Bald hab ich GTA IV durch.
Eigentlich wollte ich das ja mal ohne Cheats durchzocken .
Jedoch muss ich mich in letzter zeit immer wieder beim Cheaten erwischen.
Spielt das eigentlich noch irgendwer hier auß dem Forum ?
Ich spiele es seit 2008 schon ohne große Pause mit meinem besten Freund. Das Spiel bietet so viel, dass man selbst nach Ende der Story noch viel entdecken kann.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Mich erfreut es schon , wenn ich einfach nur durch die Gegend fahre .
Die Grafik ist einfach elephantastisch . Und Leute umfahren is mal der Oberburner , wie die dann durch die Luft segeln![]()
Richtig!
Menschen umfahren war ja bei GTA: San Andreas immer ziemlich lästig, da das Auto teilweise drohte zu stoppen - der Widerstand war einfach zu groß.
LG
† 28.08.09
Ist hier noch was los in der Bude?
Ich komme gerade aus Dresden vom Hallenturnier. Das ist so typisch für meinen Verein. Hauptsache wir können immer mehr als 3 Stunden fahren, dann sagen wir zu! In Berlin zu bleiben wäre doch viel zu langweilig.
Na ja, Hallenturnier war wieder nicht so erfolgreich und langsam wünsche ich mir, dass wir mal 1.-3. werden anstatt ich "Bester Torwart". Denn heute war meine Leistung echt dessen nicht wert.
Darauf eine Apfelshorle - hat jemand Lust?
Glückwunsch, Ulli!War die Konkurrenz denn nicht so berauschend?
Ich jedenfalls nehme die Einladung gerne an.
LG
† 28.08.09
Okay *Glas hinstell*
Na ja, es ist ja immer die Frage, ob du etwas zu tun hast oder nicht. Ich persönlich war heute nicht zufrieden, aber es war okay. In der Halle spiele ich sowieso anders als auf dem Feld. Da siegt bei mir sehr oft die Intuition, ob ich mich nun davor aufbaue oder davor werfe. Zwei Kirschen habe ich mir gefangen, aber okay, passiert.
Aber offensiv durfte ich einiges austesten.Kannst du ja im Thread "Hallensaison" nachlesen. Ich habe sogar einen Korb geschossen
Also ich fand das Torhüterniveau nicht so berauschend. Nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Deswegen hat wohl eine durchschnittliche Leistung und eine etwas offensive Ausrichtung gereicht. Ich hätte mir den heute aber nicht gegeben... das mein ich.
Wie war dein Tag?![]()
Danke!
Das sind so Momente im Fußballerleben, die man nie vergessen wird.Solche Basketballkörbe wie du sie im "Hallensaison" Thread beschrieben hast, kenne ich natürlich auch. Ja, ja, eine schöne Erinnerung.
Verstehe dich schon.
Na ja, außer zwölf Bewerbungen zu schreiben habe ich nicht viel gemacht. Nebenbei habe ich imaginär an meiner sportlichen Zukunft gebastelt. Eigentlich habe ich wieder richtig Bock auf Fußball, nur lässt die Wetterlage das nicht zu. Da bleibt mir nur eine Laufeinheit im Dunkeln.
Heute werde ich die restlichen Bewerbungen verschicken und dann wieder an meinem Best-Of Video basteln. Später dann zu einem Freund, wenn der dann Zeit hat.
Auf jeden Fall war das Wochenende, das kann ich jetzt schon sagen, alle andere als erholsam und die nächste Woche wird anstrengend genug. Ich habe darauf schon richtig Lust.
LG
† 28.08.09
Habt ihr denn nächste Woche keine Ferien?
15 Bewerbungen? Wow. Das ist in der Tat anstrengend. In das Thema muss man sich wirklich erst hineinfinden. Der sechste Versuch für ein Anschreiben klingt dann einigermaßen passabel. Das habe ich erst vor kurzem gemerkt.
Ja, das mit dem Basketballkorb war schon eine lustige Geschichte und Ironie des Schicksals, da eine Mitspielerin vor dem Spiel noch zu mir sagte: "Du, der Torschuss im letzten Spiel war richtig stark! Ich dachte eher du schießt den durch den Korb da oben, als dass du in die Nähe des Tores kommst."
Ja, dann hatten wir etwas zu lachen![]()
Nein, wieso denn?
Zwölf, Ulli. xD Ja, ich bin schon etwas geübter, kann dein Problem aber nachvollziehen. Bei mir war das anfangs genauso.Hoffe aber, dass das mit den Bewerbungen klappt. Mein Zeugnis vom Freitag war eigentlich ganz gut, nur habe ich seltsamerweise das asozialste Sozialverhalten erwischt.
Wir haben da so eine Tabelle, in der unser Verhalten bewertet wird... .
Das setzt der Situation ja noch ein Sahnehäubchen auf!
LG
† 28.08.09
Ja, mit Kirsche obendrauf! Wahrscheinlich hat es mir bei der Wahl auch geholfen *lach* "Lass mal die mit dem Korb nehmen!"
12... ach ja. Ich lese es grad. Ach, verdammt, ich laufe heute wirklich nur auf Sparflamme, entschuldige bitte.
Tabelle? Ich glaube, die kenne ich. Da sind solche Kategorien wie "Leistungsbereitschaft" "Verantwortungsbewusstsein" usw. ne?
Na ja, in Berlin haben wir jetzt WInterferien eine Woche.![]()
Leider ist das bei solchen Wahlen so.
Meine Flamme ist schon fast erloschen, mache dir da mal keinen Kopf!
Ja, "Ordnung gehalten" und der ganze Kram. Im ersten Moment habe ich über diese Tabelle noch gelacht, ich dachte, dass diese äußerst peinliche Bewertung ein schlechter Scherz sei. Ich meine, sicherlich ist der ein oder andere Punkt berechtigt, bin ja nicht der Musterschüler, aber trotzdem ist die Geschichte schon derbe. Ich engagiere mich als Klassensprecher, Busbegleiter und Leiter unserer Schulhomepage ungemein. Wenn man dann die schlechteste Bewertung der gesamten Klasse erhält, dann gleicht das einem Faustschlag ins Gesicht. Mitschüler, die unter ihren Test schreiben "Nö, keine Lust das auszufüllen" kommen wesentlich besser weg als ich.
Na ja, jedenfalls bekam ich nicht die einzige fragwürdige Bewertung... .
Ihr blöden Berliner!
LG
† 28.08.09
Mein Beileid![]()
Mmh... gab es denn noch eine fragwürdige Bewertung?
Na klar. Solche Bewertungen sind gar nicht mal so unwichtig. Noten spiegeln ja nicht unbedingt dein Verhalten wieder. Manchmal sogar nicht einmal deine Leistung![]()
Jannik, kannst du mir vllt den Rest per PN schicken? Dann kann ich morgen antworten
Ich bin total müde und muss jetzt den Platz auf dem Kopfkissen gegen meinen Kater verteidigen, der schon darauf liegend auf mich wartet.
Gute Nacht und bis... na ja nicht bis morgen aber bis nachher.![]()
Guten Morgen allerseitsHeute steht wieder ein volles Programm an:
Erst das C-Jugend Turnier moderieren und anschließend ab ca 12 Uhr mit der 1.Mannschaft zum Landkreisfinale, wo wir gestern schon erfolgreich waren...
Fahre mit dem Torwart der 1. hin, der zugleich auch viel von mir hält *g*
Have a nice day guys!
Ich fahre jetzt zum Training.
Schön im Soccerpark wieder...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gerade aufgestanden und gefrühstückt.
Heute einfach nur mal chillen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Guter Plan, Meister - den übernehme ich doch mal gleich![]()
Gleich gehts los zur Qualifikation zur Hallenlandesmeisterschaft. Ich bin schon leicht nervös, das erste Mal bei nem Hallenturnier im Tor.
Auch ne gute Frage. Na ja, bei uns scheint gerade die Sonne auf die Schneeberge, deswegen ist es schon ganz schön. Aber heute ist gegen Nachmittag ein drastischer Umschwung angesagt... von daher...![]()
Soooo, gleich schön 2. Liga schauen, dann zum Basketball![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
So, erstmal ne Runde nach China telefoniert und jetzt einen schönen Tee trinken. Danach werd ich mal sehen, wie's weitergeht![]()
Und wieder da vom Training.
War sehr geil wieder im Soccerpark. Gleich was Essen und dann eine runde reiten gehen!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Soccerpark... reiten... du hast echt ein Leben, Schnapper.![]()
Hey, wieso das?
Das ist anstrengend ohne Ende...
Glaub ich dir auf's Wort - ich habe es jetzt nur auf den Sport bezogen.![]()
Gucke gerade 2. Liga und der Platz in Ahlen ist in katastrophalen Zustand...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist er schon seit Mitte der Hinrunde![]()
Ich gucke gerade Stuttgart - Dortmund. Gerade das 1:0 für den VfB![]()
....und mir gehts immer noch dreckig, hab noch deftige Halsschmerzen oben drauf gekriegt. Leider lernt sich der Klausurstoff über die jungen Demokratien in Mittel- und Osteuropa nicht von alleine, dabei würd ich echt gern einfach nur pennen. Jetzt muss ich aber erstmal noch ein paar Minuten weiter Daumen drücken für den BVB
edit: Kaum schreib ichs, schon fällt das 2:1 für den VfB. Nicht mein Tag.
eidt2: Kaum zu fassen. Und warum? Genau. Weil Hummels nicht IV spielt und Bender nicht spielen kann. Beide noch ungeschlagen auf den jeweiligen Positionen. Schade Schade.
Geändert von zero (31.01.2010 um 16:17 Uhr)
Eigentlich hätte man von dem Spiel nur die letzte halbe Stunden sehen müssen, da die erste Halbzeit eher ereignisarm war bis auf das Tor.
Trotzdem fand ich die letzten zehn Minuten am besten
Leider habe ich das Gegentor und das zwischenzeitliche 3:1 verpasst, aber das werde ich dann heute abend nachholen.
Du bist Stuttgart-Fan oder?![]()
Ich bin nicht wirklich Dortmundanhänger, find die Truppe aber recht sympathisch im Moment. Und hab Sahin und Bender in meiner kicker-Elf, da tut das nach dem Bremen-Fiasko (Naldo und Merte bei kicker) doppelt wehNuja, bei euch gehts wenigstens bergauf mit dem Herrn Gross. Endlich holt mal einer aus dem Kader was raus, vielleicht reichts ja sogar für Barca
![]()
Ja, bin ich
Mir ist Dortmund auch sehr sympatisch - in erster Linie auch wegen Jürgen Klopp, den ich schon seit Mainz einfach klasse finde. Da paart sich einfach Fußballsachverstand mit Charisma. Solche Trainer brauchen wir in der BuLi. Gross gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ein erstes Interview von ihm gesehen und dachte gleich: Ja, der passt zum VfB.
*lach* Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel gegen Barca. Eine Niederlage würde niemanden überraschen, aber es zählt in erster Linie die Art, wie man sich verkauft. Haben die Jungs da unten auf dem Feld Spaß und übertragen das auf den Zuschauer, dann ergibt sich der Rest von selbst.![]()
Die Tigers haben schon wieder verlorenLäuft nicht mehr.
Da hast du Recht. Beim Hinspiel Barca - Bayern letztes Jahr hab ich mit nem Haufen Engländer und Spanier in ner Sportsbar geguckt, waren vielleicht 4 Deutsche da. Da konnte man nicht von "sich gut verkaufen" sprechenWar eine sehr bittere Erfahrung. Denke aber ihr macht es besser. Mich hats eh gewundert, dass der Gross erst so spät in die BuLi geholt wurde, ein Kumpel schwärmt mit von dem glaub seit 5 Jahren oder so vor und jedes Mal wenn wieder irgendwo ein Trainer geflogen ist meinte er "hoffentlich holen die den Gross". Bei Kloppo gehts mir ähnlich, guter Mann. Noch ein paar Jahre und wir können ihn zum FCB holen
![]()
UBC Tigers HannoverUnser Basketballverein.
Ah okayDa kann ich nicht viel zu sagen, Basketball in Deutschland läuft irgendwie leider an mir vorbei. Aber man kann ja nicht überall dranbleiben
![]()
I'll be there![]()
*Schnauf*
Ich komm grad vom Laufen und brauch jetzt erstmal ne Cola
Dann mal wieder baden und dann in Ruhe fernsehen.![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke