Welt. Typischer mieser Torwarttag

Deswegen kanns eigentlich nur heissen: Kopf hoch, jetzt hast du ja erstmal Ferien oder? Und das nächste Turnier kommt bestimmt, um diesmal alles richtig zu machen

Ich muss denn auch weiter, unser anderer Keeper hat sich gestern nen Finger gebrochen und jetzt werd ich also doch Halle spielen müssen (was mir prinzipiell Spaß macht, ich aber dieses Jahr trotzdem ausfallen lassen wollte). Einen schönen Sonntag allen und vor allem denen, denen es nicht so gut geht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Morgen.

Heute Nacht bei -19 Grad nach Hause gelaufen, mir ist jetzt noch kalt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

so, jetzt aufn weiher gehen, eishockey spielen! ich hoff doch dass der schon hält!, aber wenns durchgehend -5 bis - 20 grad hat, dann dürfte das schon der fall sein!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gerade erstmal einen neuen ICQ Account gemacht, was eine Arbeit...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Puh mittlerweile ist das echt ein ganzer Batzen was man da bekommt - früher wars noch so schön simpel und einfach.
    Und noch ohne Werbung etc.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gerade erstmal einen neuen ICQ Account gemacht, was eine Arbeit...
    Die Arbeit ist ja nicht das Erstellen eines neuen Accountes, sondern das Wiederholen der ganzen Kontakte, die für einen als wichtig bzw. notwendig erscheinen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Die Arbeit ist ja nicht das Erstellen eines neuen Accountes, sondern das Wiederholen der ganzen Kontakte, die für einen als wichtig bzw. notwendig erscheinen.
    Richtig.
    Und ich habe jetzt zwar schon wieder ein paar, aber noch längst nicht alle.
    Ist halt schlecht, wenn der Account geheckt wird.
    Oliver Kahn

Standard

Richtig.
    Und ich habe jetzt zwar schon wieder ein paar, aber noch längst nicht alle.
    Ist halt schlecht, wenn der Account geheckt wird.
    Such dir Kollegen, die identsiche Freundeslisten haben und lass dir die Nummer vorstellen.
    Das machste noch mit welchem aus dem Forum und fertig.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Such dir Kollegen, die identsiche Freundeslisten haben und lass dir die Nummer vorstellen.
    Das machste noch mit welchem aus dem Forum und fertig.
    Ja, später mal gucken.

Für alle die mich in der Liste hatten bzw. die es interessiert, hier ist meine neue Nr: 580005786
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja, später mal gucken.

Für alle die mich in der Liste hatten bzw. die es interessiert, hier ist meine neue Nr: 580005786
    Habsch geaddet.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist es normal, dass ein Wäschetrockner ewig braucht? Raste gleich aus.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Also unserer braucht (wenn er komplett gefüllt ist) bisschen mehr als eine Stunde damit alles "schranktrocken" wird. Weiss nicht wie die modernen Geräte drauf sind.

Wie lange wartest du denn schon ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fast zwei Stunden. Ich muss da gleich mal einschreiten

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hm scheint mir doch auch etwas zu lange zu sein, wenn es nur "normale" Wäsche ist.

Amateurtorwart

Standard

Gestern Abend um 22 Uhr einen Anruf bekommen, das ich heute bei der A-Jungend wieder aushelfen muss.
    Hallentunier, das geilste was es gibt also für mich aufgrund meiner Größe und da ich fußballerich eine Menge drauf habe.

Doch dann kommen die mit der dümmsten Regel die es überhaupt gibt, denn ich durfte nicht aus meinem orange umzogenen Torwartkreis raus, das ist ja wie ein Käfig. Ich habe es trotzdem gemacht wo kämen wir denn da hin.

Der Jugendleiter vom Fsv Frankfurt, dieser wäre mein jetziger Trainer gewesen war auch da.

Zum Spiel:
    Das erste SPiel war der Gegner sehr dominant, aber ich hielt alles ich war unbesiegbar und wir konnten mit Glück das 1:0 machen und das war auch der Entstand, doch jeder weis man kann in der Halle nicht immer auf die 0 Spielen, aber wir haben vorne keinen richtigen Goalgeter gehabt.
    Im 2. Spiel hielt ich wieder alles und wir machten wieder das 1:0 durch Glück das war einfach die Kopie des ersten Spiels, doch nur bis 2 Minuten vor Schluss, ab da lief der Gegner zu Dritt auf mich zu, erst konnte ich noch halten, doch dann war ich natürlich geschlagen. Wir machten hinten zu weit auf und kassierten noch das 2. hinter her.
    Im 3. Spiel haben wir dann wieder gewonnen und im letzten Spiel dem 4. Spiel hat unser Team nichts mehr gemacht und die ganze Arbeit mir überlassen und ich hielt alles. Doch am Ende verlierten wir 1:0, doch die waren sauer da die durch meine gute Leistung zu wenig Tore geschossen haben.

Schön war auch der ganze Lob von vielen Zuschauern und Spielern.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

Torwarttalent

Standard

hört sich relativ optimistisch an
    gibts da auch Zeitungsberichte oder so davon ?
    ..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...

..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    hört sich relativ optimistisch an
    gibts da auch Zeitungsberichte oder so davon ?
    kannst du wohl bei dieser Klasse nicht erwarten

Aber wenn sage ich euch bescheit.

Bisherige Vereine:
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

Torwarttalent

Standard

ic hweiß nicht mal welche klasse du spielt (;
    ne hört sich alles bisschen hoichgelobt aus

wäre nett wennst was finden würdest
    ..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...

..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von max1_elferkiller Beitrag anzeigen
    Gestern Abend um 22 Uhr einen Anruf bekommen, das ich heute bei der A-Jungend wieder aushelfen muss.
    Hallentunier, das geilste was es gibt also für mich aufgrund meiner Größe und da ich fußballerich eine Menge drauf habe.

Doch dann kommen die mit der dümmsten Regel die es überhaupt gibt, denn ich durfte nicht aus meinem orange umzogenen Torwartkreis raus, das ist ja wie ein Käfig. Ich habe es trotzdem gemacht wo kämen wir denn da hin.

Der Jugendleiter vom Fsv Frankfurt, dieser wäre mein jetziger Trainer gewesen war auch da.

Zum Spiel:
    Das erste SPiel war der Gegner sehr dominant, aber ich hielt alles ich war unbesiegbar und wir konnten mit Glück das 1:0 machen und das war auch der Entstand, doch jeder weis man kann in der Halle nicht immer auf die 0 Spielen, aber wir haben vorne keinen richtigen Goalgeter gehabt.
    Im 2. Spiel hielt ich wieder alles und wir machten wieder das 1:0 durch Glück das war einfach die Kopie des ersten Spiels, doch nur bis 2 Minuten vor Schluss, ab da lief der Gegner zu Dritt auf mich zu, erst konnte ich noch halten, doch dann war ich natürlich geschlagen. Wir machten hinten zu weit auf und kassierten noch das 2. hinter her.
    Im 3. Spiel haben wir dann wieder gewonnen und im letzten Spiel dem 4. Spiel hat unser Team nichts mehr gemacht und die ganze Arbeit mir überlassen und ich hielt alles. Doch am Ende verlierten wir 1:0, doch die waren sauer da die durch meine gute Leistung zu wenig Tore geschossen haben.

Schön war auch der ganze Lob von vielen Zuschauern und Spielern.
    Hey, es reicht wirklich, wenn du den Bericht in "Wie lief euer letztes Spiel" postest...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Von wo aus musstest du denn eindribbeln? Seitenaus? In dem Fall wäre die Lektion natürlich, dass auch Trainer nicht immer Recht haben...Bei solchen Turnierverläufen ist es doppelt bitter, weil man dann auch noch ne ewig lange Heimfahrt hat um drüber nachzudenken. Da kann man auch nicht wirklich trösten, als Keeper (vor allem als Keeper, der über seine Fehler nachdenkt) ist man da immer irgendwie allein mit sich und der Welt. Typischer mieser Torwarttag
    Ja, Seitenaus, dazu noch verhältnismäßig weit an der Grundlinie, so dass alle Spieler sehr eng standen und raufgeschoben haben. Doppelt unglücklich.
    Klar habe ich mir am Ende auch 10.000 Mal die Frage gestellt: Was hättest du tun können? Erst mal eindribbeln, warten bis die Gegnerin kommt und dann einfach hoch lang und weg. Das wird zwar abgepfiffen, aber es ging ja nur um 5 Sekunden. Die wären bei einem neuerlichen Eindribbeln dann sowieso um gewesen. Oder ich hätte meine Mitspielerin schießen lassen können. Mein Trainer bestand drauf (er wollte auch das ganze Turnier, dass ich mal selbst mit nach vorne gehe, also wenn ich keine Anspielstation finde und dann eben in den Raum vorstoße...) und ich habe gehört. Tja.
    Letztendlich hatte ich viele Optionen und habe die schlechteste gewählt. Am Ende ist es nur immer bitter, dass ich in diesem Team keine Chance bekomme mich auszuzeichnen (ich hatte nur 2 Paraden im gesamten Turnier) dann aber so einen Bock schlage. Okay, ist jetzt passiert. Die Heimfahrt war natürlich der Horror - wie du schon sagtest.

Na dann wünsche ich dir ein besseres und spaßigeres Turnier

*seufz* ich hasse Hallenturniere
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Ok Paulianer

Bisherige Vereine:
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das war Luke

Schon interessant: Da kommt man im Halbdunkeln nach Hause und wacht im Halbdunkeln wieder auf... Ich hasse den Winter
    *sich einen Kakao an der Theke mach*
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Von mir aus könnte es jetzt auch wieder warm werden.

Kennt ihr das, wenn die Nase so ein bisschen "anfriert" ? ^^
    Achja, wir haben momentan so ein bisschen Probleme mit der Heizung und es herrschen schnuckelige 12°C in meinem Zimmer.

Ohweia ... hab heute mal wieder festgestellt wie viele tolle Handschuhe es gibt die ich noch nie hatte und dann kommen auch noch viele gute neue Modelle.

Standard

Zitat Zitat von max1_elferkiller Beitrag anzeigen
    Ok Paulianer
    Das war Luke
    Das war als Witz gemeint.
    Dieser war aber sehr schelcht.
    Aber was solls, nehmen wirs ihm nicht übel, nicht jeder kann so charmant und witzig sein, wie wir.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*haha* Da lehnst du dich aber wieder weit aus dem Fenster, Cheffe

Tja, ich habe mir schon so etwas gedacht, aber in dem Zusammenhang bin ich eben Optimist.

Du auch einen Kakao? BEi uns sind -16° *brr*
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld

Standard

*haha* Da lehnst du dich aber wieder weit aus dem Fenster, Cheffe

Tja, ich habe mir schon so etwas gedacht, aber in dem Zusammenhang bin ich eben Optimist.

Du auch einen Kakao? BEi uns sind -16° *brr*
    Hier Minus 19. Und es schneit seit 2 tagen ununterbrochen.

Standard

Ne Kakao, nein Danke, mag ich nciht ganz so.
    Kann man auch noch um fast 4 Uhr einen starken Kaffee trinken?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

So...jetzt mal Zombieland schauen!!!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ah der is ganz lustig eigentlich.

Am Mittwoch gehts in Avatar 3D - ich erwarte jetzt recht viel nachdem sich viele begeistert geäußert hatten.

Mh Morgen noch eine BWL-Arbeit und dann noch am Dienstag gemütlich auf den Ferienbeginn warten und dann is endlich mal ein bisschen Ruhe - freu mich auf die chilligen Weihnachtstage.

Wenn ich mir überleg, dass ich vor 2 Jahren um diese Zeit noch im Wald rumgelegen bin - weiss nicht wie ich das ohne Erfrierungen überlebt hab haha.

Schöne Zeit wars.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bisher ganz nett

Frage mich auch schon, wie ich morgen zur arbeit kommen soll. Es schneit immer weiter...großartig...

Naja...in 2 1/2 Wochen liege ich bei 30 Grad in der Sonne!
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

2:0 für den HSV und Rot für Boateng

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

In Ge?
    Außer paar typische billige Modelle, die du überall bekommst, findest du da eh nix.
    ...
    Über sowas kann man wenn überhaupt in der Lounge reden.
    So dann schreib ich halt hier...
    "Ausser paar typischen billigen Modellen..."
    Schön wär's...hab garnichts gefunden.
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    So dann schreib ich halt hier...
    "Ausser paar typischen billigen Modellen..."
    Schön wär's...hab garnichts gefunden.
    Wie gesagt, dass Ruhrgebiet hat interessantre Centren wie Centro,in Oberhausen, Essen Innenstadt plus Lembecker Platz, sowie der Ruhrpark in Bochum oder das RR Zenter in Mühlheim a.d.R.

Und außerdem kann man auch mal eben nach Düsseldorf fahren.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Ja, aber GE kann man vergessen...
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ne Kakao, nein Danke, mag ich nciht ganz so.
    Kann man auch noch um fast 4 Uhr einen starken Kaffee trinken?
    Klar, *Bela einen Nespresso Arrabica hinstell*

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch gehts in Avatar 3D - ich erwarte jetzt recht viel nachdem sich viele begeistert geäußert hatten.
    Ich habe heute den halben Tag damit verbracht auch dem IPod Touch Avatar zu spielen. Ist eigentlich ganz nett.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Haha, mein Turnier verlief relativ identisch. Ich hatte zwar einiges zu tun (normal, wenn man als niedrigste Mannschaft gegen lauter höherklassige spielt) und es war auch recht ordentlich was ich in Sachen Mitspielen und 1g1 geboten habe denk ich, aber dann im Spiel um Platz 5 stehts 30 Sekunden vor dem Ende 4:4, wir sind in Ballbesitz, ich schieb 3mal mit dem Verteidiger quer, bis ich die gegnerischen Stürmer auf Strafraumhöhe hatte, geh zwischen beiden durch und mein Stürmer zeigt mir den Raum an wo er den Ball haben will, bricht aber die Bewegung ab und ich spiel trotzdem. Ballbesitz Gegner, Torwart eröffnet, sie spielen sich mit 3 schnellen Doppelpässen durch, Schuss, prallt vom eigenen Mann ab und trudelt ins Tor, 2 Sekunden vor dem Ende 4:5 verloren. Großes Kino...Hätte nur noch zweimal quer schieben müssen oder am Ball bleiben und wir wären ins 7m-Schießen gegangen, stattdessen wollte ich den Sieg und habs verbockt.

Das wäre an für sich auch nicht so wild, weil der Gegner wieder 3 Ligen höher spielte, aber ich predige meinen Jungs in solchen Situationen immer Ruhe und Ballsicherheit und dann hau ich so ein Ding raus. Ärgerlicher Abschluss dieses Jahres

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer