Komm gerade ausm Stadion. War nett die Schalker verlieren zu sehen. Das hätte gut und gerne 4 oder 5:0 ausgehen können.![]()
Komm gerade ausm Stadion. War nett die Schalker verlieren zu sehen. Das hätte gut und gerne 4 oder 5:0 ausgehen können.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
So jetzt gleich auf Eishockey EHC-Bayreuth vs. EVR Schweinfurt![]()
du warst im Stadion??
wow
das ist mein Traum einmal bei einem Heimspiel von St. Pauli dabei zu sein, denn die Stimmung ist echt Bombenmäßig und die Mannschaft spielt zurzeit auch wahnsinnig gut...
aber nachdem ich ganz im Süden wohne wird es wohl noch ein Weilchen dauern![]()
Wie ist bei euch die Wetterlage also bei uns schneits und schneits und Morgen muss ich Reli-Arbeit schreiben, naja villeicht gibt es ja Schulfrei
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Schneit nicht mehr, aber von Freitag auf Samstag ist eine ordentliche Ladung Schnee runter gekommen.
Ja, das habe ich heute beim Schneeschippen auf dem Platz gemerkt![]()
Ich bin bei "ohne Schnee" rein in den Club und bei "Tiefschnee" wieder raus, habs gar nicht richtig mitbekommen haha.
Jawoll, super Nachrichten. Karten für Werder - Bayern am 23. Januar bekommen..Eine Woche später dann mit der Mannschaft HSV - Wolfsburg gucken, hoffentlich werden das 2 schöne Fußballwochen. Am besten natürlich wenn Werder und Wolfsburg gewinnen.
![]()
So gerade von Stadwerke Düsseldorf WIntercup wieder gekommen war richtig gut vorallem die stimmung und die Anti Wolfsbrug rufe:P
[SIGPIC][/SIGPIC]
Man muss das Beste aus Daisy machen![]()
wownicht schlecht....
Bayern gegen Werder wird wohl ein großer Knüller da Bayern wieder in Form kommt und Bremen schon längere Zeit relativ gut leistung bringt...
wie lang haste dafür gebraucht?
und wie hoch ist der Schneemann? sieht ziemlich groß aus oder täuscht das nur?
Och nee, ich muss morgen wieder zur Uni, ich hab gar keine Lust, vor allem nicht bei dem blöden Wetter, ich frier mir im Zug dann doch wieder alles ab![]()
Ach, Bayern gegen Bremen... als wäre nicht jedem klar, dass Bremen aus dem Stadion gefegt wird... also echt![]()
Ach watBremen wird Bayern die Grenzen zeigen..
![]()
das werden wir ja dann sehen
aber vielleicht spielt dann Ribery schon gar nicht mehr bei Bayern....
trotzdem denk ich das Bremen verliert
mein Tipp ist 3:1 für Bayern
wenn Bayern einen schlechten tag hat dann 2:1 oder 3:2![]()
Das ist zu schaffen in dem der Lehrer vor jeder Stunde einen drannimmt , der dann erklären muss was wir in der letzten Stunde gemacht haben . Und je nachdem wie man das erklärt bekommt man eine Note und das ist dann die mündliche NoteKlausur 6 und mündlich 1? Wie ist das denn zu schaffen?![]()
![]()
Morgen wieder zur Berufsschule, klasse um 05:15 aufstehen..
Schönen Abend noch!
So, jetzt endlich mal in Ruhe hinsetzen, nach dem ich nach Hause gekommen bin und erstmal ne Runde kochen musste. Naja.
Hach, heute schön 5 Stunden Konfliktstraining und dann nur noch eine Stunde Mechanik. Und heute starten wir erstmals wieder ins Training.
Wasn schöner Tag.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Heute Schule war sehr chillig, deshalb wär ich sogar fast eingepennt
Morgen nur 3 StundenFängt ja wieder gut an
![]()
Eben aus der Schule gekommen, jetzt erstmal was essen, jam jam...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schule fing mit 2 guten Noten entsprechend an.![]()
In Deutsch bin ich glaub während des Lesens eines Textes 2 mal kurz eingeschlafen.![]()
Muss wieder meinen Schlafrythmus finden haha.
Außerdem hab ich glaub Muskelkater oder vielleicht eine Zerrung im Oberschenkel. Hmm unangenehm beim Laufen.![]()
*lach* Manuel, dehn dich doch mal, dann merkst du was von beiden es ist
und das bitte nicht allzu ernst nehmen.![]()
Du kannst gerne lachen aber ich weiss jetzt nicht wie man da den Unterschied bemerkt. :P
Zieht stärker als beim "normalen" Dehnen - was heisst das nun ? =P
Also bei einer Muskelzerrung kannst du dich auf jeden Fall nicht mehr richtig dehnen. Da tritt dann eben ein dehnungsuntypischer Schmerz auf - mehr als das Ziehen, was man gewöhnt ist. Das ist aber schwer zu unterscheiden und das Problem ist, dass beides genau die jeweils andere Behandlung verlangt. Wenn du sicher sein willst, dann weißt du ja, wohin du gehen musst![]()
Hey, unglaublich.. Berufsschule hat sich heute doch gelohnt, eine 1 wieder bekommen..![]()
Ja schon.![]()
Aus Zeittechnischen Gründen werde ich diese Woche eh nicht ins Training gehen glaube ich - dann warte ich erstmal ein bisschen ab ob sich das schnell verbessert oder halt nicht.![]()
Endlich zuhause von der Schule....
Mündliche Deutsch Debatte (zählt wie eine normale Arbeit also doppelt....) und gleichmal alle Punkte geholt und damit ne glatte 1. Jetzt darf ich am Schulentscheid von jugend debattiert teilnehmen und habe morgen eine Jurorenschulung... spannend...
Physik war weniger erfolgreich, leider eine 4, mag ich einfach nicht.
Dann gabs im Reli Referat noch eine 1, auch gut.
Tag vorbei
Achja und beim Nach Hause radeln hats mich drei mal auf die Fr***e gelegt...
Bei jeder Jahreszeit und bei jedem WetterWar eigentlich echt lustig, einfach mal höchste Konzentration... hoffentlich schneit es bis morgen so durch....
Mathe zielmich langweilig aber nicht so schwer
und wir ham den coolsten Kunstlehrer wo es gibt.... pro hlab jahr 3 Bilder malen.. den rest Simpsons, Futurama und Family Guy DVD´s anschauen und Handys sind bei ihm unterm Unterricht auch erlaubt und dieser Lehrer fährt bei uns mit auf Abschlussfahrt![]()
Chemie liegt mir als Sprachästhet.... als Lingualgourmet (Johan König) normalerweise nicht so...., doch ich finde es sehr interessant, auch wenn ich mir schwer tue...
Gerade nach Hause gekommen mit einer 2 in Deutsch naja lieber was gutes als das schlechte was morgen kommt Italienischarbeit wird geschriebne ich rechne mit einer 5 oder 6 wie jedes mal;D
Gleich schön die Saison bei Fifa weiterspielen
[SIGPIC][/SIGPIC]