Mein Beileid, SchnattlDann genieß mal die Weihnachtstage so richtig vielleicht färbt dann die positive Stimmung noch auf die folgenden Tage ab.
So, ich mache mich wieder auf zur Friedrichsstraße, um genau zu sein zu Ishin SushiWie ich es liebe
![]()
Mein Beileid, SchnattlDann genieß mal die Weihnachtstage so richtig vielleicht färbt dann die positive Stimmung noch auf die folgenden Tage ab.
So, ich mache mich wieder auf zur Friedrichsstraße, um genau zu sein zu Ishin SushiWie ich es liebe
![]()
Autsch. Na dann schon mal alles Gute fürs neue Jahr und nur minimalen Schmerz, bei mir stehen nach den Prüfungen die Weisheitszähne an. Große Vorfreude inklusive...
Heute ist aber ein guter Tag. Gleich noch Referat in der Uni und dann endlich frei, abends dann noch Weihnachtsmarkt und ein schönes Abendessen mit den Leuten hier, bevors morgen in die Heimat zur Familie geht![]()
Weisheitszähne bin ich schon los. Die beiden unteren mit OP und einiger Zeit dicke Wangen. Der eine oben ging ohne Probleme raus und am nächsten Tag konnte ich wieder Fußball spielen. Der andere wollte nicht so wirklich raus und so hatte ich danach einige Zeit Schmerzen.
Weißheitszähne ohje...
Ich habe bisher nur einen. Laut Röntgenbild fehlen mir sowieso zwei, so dass ich anscheinend wirklich nur zwei habe...
Zahnarzt ist für mich aber auch das schlimmste, was es gibt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sooo... Ferien!
Heute Nachmittag geht es direkt mal mit "VisioN" und "VFRBorusse" in die Soccerhalle![]()
so schauts aus^^
FERIIIIIEEEEEEEEEEEN![]()
Ich habe gerade die Wohnung geputzt. Mann, ich brauche eine Putzhilfe...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist ja auch nicht schlimm, dauert nur und ist langweilig. Vor allem wenn die Wohnung so groß ist... Früher ging das viel schneller.
Beim putzen habe ich immer laute Musik an und dann geht das gut von der Hand!![]()
Die hört man beim Staubsaugen so schlecht![]()
LAUTE Musik!
Was hast du denn für einen Staubsauger? Nen Laubsauger?
Ich habe nen kleinen Dirt Devil![]()
So Schule aus, nur noch Morgen einmal hin und dann bis zum 4.1. frei.
Gleich ab zum Frisör und abends ne Runde in der Halle bolzen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eben aus der Schule gekommen... meine Güte... irgendein Lied aufnehmen müssen, für einen Wettbewerb... jetzt morgen ganz gechillt Vortrag anhören, dann gehts an die Planung für die fette SIlvester Party. Alkohol im Wert von 200 Euro![]()
Schreibste mich diesbezüglich mal per ICQ an
Es kommen natürlich nur Leute rein, die wir kennen und dafür bezaheln, so haben wir das gemacht...:S
Naja 200 Euro ist ja jetzt nicht die Welt...Habe da schon deutlich schlimmere Geburtstage erlebt, wo es dann 4 stellig wurde...
also 4-stellig is hart! aber, wers hat![]()
Ich habe gerade den zweiten Twilight-Film im Kino gesehen. War ganz gut![]()
Nein, habe ich nicht. Aber die Zusammenfassung![]()
grad Glühwein sesion mit BRatwurstsemmeln bei mir vor da Haustüre
sehr nett (;
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Habe noch keinen Teil gesehen oder gelesen, aber man hört des Öfteren, dass die Twillight-Bücher und auch die Filme inhaltlich "ziemlich bescheuert" sind. Da soll dieser Edward z.B. glitzern wenn Licht auf ihn fällt und solche Sachen...
Deshalb meine Frage: Was ist denn an Twillight so gut?![]()
Achja, so wars
Dass Edward "glitzert" stört meiner Meinung nach überhaupt nicht, ist nicht so übertrieben, wie es sich vielleicht anhört und wird auch im Film angemessen dargestellt.
Hm... ich finde einfach die Story gut! Ich bin normalerweise keiner, der viel Fantasy mag, aber Twilight gefällt mir echt gut![]()
Ja, "dieser Edward" glitzert im Sonnenlicht. Ob diese Tatsache nun "ziemlich bescheuert" ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Da es in der Realität ohnehin keinen Vampire gibt, darf man sich beim Lesen der Bücher oder beim Schauen des Films ohnehin keine Fragen über Realismus stellen. Bei anderen Fantasy-Filmen ist es doch genauso![]()
So, nach dem intensiven wie intimen ICQ-Gespräch bestelle ich hier mal einen Wodka RedBull für Luke und mich![]()
Bis eben in der Halle gebolzt und bin total fertig.
2 Stunden fast nur gelaufen, aber hat richtig Spaß gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heisst das, dass ihr nur so billigen Fusel gekauft habt?
Au weia...da sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert, aber in eurem Alter gehts ja nur um das "voll werden" und nicht um den Genuss, nicht wahr!?
Ach ja...bei unter 18 jährigen, die sich nach 0 Uhr noch irgendwo aufhalten, zum Beispiel auf einer Party in einem öffentlichen Saal oder so kann auch schon mal das Ordnungsamt intervenieren. Von hartem Alkohol mal ganz abgesehen...
Damit wäre er natürlich auf jeder Party der Hingucker...Zitat von Daniel1991
![]()
Da hatte ich mich innerlich schon auf Weihnachten ohne Schnee eingestellt und nun ist schon wieder alles weiß. Und wenn es so weiter schneit, dauert der Heimweg wieder doppelt so lange, weil nix fährt wie es soll. Hätte ich heute nur Urlaub genommen ...
Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da?
Mein ganzes Team ist twilight-verrückt. Da findet ein wilder Handel mit den Büchern statt.![]()
Hey Believi,
take a seat and enjoy the sunshine...
Believi? *lach* *Schnappers Stirn fühl* Ach du... du glühst ja
Thanks ju veri mutsch. Ei täke ä Eistee.
Oh Mann, kaum ist Weihnachten, drehen alle durch
Habe gerade meine Adidas Samba bekommen. Machen einen guten Eindruck.
Eine kleine Geschichte aus dem Arbeitsleben:
Eine Kollege auf die Frage :"How are you?"
Kollege: "Oh...it goes so!"
Wie genialDa habe ich auch etwas aus meinem Unterricht:
Chris: "Mrs. X why is that so?"
Englisch: "Also... because... that is so!"
Auch gut:
"He was born in (Aussprache beachten sie hat wirklich: Konnektikut gesagt, also wie man es schreibt) Connecticut"
Sie ist also "connected"...gut zu wissen...
Mein Lieblingssatz aus Ocean´s 13 ist übrigens:
A: Are you ready?
B: I was born ready !
So Schule aus und erstmal bis zum 4.1. frei, herrlich.
Oliver Kahn
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD