Gerade schön im Fitnesscenter und danach einkaufen gewesen. Morgen gehe ich ins Kino und schaue "Das Kabinett des Dr. Parnassus", der letzte Film mit Heath Ledger.
Gerade schön im Fitnesscenter und danach einkaufen gewesen. Morgen gehe ich ins Kino und schaue "Das Kabinett des Dr. Parnassus", der letzte Film mit Heath Ledger.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Gestern draußen Training, man war das eine Kälte. Vor allem am Gesicht, wo man nicht viel machen kann. Dazu Dienstag ne Blase gelaufen und gestern nach 30 Minuten fing das Ganze wieder an zu schmerzen.
So, heute mein erstes Mannschaftstraining dann...
Bin heute fitter als gestern...Sakrileg doch nicht geguckt, sondern Fluch der Karibik 3...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, da ich jetzt einige Tage nicht aktiv on war, steh ich euch jetzt wieder voll zur Vefügung
Leider bin ich im Moment krank, und kann morgen Abend wsl nicht zum Auftaktstraining der 1. Mannschaft gehen...
Jetzt erst mal schön was essen![]()
Jetzt mal Sakrileg in den DVD Player werfen...
Morgen haben wir nen Spiel...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Weiß jmd wie man vom Laptop was auf einen Fernsehbildschirm abspielen kann? Also ich hab das Kabel am Laptop und am TV angeschlossen, wenn ich nun auf das AV PC gehe, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, muss ich da noch irgendwas machen?
Eben aus der Schule gekommen und am Wochenende heißt es lernen, na super...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Defizit im Mathe-LK; mündlich fürs 2. Quartal eine 4 reingedrückt bekommen, obwohl ich klar besser war und dann wurde die Endnote sogar noch abgerundet, sodass da am Ende eine 4- steht...![]()
Eben Sakrileg geschaut...
Naja...das Buch gefällt mir eindeutig besser...
War bei mir auch so, Schnapper. Ich denke, man muss Buch und Film einfach voneinander trennen und nicht so im Zusammenhang sehen. Dann gefällt einem die Filmversion schon besser. Das war bei "Illuminati" und der Harry-Potter-Reihe genauso.
Ich wollte heute eigentlich shoppen gehen, aber die Deutschen spielen heute gegen Schweden und deswegen mache ich's nicht![]()
Die ARD fängt um 18.00 Uhr an zu übertragen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Bin erst beim Schach und dann auf einer Geburtstagsparty und kann das Spiel leider nicht schauen...
So ein Mist..... gerade um 13€ für so ein dummes Leukotape losgeworden demnächst wird nur noch über Internet bestellt da kriege ich das selbe für ein viertel des Preises!-.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
macht nix. Daumen drücken reicht auch aus![]()
Da mach ich mich auf zum Training!
Bin mal gespannt, wie mir Iluminati gefallen wird. Also der Film...
Ich fand beide Bücher einfach super geil!
Gerade vom Training gekommen...man war das hammer. Jetzt noch schnell umziehen und dann ab aufs Konzert...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Handball und Fortuna zugleich gucken was eine herausforderung^^
Viel spaß Torhütchen:P
[SIGPIC][/SIGPIC]
So, jetzt zum Training und dann ins Kino, Friendship gucken.
Schönen Abend.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
arbeiten>fitnesstudio>gleich vorn tv und kontruktionszeichnungen am lappi erstellen.
das wird ein aufregendes we....aber günstig
![]()
Viel Spaß, Meister. Ich bin dann mal auf deine Einschätzung gespannt - Friendship wollte ich auch unbedingt gucken.
Ich höre gleich Stuttgart gegen Freiburg und dann gehts ab ins (wie würde Schnapper sagen?) Gym![]()
Ich bin schon richtig heiß auf morgen! Dann geht es nach Dänemark zum Paintball!
Mal sehen, wie es so wird.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich schau um halb 12 auch Friendship an, davor noch mit anderen in irgend eine Bar was trinken.![]()
Grad vom Training gekommen. Das erste Training wieder draußen. War gut. Der Boden ist zwar gefroren, dennoch nicht zu hart, sodass wir im Stadion trainieren konnten. Eine Situation kotzt mit an xD Flachschuß in die Ecke und ich bleib mit dem kleinen Finger im Boden hängen![]()
Erstes Training war sehr gut...
Jetzt bin ich wach...![]()
Ich hab eben endlich die 4. Staffel von Dexter angefangen und mach mir nen ruhigen Abend daheim. Morgen gehts zur Bezirksmeisterschaft und das heisst wieder ne Menge ArbeitLeider hab ich mir letzte Woche ne kleine Kapselverletzung am Daumen geholt, Arzt meinte ich kann schon wenn ich will aber es wird halt weh tun...Nuja.
Und in meinem ersten Überraschungsei seit glaub 10 Jahren oder so war gleich mal ne Asterix-Figur (bzw. Cleopatra, die mit der schönen Nase), das nenn ich nen Glücksgriff
Wünsche allgemein einen guten Start ins Wochenende!
Leider habe ich voll die gechillte Woche hinter mir. Morgen werde ich nochmal zu McFit gehen, aber nur ein bissl Elastizität und Intervalle machen. Dafür steige ich nächste Woche wieder richtig ein!![]()
So, für mich gehts jetzt zum heutigen B-Jugend Turnier. Umgekehrt als letzte Woche:
Morgens moderiere ich und nachmittags spiele ichLet's fetz....
Übrigens: Teams dabei wie: Kaufbeuren, FC Augsburg, Lauingen, etc...
So, ich werd mich jetzt gemütlich 6 Stunden ins Auto setzen und nach Dortmund fahrn! Ich hoffe des wird n gutes Spiel! Naja wünsch euch nen schönen Tag!![]()
Viel Spaß Nic...
Gerade aufgestanden...jetzt nochmit einem Kumpel verabreden...Morgen hab ich dann ein Turnier spielen z.B. gegen RB Leipzig und so...ist eine Schwere Gruppe...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
So...gleich dann mal zum ersten Spiel in diesem Jahr. Ein Testspiel gegen einen starken Gegner...
Mal sehen, was das geben wird...
Werd mich jetzt zum Sportheim meines ex-clubs begeben (ist nur ein paar hundert Meter entfernt), ein paar halbe Bierchen trinken und den Bremer Niedergang gegen den FCB verfolgen![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Sooo Schiriprüfung mit 2 Fehlerpunkten bestanden![]()
Bremer Untergang gegen Bayern...ich weiß garnicht für wen ich seien soll...ich hasse beide
Eben endlich nach Hause gekommen, heute acht Stunden Schulung gehabt.
Jetzt gleich Bundesliga-Zusammenfassung gucken und dann zu einem Geburtstag.
Oliver Kahn
Gleich zum Chinesen Geburtsag von Opa Feiern.. ein bisschen Peking Ente essen und was es noch gibt
Aber insgeheim Frust essen.. heute mal wieder verloren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallentraining musste heute ausfallen, sonst wird meine Blase am Fuß ja nie besser.
Dafür beim Testspiel der Ersten zuschauen, das war schon leicht kalt draußen. Ich mag den Winter nicht, wenn ich raus muss.
So, Mannschaftsessen ist leider ausgefallen, weil die Geburtstagsfeier meiner Family zu lange dauerte. Aber ich hätte wohl auch keinen Bissen mehr hinunterbekommen nach dem tollen Brunch.
*an die Bar setz und ein Wasser eingieß*
Der Plan für morgen beschränkt sich auf Schule und dann Abends im Kino Avatar gucken - vielleicht.![]()
So, der Plan für morgen hat sich geändert:
Morgen ist nämlich verkaufsoffener Sonntag![]()
Und weil ich nahezu jeden Tag am trainieren bin, noch Schule und Fahrschule am Hals habe, bleibt nie Zeit für die Einkäufe, die ich unbedingt machen wollte. Also morgen. Wird zwar tierisch voll am Alexander Platz aber who cares?![]()
Zurück von der Bezirksmeisterschaft, Lektion gelerntDer Rest geht jetzt weg, ich bin zu platt und muss morgen eh wieder raus, also Sportstudio gucken. Und ein lecker Weißbier
![]()
Heut Abend chilliger angehen, morgen Hallenkreismeisterschaften!
Werd noch ein bischen an der Hausarbeit und Präsentation arbeiten, und dann Sportstudio gucken![]()
Bin ich auch dafür, Luke.![]()