Na super, habs mal wieder geschafft.
Hab Schnupfen (zum 10000000 mal in den letzten paar Monaten) und hab das Mitternachtstunrier heute abgesagt.
Weiss auch nicht was ich falsch mache ....
Dabei ist das das mMn spaßigste Turnier jedes Jahr.
Na super, habs mal wieder geschafft.
Hab Schnupfen (zum 10000000 mal in den letzten paar Monaten) und hab das Mitternachtstunrier heute abgesagt.
Weiss auch nicht was ich falsch mache ....
Dabei ist das das mMn spaßigste Turnier jedes Jahr.
Manuel ich fühle mit dir... habe seit 3 Monaten Husten![]()
Wie schafft ihr das immer?
Gerade Fußballschuhe geputzt und gleich mal das Handy suchen und später Joggen gehen(Es lebe das Handy mit Radio-> wegen Bundesliga)![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja wie schafft man das ... gute Frage.
Bin eigentlich in der Schule immer gut versorgt mit Mütze, Schal und Handschuhen.
Ansonsten bin ich jetzt nicht übermäßig oft im freien unerwegs und falls doch auch wieder entsprechend angezogen.
Hm vllt. liegts an dem ständigen "kalt-warm-wechsel" jeden Morgen.
Kalt wenn ich auf den Bus warte, viel zu warm wenn ich im Bus bin (Fahrer meints wohl seeeehr gut mit der Heizung) und dann wieder kalt wenn ich zur Schule laufe und wieder warm in der Schule.
So ist es bei mir auch aber ich bin trotzdem nicht oft erkältet..aber es reicht wenn einer aus deiner Klasse Schnupfen hat und kanst dich ja anstecken.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaub der Kalt-Warm-Wechsel ist gut. Härtet ab. Aber ich würde im Bus meine Jacke ausziehen dann friehrt man nicht wenn man wieder raus geht. Vielleicht liegts daran. Aber frische Luft ist am besten bei einer Erkältung. Und du sagst ein Trurnier wegen schnupfen ab? Ich spiel immer wenn ich erkältet bin. Es seiden mir geht es richtig schlecht.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Belastung bei Schnupfen geht anscheinend stark aufs Herz, jedenfalls hat mein TW-Trainer nie mit mir trainiert wenn ich verschnupft war und hat das als Begründung genannt.
Bei der BW wurde man auch sofort für 1-2 Tage "Krankgeschrieben" wenn man Schnupfen hatte, wobei man da natürlich auch aufpassen musste, dass sich nicht die ganze Einheit ansteckt.
Trotzdem ist mit einer simplen Erkältung nicht zu spaßen und ich setz ieber jetzt aus, weil in 10 Tagen die Vorbereitung beginnt und ich will keine Erkältung "verschleppen".
OK, das ist dann natürlich sinnvoll...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Jetzt schön Firiakdellen mit Kartoffenl und Kolrabie essen und schön Hetchup über die Kartoffeln![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gestern mit einer schwachen Leistung Hallestadtmeister geworden und dann noch etwas reingefeiert.
Jetzt erstmal ausruhen und gleich Bundesliga gucken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meister guckst du auf Sky oder Internet?
Du glücklicher...
Darf man eigentlich hier nach einem Link zum gucken fragen?
Wie lange leuft von SKY noch dieses Freundschaftspaket?
Geändert von goalkeeper 22 (16.01.2010 um 14:19 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Weiss einer von euch, ob man sich die Sportschau noch einmal in der Mediathek ansehen kann oder so?
Habe hier in der Karibik leider kein ARD!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Neeeeeee....nur Ammifernsehen...aber das ist teilweise auch nicht besser...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kann man nicht bei SKY.de die Zusammenfassungen sehen?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Joar,aber ich glaub erst später.
So,ich mach noch ein Spielchen bei NBA Live 10,und danach Assasin's Creed 2![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ich gehe jetzt meinen Frust weglaufen.
Danach lecker Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Soße Hollandaise essen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hahahaha...es gibt schon geile Leute auf dieser Welt...
Boah, ist die Bildqualität bei Frankfurt gegen Bremen in der Sportschau gruselig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geändert von goalkeeper 22 (16.01.2010 um 20:10 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
So, morgen ist Turnier. Eigentlich habe ich keine Lust auf Halle, aber mal sehen. Vielleicht wird es ja doch noch lustig.
Sind bei euch die Plätze auch bis einschließlich Mittwoch gespeert wegen Tauwetter?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja, naja "durchmüssen" ist so eine Sache. Aber sie haben keinen zweiten Keeper und so werd ich mich dann halt morgen dahin begeben. Könnte aber ganz spaßig werden, weil wir praktisch wie beim Eishockey mit Bande und Platz hinter dem Tor spielen. Also, dass auch hintenrum gespielt wird. Ich bin gespannt... Viel Glück für euer Finale!
Nein, goalkeeper, bei uns nicht.
Unser Platz ist ja schon bespielbar. Trotzdem wird es wohl eine Generalabsage für das kommende Spiel am 31. geben.
Die Form kenne ich noch gar nicht.
Ich kenn nur Vollbande, Bande nur auf einer Seite oder "normal", dass überall aus ist, je nach Art der Halle bzw. ob eine Vollbande aufgebaut ist oder halt nicht.
Naja hoffe das es bis Donnerstag wieder abgetaut ist.
Worauf ich mich gar nicht freue ist das Lauftraining am Montag da unser Trainer immer wie ein Irrer rennt naja, kann warscheinlich nicht Mathe zuüben ist wichtiger als Training.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich auch nicht, Manuel. Wir haben es im Trainingslager oft gemacht, dass wir zwei Tore Rücken an Rücken gestellt haben und so dann eben gespielt haben. Die eine Mannschaft spielt auf das eine, die andere auf das andere. Das hat schon was interessantes. Aber das morgen ist sicherlich nochmal was ganz anderes.
Also das habe ich auch noch gar nicht gehört!
Aber sicher interresant!
Danke noch für die Glückwünsche
Und viel Spaß morgen!!
Soo ich bin nun schon 42 Stunden ohen Pause wachAußer ich hab einmal zwischendurch für 20 Minuten geschnuffelt .
Schon Sch**ße wenn man Gastgeber von einer Party mit Übernachtung ist .
UND NEIN LUKE , ES GAB KEINEN ALKOHOL UND KEINE NACKTEN WEIBER .
Weil wir ja erst in der 8ten Klasse sind und da muss das ja noch nicht wircklich seinWir haben trotzdem unsern Spaß gehabt und ich werde nun erst einmal meinen Schlaf nachholen
![]()
Ist wirklich ein cooler Job - ich habe das bei einem unserer Hallenturniere auch gemacht. Allerdings kommt man da bei manchen Mannschaftsnamen schon ins Grübeln, warum man sich beim Ausdenken solche Mühe gegeben hat. Da gab es ein Team, man, von denen hab ich den Namen nicht über die Lippen bekommen. Das rächte sich dann postwendend bei der Siegerehrung![]()
Gerade aufgestanden, jetzt etwas essen und dann zum Training.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Morgen erstes Training im freien, schon geil so ein Kunstrasen. ´Und mit guter Ausrüstung muss das schon gehen.
Es waren aber Mädchen da.Richtig so! Ein Nein zu Alkohol und zu Frauen!
Schwule Saftpartys rocken![]()
Jedenfalls hatte ich welche im Arm als wir diverse Horrorfilme geschaut haben![]()
Kanst ja unsern Weiberheld Luke nach Tipps fragen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaub der wird seine besten Tricks hier nicht verraten![]()
Außerdem brauch ich die ja gar nicht .![]()
Gerade von Training gekommen, total durchgefroren und kaputt.
Oliver Kahn
Schaue gerade 2. Liga, recht viele ToreDanach gibt es Schalke gegen Nürnberg, wird sicher auch nett. Morgen ist dann Trainingsauftakt. Mal schauen, was wir bei dem Wetter machen wollen. Es ist wohl eine Laufeinheit geplant, aber nur die wenigsten Fußwege sind hier geräumt...
Die Nässe ist ja egal. Hier ist alles vereist.