Ich bin immer noch nicht mit meinen Emails durch auf der Arbeit...
Hoffe, dass ich heute früh hier raus komme.
So gegen 15 Uhr wäre super...
Ich bin immer noch nicht mit meinen Emails durch auf der Arbeit...
Hoffe, dass ich heute früh hier raus komme.
So gegen 15 Uhr wäre super...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So ein unverhoffter unifreier Tag ist doch was Feines... da kann man sich auch mal mit Hausarbeit beschäftigen![]()
So,meine 1kg Packung Jelly Bellys ist vergangenheit.
Ich schloss es mit mit meiner Lieblingssorte Strawberry-Cheesecake ab![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Boah, gerade erst nach Hause gekommen, scheiß Wetter...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Yeah bei uns ist gerade tauen angesagt.
Mit knapp 3 Grad plus hoffentlich schnell genug,zumindest ist auf den Straßen und Fußgangerwegen kein Schnee mehr und auf den Sportplätzen schmilzt auch ziehmlich schnell das Eis,wie ich eben feststellen konnte![]()
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Bis die Sportplätze richtig getaut sind, dauert es mindestens eine Woche. Temperaturen im Plusbereich sind natürlich eine Grundvoraussetzung. Blöd, dass am Wochenende ein neues Wintertief kommen soll.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oje lade gerade die Beta von Battelfiedl Bad Company 2 runter das dauert lange ohne Ende...
Training ist leider heute ausgefalle und deswegen mal wieder ein langweiliger Tag zuhause...
Eine Cola bitte![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
BF:BC2 für die PS3?
Erstmal für Pc aber wenn die DEmo für die PS3 rauskommt auch.
Kaufst du es dir für PS3 am 4 März?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab den ganzen Tag verpennt
Jetzt werd ich mit mein Bruder ein bisschen NHL zocken, und dann geh ich zu nem Kumpell, weng chillen, morgen dann die ersten 2 Stunden Sport, dann 2 Stunden Deutsch 2 Stunden Mathe! Dann gehts schon ins Wochenende
Ich werde morgen Vorraussichtlich Eishockey spieln gehn! Auf nem Weiher! Mal schaun ob ich die Torwartausrüstung rauskram(wenn dann muss man schon seiner Position treu bleiben, bei jedem Sport
)
So, für mich geht es heute wahrscheinlich doch noch mal zu McFit. Ein bissl Regeneration, mehr wird es nicht sein.
Mein Cube ist heute angekommen - war ne schöne Sache
Aber mir ist es auch ein Rätsel, wann die Plätze wieder frei sein sollen, Pauli. Denn jetzt ist bei uns gerade Tauwetter (es war heute mit gerade mal -3 Grad richtig mild), aber morgen soll es wieder frieren und inzwischen konnte keiner den Platz schippen... Somit ist der lange instandgehaltene Platz damit wahrscheinlich zu gefroren. Mal sehen, ob Training morgen stattfindet.
Ist der Server so langsam? Ich lade so eine Datenmenge in einer halben Stunde runter![]()
*Hust angeber*:P
Ich Tippe auf meine Leitung jetzt ist dieser Mist schon wieder abgeschmiert naja Versuche es morgen noch mal wenn nicht kann ja hier jemand meinen Beta Key haben fals ich mir es nicht vom Kolegen besorgen.
Hast du vieleicht ein Tipp wie ich mein W-lan schneller kriege außer Kabel legen da ich das nciht dürfte?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grad aus m Studio gekommen, jetzt die erste Halbzeit von Algerien gegen Ägypten fertig gucken und dann schön baden gehen, hab nämlich jetzt schon MuskelkaterMorgen früh geht es dann wahrscheinlich direkt mit der nächsten Einheit weiter, Schnee schippen, weil es hier ununterbrochen schneit...
Adri, schon direkt nach dem Training Muskelkater? Na da kannst du dich auf was einstellen...![]()
So, mein Plan für morgen ist vollgepackt:
8-13 Uhr Schule
13-15 Uhr Stadt
und Abends dann Disco....
Was haste denn in der "Stadt" vor![]()
Puh, bis 2 gelernt und bis eben noch die letzte Folge aus der 4. Staffel von Dexter geguckt. Das Ende ist ja richtig übel, aber gleichzeitig ist die Folge auch das beste Staffelende das ich je gesehen hab. Sehr empfehlenswert.
Nu ab ins Bett, morgen wieder früh raus.
Ja, ja Luke...
So, jetzt gerade ein schönes Müsli verputzen und gleich geht es dann zum letzten Mal für diese und nächste Woche in die Schule. Eigentlich wollte ich ja die 3 Stunden (Zeugnisausgabe d. Sekundarstufe I und somit haben wir auch danach frei) schwänzen, da mir 3 Stunden sinnlose Videos gucken nicht erstrebenswert erscheint, aber ich will mir meine kostbaren Selbstentschuldigungen aufheben *lach*![]()
So...wieder auf der Arbeit.
Gestern das Training ist ausgefallen. Da war ich dann im Gym.
Habe erst Movement Prep gemacht und etwas Prehab, dann 5km gelaufen und noch ein wenig Kraftübungen gemacht.
Heute um 5:30 aufgestanden.
Um 5:45 eine Milchschnitte gegessen und eine Clementine.
7:30 ein Müsli verputzt.
Gleich zum Mittagessen gibt es gegen 13 Uhr Hähnchenbrust mit Reis, Gemüse und etwas Salat.
Dann gibt es um 16 Uhr nen Apfel und um 18:00 Uhr noch einen leckeren Shake bestehend aus Joghurt, Kiwi und einem Schuss Leinsamenöl.
Um 20:30 Uhr habe ich Training in der Halle und um 22:00 ca. werde ich dann noch etwas Hähnchen essen mit Gemüse oder Schwartbrot.
Das ist mein Plan für heute...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na das ist doch mal ein Plan und klingt sehr gesund. Bei mir gibts dann Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt auf Blattsalaten mit Dressing. Kantinenessen, aber das ist echt lecker. Und heute abend schau ich mal was der Kühlschrank sagt.
Inspirierend, Schnapper
Mein Programm ist heute normal eher:
6:00 aufgestanden
6:30 Frühstück: Haferflocken Müsli mit Joghurt, Kiwi, Litschi und Banane
9:00 Kinderriegel ()
und jetzt mache ich mir zwei Erdnussbuttertoasts.
Zum Mittagessen gibt es um 13:30 Seelachsfilet mit Möhrchen und SPinat und Reis mit Sojasoße
Dann richte ich mich danach, ob das Training heute stattfindet oder nicht.![]()
So solls sein, Believer...
Schon wieder Schule aus? Tz...
Heute das Zeugnis bekommen.
Hm ganz ok aber nichts besonderes......2,8 im Schnitt.
Nachher gehts erstmal los.....Bewerbungen abgeben.
Und Abends wieder im Schnee zum Training.....zum Glück ist der Rasen nicht mehr so zugefroren da grade alles taut und hier Plus-Grade sind![]()
KlarDie Sek I hat heute ihre Zeugnisse bekommen und die meisten Leistungskurslehrer haben ihren Kursen freigegeben, da ein halber Block kurz vor den Ferien nicht wirklich etwas bringt. Deswegen habe ich heute den LK Französisch frei gemacht und hatte nur den 1. Block.
Ferien?
Was für Ferien?
Komm mal zu ICQ!
Montag und Dienstag sind ´´Ferien´´.
Bei uns ist nur Montag ein Beweglicher Ferientag.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Richtig langweilig heute im BüroUnd noch zwei Stunden bis zum Feierabend. Vielleicht gehe ich schon um 15 Uhr, mal schauen.
Boah ist das ein geiler Tag bis jetzt.
Nur 3 Stunden Schule dann das Zeugnis bekommen.
2,1 Durchschnitt für die 9. Klasse eines Gymnasiums ist eigentlich ganz gut wie ich finde.
Gleich dann zum Training,obwohl richtig motiviert bin ich nicht wirklich^^,weil es hier den ganzen Tag schon regnet..............mhhh wenigstens besser als Schnee und Eis![]()
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Ach, das schaffst du schon Pauli.![]()
*Hiße Schokolade hinstell*
Doch sehr erfolgreich aus der Stadt gekommen, nur eine Enttäuschung ist da:
Mein Torwart.de Paket ist noch nicht daHoffentlich kommt das heute noch
Naja mal sehen
Nachher erstmal schön Disco gehen ....
Luke, Disco ist Bäh!
Besauf dich nicht, mein junger Freund!![]()
Steffen hätte jetzt wieder "junger Padawan" gesagt
Tja, Luke, gut Ding soll Weile haben
Ich warte heute i-wie auf die Trainingsabsage *lach*, aber mal sehen, ob sie noch kommt.
Du hast gleich Schluss, ne Schnapperle?
Ich denke, dass ich so gegen 16 Uhr Feierabend machen werde, jepp...
Na dann einen guten Start in den Feierabend. Ich bereite mich gerade auf das Training vor. Ich rechne aber eher damit, dass wir wieder in den Kraftraum gehen.
Wie bereitest du dich denn auf das Training vor ?
Ich bereite mich auf den Abend vor![]()
Bananenquark essen... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Meine Pläne für heute stehen auch schon fest. Ich schreibe weiterhin Bewerbungen und sehe zu, dass ich diese über das Wochenende verschicken kann, da ich heute mein neues Zeugnis bekommen habe.
Später gehe ich zum Schiedsrichter-Anwärterkurs und versuche, noch ein bisschen Regelkunde von den Frischlingen mitzunehmen. Für mein Torwartspiel sicher nützlich.
Den Abend widme ich dann meinem Best-Off Video. Mal sehen, dass ich da voran komme... .
Jetzt muss ich aber gehen, sonst bekomme ich noch ne' Schüssel an den Kopf.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hört sich ziemlich vollgepackt an
Naja meine Diskovorbereitungen sehen so aus:
Werde mir nun wahrscheinlich ein Müsli mit Haferbrei und wichtigen Cerealien und geschrotenem Hafer zubereiten...
Dazu gibt es etwas Magerquark....
Anschließend ne halbe Wodka und fünf Bier![]()
Heute erst Hockey-Turnier von der Schule gehabt, dann Schulung.
Jetzt kurz zu Hause, gleich Training.
Es schneit schon den ganzen Tag und bin froh das ich noch keinen Unfall gebaut habe...
Geändert von Meister (29.01.2010 um 16:17 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So, endlich zu Hause. Wochenende.