Seite 213 von 429 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.650 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Jetzt gleich schön Fortuna gucken und dabei ein bisschen mit meinen neuen Hanteln trainierem
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Amateurtorwart

Standard

oh man mein date heute war schrecklich............

Chalkias
    Gast

Standard

Wurdest abserviert?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    oh man mein date heute war schrecklich............

Oh wei, erzähl

Amateurtorwart

Standard

Internet bekanntschaft............

sie war gaanz anders alls sie erzählt hat und unreif...... und ich wusste nicht wie ich aus der ganzen Sache wider rauskomme........

Fazit:

Nie wider blind dates!

ich muss mich erstmal sammeln....

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

sie war gaanz anders alls sie erzählt hat und unreif...... und ich wusste nicht wie ich aus der ganzen Sache wider rauskomme........

Fazit:

Nie wider blind dates!

hahahahah Oh Gott Blind Dates

Naja du Armer, hier haste erstma einen dicken Wodka Bull
    Tut gut

Internationale Klasse

Standard

Kann halt nicht jeder so erfolgreich in der Frauenwelt sein wie du, Luke.

Mein Beileid, Drobny92.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart

Standard

danke den brauche ich jetzt auch

wollte eigentlich heute noch mit ein paar Kumpels in eine bar gehen aber das schaffe ich heute nicht mehr.

Standard

Luke, du magst Schadenfreude oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Fazit:

Nie wider blind dates!

Böse Geschichte. Aber kommt vor. Kannst ja nix dafür, also kein Grund sich zu ärgern. Ist wirklich ne bittere Sache wenn ein Date so gar nicht funktioniert (kommt auch bei Nicht-Blind-Dates vor ) und man da irgendwie wieder rauskommen muss

Legende Avatar von Bela.B

Standard

So komme vom Eishockey.
    Herne hat 4:3 gegen Rosenheim gewonnen, war ein spannendes Spiel auch wenn es nicht die beste Leistung war.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Chalkias
    Gast

Standard

Ohhh man... Ich hab momentan rießen Probleme mit meinem PC, obwohl der erst 1 Monat "alt" ist. Nach dem Einschalten stürzt dieser nach ungefähr 10-20min wieder ab. Immer diese PC-Probleme - und ich kann dagegen nicht viel unternehmen, dazu langt mein Wissen einfach nicht aus...

Ich muss ihn wohl zum Hersteller schicken, bevor noch mehr kaputt geht, wirklich ärgerlich. Ich bin momentan bedient...

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    So komme vom Eishockey.
    Herne hat 4:3 gegen Rosenheim gewonnen, war ein spannendes Spiel auch wenn es nicht die beste Leistung war.
    Die tode Liga! Auch Oberliga genannt! Wer fährt schon gern von Füssen, Rosenheim, etc nach Rostock, Herne oder sowas! Bayreuth spielt in der Bayernliga und wird es wohl in die Aufstiegsrunde schaffen! Aber falls sie die möglichkeit haben Aufzusteigen, werdn sies sicherlich verweigern, weil man die Oberliga nicht mehr Finanzieren kann! Ich hoffe, es wird bald eine Zweigleisige Oberliga eingeführt (Nord und Süd!). Dann hat das ganze schon mehr sinn!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Für morgen steht ein Turnier an. 10:30 ist Treff und wir fahren mit der ganzen Mannschaft im Bus nach Dresden. Na holla die Waldfee. Das heißt, dass ich wieder erst 2 Uhr zu Hause bin. Na was soll's.
    Deswegen morgen früh raus, einkaufen und dann geht's auch schon los zum Turnier. Bleibt ja kaum Zeit.

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Bananenquark essen... .
    Idioten seid ihr, alle Beide. So.

Aber, Kenji, du wirst es nicht gerne hören, aber ich habe heute tatsächlich welchen gegessen. *grins*
    Luke, die Vorbereitung solltest du eigentlich kennen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Gerade aufgestanden und ich sehe schon wieder nur weiß.
    Hat seit 24 Stunden durch geschneit und darf gleich wieder Schnee schüppen.

Gestern auf ca. 40cm Schnee Training gemacht und u.a. Fußball-Brennball gespielt, war super lustig und anstrengend.
    Nachher steht auch noch eine Trainingseinheit an, natürlich auch draußen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

So heute ein bisschen im Ruhrpark wohl einkaufen gehen, und hoffen das mein Handgelenk morgen mitspielt also erstmal fixieren heute.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Gerade aufgestanden...
    totales Kopfweh...
    und gerade meine 2.Flasche Wasser in 20 Minuten geleert...

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Gerade aufgestanden...
    totales Kopfweh...
    und gerade meine 2.Flasche Wasser in 20 Minuten geleert...
    Des Wasser hättest du Zwischendurch trinken müssen!
    Dann würde sich der Kater in Grenzen halten!
    Aber der Trinken kann, kann auch Leiden Ich kenns selber!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
    Des Wasser hättest du Zwischendurch trinken müssen!
    Dann würde sich der Kater in Grenzen halten!
    Aber der Trinken kann, kann auch Leiden Ich kenns selber!
    Ich hab ja auch durchsichtige Flüssigkeit zu mir genommen
    Naja wird schon gehen...

Standard

Ich hab ja auch durchsichtige Flüssigkeit zu mir genommen
    Naja wird schon gehen...
    Werf dir ne Aspirin ein, dann geht das!

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Für morgen steht ein Turnier an. 10:30 ist Treff und wir fahren mit der ganzen Mannschaft im Bus nach Dresden.
    Was ist/war denn das für ein Turnier? Kannst ja mal berichten, vor allem was an Mannschaften dabei war.

Edit: So, habs grade gefunden, der 6. Volksbank-Cup in Heidenau. Da würde mich vor allem interessieren, wie Heidenau sich in der Halle anstellt. Die treffen wir morgen bei der Quali zur Hallenlandesmeisterschaft.
    Geändert von Schnattl (30.01.2010 um 10:38 Uhr)

Standard

Die tode Liga! Auch Oberliga genannt! Wer fährt schon gern von Füssen, Rosenheim, etc nach Rostock, Herne oder sowas! Bayreuth spielt in der Bayernliga und wird es wohl in die Aufstiegsrunde schaffen! Aber falls sie die möglichkeit haben Aufzusteigen, werdn sies sicherlich verweigern, weil man die Oberliga nicht mehr Finanzieren kann! Ich hoffe, es wird bald eine Zweigleisige Oberliga eingeführt (Nord und Süd!). Dann hat das ganze schon mehr sinn!
    Absolute Zustimmung!
    Neben dem HEV ist nur ein Verein aus D.mund in der Liga aus NRw ansonsten regiert Bayern mit Teams wie Rosenheim und Pettingen.
    Das mit der Finanzierung ist bei Herne auch so ne Sache, da sie zwar ne tolle eingekaufte Manschaft haben, aber keine Juniorenabteilungen mehr, und sie wie ich aus Quellen erfahren habe, nicht nur deshalb Probleme bei der Lizenz bekommen könnten bzw. werdem. Ich hoffe, dass sie es aber schaffen, sportlich mache ich mir da weniger Sorgen.

Und nochwas: Nach Herne brauch im Moment auch keiner fahren, da sie die Halle nicht durch dem TÜV bekommen und in ner kleinen Eishalle in Gelsenkirchen spielen, (fast vor der Haustür), die sie aber auch nicht voll bekommen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Nur gut, dass wir wieder aus der Oberliga raus sind...Das ist wirklich eine riesen Fehlkonstruktion. Auch wenns natürlich für uns Bayern relativ viele kurze Wege gibt. Die Nord/Südstaffelung hat schon Sinn gemacht...

@Luke: Wo warste denn gestern unterwegs?

Ich hab den Tag mal wieder mit dem frischen O-Saft angefangen (ohne Vodka ) und viel mehr bzw. anderes außer Tee wirds auch nicht geben, mich hat wohl die Grippe erwischt. Damit fallen zwei Jugendturniere aus dieses Wochenende, sehr schade.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen

@Luke: Wo warste denn gestern unterwegs?

Ich hab den Tag mal wieder mit dem frischen O-Saft angefangen (ohne Vodka ) und viel mehr bzw. anderes außer Tee wirds auch nicht geben, mich hat wohl die Grippe erwischt. Damit fallen zwei Jugendturniere aus dieses Wochenende, sehr schade.

Ich war in einer Disco in bzw in der Nähe von Augsburg. Tropicana wird dir wohl nichts sagen....

Dir mal gute Besserung! Ich mache mich jetzt an die Mammut Hausaufgabe in Deutsch, die ich bis 14 Uhr erledigt haben muss, da ich dann zum Turnier fahre... Landkreisfinale, aber ich spiele ja nicht

Standard

Nur gut, dass wir wieder aus der Oberliga raus sind...Das ist wirklich eine riesen Fehlkonstruktion. Auch wenns natürlich für uns Bayern relativ viele kurze Wege gibt. Die Nord/Südstaffelung hat schon Sinn gemacht...
    Beziehst du dich wie NicKühni auch auf Bayreuth?
    Naja für Auswärtsbesuche ist die Liga eh ungeeignet wer fährt schon auf einem Freitagabend nach einem Arbeitstag quer durch die Republik für ein 3.Ligaspiel.
    Ich würde hier auch eine Nord/Südstaffelung bevorzugen, nur ich glaube, dass es sich für die Nordliga nicht lohnt, da es dort einfach zu wenig Mannschaften auf ähnlichem Niveau gibt.
    Bei echt da unten sieht es da schon anders aus.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Ich war in einer Disco in bzw in der Nähe von Augsburg. Tropicana wird dir wohl nichts sagen....

Dir mal gute Besserung! Ich mache mich jetzt an die Mammut Hausaufgabe in Deutsch, die ich bis 14 Uhr erledigt haben muss, da ich dann zum Turnier fahre... Landkreisfinale, aber ich spiele ja nicht
    Haha doch, da waren wir in der Abizeit mal. Besser gesagt: Wir waren einmal drin und einmal sind wir nicht reingekommen, weil zwei Kumpels ziemlich kurz rasierte Haare und markantes Kinn hatten und der Türsteher meinte bei dem hohen Anteil an Südländern da drin wäre das vielleicht ne Aufforderung zu kleinen bis mittelschweren Auseinandersetzungen Danach haben sie die Haare wieder wachsen lassen Ist aber wirklich schon ewig her. Ist doch in Friedberg oder?

@Bela: Ich mein Kaufbeuren, wir sind ja nach oben aus der Liga rausgekommen. Und bleiben auch hoffentlich drin, 2. Liga ist die einzige Liga in der man auf Dauer überleben kann, vor allem wenn man ne Nachwuchsabteilung hat wie bei uns, die nen Haufen Geld kostet.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Haha doch, da waren wir in der Abizeit mal. Besser gesagt: Wir waren einmal drin und einmal sind wir nicht reingekommen, weil zwei Kumpels ziemlich kurz rasierte Haare und markantes Kinn hatten und der Türsteher meinte bei dem hohen Anteil an Südländern da drin wäre das vielleicht ne Aufforderung zu kleinen bis mittelschweren Auseinandersetzungen Danach haben sie die Haare wieder wachsen lassen Ist aber wirklich schon ewig her. Ist doch in Friedberg oder?

.
    Haha, ja, die Türsteher sind total streng da, das merkt man schon...
    Woher kennst du dich denn in Augsburg so gut aus? Haste früher hier gelebt?
    Wie ewig ist das denn dann her? Wie lange gibts das Tropi schon?

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Idioten seid ihr, alle Beide.
    Wo sind die Moderatoren?! Das riecht doch extrem nach einer zweiwöchigen Sperre!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Ich hab in Kaufbeuren gelebt und hatte einige Freunde in Augsburg (beim FCA), da ist man dann irgendwann öfter mal in der Gegend unterwegs, wenn man nicht dauernd nach München will Außerdem studiert jetzt meine Schwester in Augsburg, bin also immer noch so ein bis zweimal im Jahr da zum Weggehen.

Mein Abi ist mittlerweile 5 Jahre her, also gibts das Tropi bestimmt schon 6 Jahre. Wieviel länger weiß ich aber nicht und hab heute quasi zum ersten Mal seit damals davon gehört. Waren eher im Yum, mahagoni bar, Peaches und so. Innerstädtisch halt, weil da der Weg zu den Übernachtungsmöglichkeiten kürzer war und niemand fahren musste.

Viel Spaß beim Landkreisfinale, auch wenn du nicht spielst

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Also bist du jetzt Mitte 20 ? Damit ich dich mal so einordnen kann....
    Ja klar, Maxstraße ist legendär, nur mit 16 geht da halt nicht so wirklich viel...

Wir gehen jetzt eben erstmal Tropicana, Ostwerk in Lechhausen, ab und zu auch ins PM...

Ab Oktober, wenn ich dann 17 bin, darf ich auch endlich ins Metro gehen, das ist ja seit Dezember ab 17...

Standard

Absolute Zustimmung!
    Neben dem HEV ist nur ein Verein aus D.mund in der Liga aus NRw ansonsten regiert Bayern mit Teams wie Rosenheim und Pettingen.
    Das mit der Finanzierung ist bei Herne auch so ne Sache, da sie zwar ne tolle eingekaufte Manschaft haben, aber keine Juniorenabteilungen mehr, und sie wie ich aus Quellen erfahren habe, nicht nur deshalb Probleme bei der Lizenz bekommen könnten bzw. werdem. Ich hoffe, dass sie es aber schaffen, sportlich mache ich mir da weniger Sorgen.

Und nochwas: Nach Herne brauch im Moment auch keiner fahren, da sie die Halle nicht durch dem TÜV bekommen und in ner kleinen Eishalle in Gelsenkirchen spielen, (fast vor der Haustür), die sie aber auch nicht voll bekommen.
    Es ist doch besser, ein gefülltes Stadion bei einem Derby zu haben! Ich war am Freitag vor einer Woche in Selb, beim Oberfranken Derby, Selber Schweine(Wölfe) gegen die Bayreuther Tigers, es war schon geil, in ner Halle zu stehen, wo 5000 Leute drin sind, und davon 1000 von der Auswärtsmannschaft!! Und dann gewinnt man auch noch das Derby mit 5:2 nach einem 2:0 Rückstand!

@Zero, in Augsburg spielt ein ehemals Bayreuther Eishockey! Bei den Panthern in der DEL! Dennis Endras

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

@Zero, in Augsburg spielt ein ehemals Bayreuther Eishockey! Bei den Panthern in der DEL! Dennis Endras
    Ist wahrscheinlich der einzige Deutsche im Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gerade eine Stunde Spinning gemacht, danach noch ein paar Übungen für die Schnellig- und Spritzigkeit. Suuuuper anstrengend. Gleich geht es in die AWD-Arena.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Grade ne 3 seitige Filmanalyse auf Englisch geschrieben und ein Referat über Johannn Gottfried Herder erstellt (sehr interessant).
    Und jetzt setzte ich mich erneut an meine Facharbeit, muss da mal vorran kommen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gerade gegessen!
    Gleich ins Gym!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

@ Bela: Welches Thema? Hatte ein sehr schönes, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Fußball in der zeit des Nationalsozialismus, mit dem Beispiel des Schalke 04

Schalke hatte zu Zeiten Hitlers 4(?) Meisterschaften geholt.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    @ Bela: Welches Thema? Hatte ein sehr schönes, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Fußball in der zeit des Nationalsozialismus, mit dem Beispiel des Schalke 04

Schalke hatte zu Zeiten Hitlers 4(?) Meisterschaften geholt.
    In welchem Fach? Geschichte? Ich ärger mich dass ich statt Geschichte Erdkunde gewählt hatte. Geschichte ist meiner Ansicht nach das Fach, welches sich am besten für Facharbeiten eignet.

Dein Thema ist echt genial. Wie bist du auf die Idee des Themas gekommen.
    Schalke war zwischen 1933 und 1945 wenn mein Wissen sich nicht täuscht 6mal Meister.

Ich fertige meine Facharbeit in Sowi an, habe aber noch bis Ostern Zeit.
    Mein Thema ist die Zusammensetzung des Ölpreises.
    Ich werde speziell auf deutsche Mineralölwirtschaft eingehen.
    Und vor allem auf die Schwankungen des Ölpreises der letzten 2 Jahren (speziell 2008)und inwiefern Spekulationen und Kalkulationen den Preis nach oben trieben und wie der Preis sich während/seit der Rezession veränderte/verändert.
    Muss mir da aber erstmal noch einiges an Hintergrundwissen aneignen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Es ist doch besser, ein gefülltes Stadion bei einem Derby zu haben! Ich war am Freitag vor einer Woche in Selb, beim Oberfranken Derby, Selber Schweine(Wölfe) gegen die Bayreuther Tigers, es war schon geil, in ner Halle zu stehen, wo 5000 Leute drin sind, und davon 1000 von der Auswärtsmannschaft!! Und dann gewinnt man auch noch das Derby mit 5:2 nach einem 2:0 Rückstand!

Na für Augsburger Eishockey interessier ich mich nicht so, das ist eher ne mächtige Rivalität gewesen früher zwischen Kaufbeuren und Augsburg, als KF noch in der DEL war Und mit Kaufbeurern in der DEL fang ich gar nicht an, 2 spielen mittlerweile in Farmteams bzw schon in der NHL und in Turin bei Olympia waren glaub 6 Spieler von uns dabei

@Luke: Mitte 20 kommt hin. Waren in "jüngeren Jahren" also so mit 16/17 auch mal im PM oder im Nachtcafé in Kaufering, aber das heisst mittlerweile glaub anders. Soo, Bayern hat gewonnen und ich hau mich mal wieder aufs Ohr.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Eben bei ca. 40cm Schnee Torwart-Training gemacht. Meine Beine brennen so...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

So ich hab kein Bock mehr!
    Unser Trainer hat jeden aus der Mannschaft angerufen, wegen dem Trainingsauftakt, bis auf mich! (Sogar den C-Jugend-torwart hat er angrufen!) Aber naja, wenn er mich nicht mehr dabei habn will, dann hol ich mir meinen Pass und such mir nen andern Verein, find ich irgendwie schade, aber naja

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Würde erstmal ruhig bleiben.
    Vielleicht meldet er sich noch bzw. hat es einfach vergessen. Ist zwar nicht schön, aber kommt vor.

Wenn es wirklich anders sein sollte, kannst du immer noch handeln.
    Oliver Kahn

Gesperrt

Standard

So ich hab kein Bock mehr!
    Unser Trainer hat jeden aus der Mannschaft angerufen, wegen dem Trainingsauftakt, bis auf mich! (Sogar den C-Jugend-torwart hat er angrufen!) Aber naja, wenn er mich nicht mehr dabei habn will, dann hol ich mir meinen Pass und such mir nen andern Verein, find ich irgendwie schade, aber naja
    Vielleicht nur ein Versehen?

Standard

Naja, ein Versehen wars sicherlich nicht! Ich red heute Abend mal mit dem Jugendleiter, den seh ich heute wahrscheinlich! Mal schaun was der spricht, ich finds ziehmlich blöd echt. Und wenn man einen Spieler vergisst anzurufen, dann kennt der Trainer seine Mannschaft nicht wirklich!

Standard

Vllt. wurdest du auch Opfer eines Missverständnisses, einfach freundlich mal drauf ansprechen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Rede lieber sofort mit deinem Trainer und sprech ihn direkt drauf an.
    Nicht immer den Weg über Dritte nehmen...
    Oliver Kahn

Standard

Ich kann grad nur nicht Ruhig bleibn sorry

Aber danke für die Antworten! Ich werd euch berichten, was rauskommt!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Sprich mit deinem Trainer. Nicht über jemanden sprechen mit einer dritten Person. Das ist nicht gut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

So ich geh jetzt auf Apres Ski Party in unserem Sportheim! Und da sind denk ich sowohl Trainer wie auch der Jugendleiter anwesend! Mal schaun, was rauskommt! Also ich wünsch euch allen ncoh einen schönen Abend!!

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Schalke war zwischen 1933 und 1945 wenn mein Wissen sich nicht täuscht 6mal Meister.
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie oft Schalke Meister war, muss es sogar bis 1942 gewesen sein. 1945 gabs keine Meisterschaft und 1943 und 44 waren wir die Sieger.

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Ah kam gerade von nem Hallentunier.Ich könnte mich über den Schiri aufregen.So ein Ars**.
    Naja aber am Ende einen 5. oder 6. Platz erreicht.
    Für uns ganz gut z.B.: SSV Ulm,SSV Reutlingen,FC Eislingen und Suttgarter Kickers dabei waren.
    Insgesamt 12 Mannschaften.
    Naja gegen Die Kickers ein 2:2 find ich nicht so schlecht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer