Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Der Ferari Enzo steht auch daneben! Aber der oberkracher ist mein VW T2
Nein jetzt mal im ernst, wenn ich 17 bin bekomm ich meinen Dad seinen VW T3 (ich mahc den Führerschein mit 17, begleitetes fahren)
Glückwunsch Kenji, vielleicht läufts ja bei dir so gut wie bei mir. Ich brauchte am Ende meiner Ausbildung kurzfristig einen Praktikumnsplatz (der andere war geplatzt) und schon beim Gespräch meinte die Firma, dass sie lieber Leute fest einstellen. Und so habe ich erst Praktikum gemacht und wurde dann übernommen.
Und ich hatte auch nur gute Ausbildungsnoten, die Schulnoten waren ne Katastrophe.
*lach* Gerade die Frage bei "Wer wird Millionär?":
"Wen trifft man an, wenn man zur Säbener Straße geht?" (oder so ähnlich)
A Bundeskanzleramt (so weit kommts noch xD)
B FC Bayern München
C ZDF
D Dieter Bohlen
Mit raten hat er's geschafft.
Jawoll, morgen keine Schule, da der gesamte Busverkehr ausfällt![]()
So, morgen Englisch-mündlich Prüfung... Prüfungsangst? Nee...
Gratulation Jannik, meine Bewerbungen sind noch alle am laufen
LG
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
sei froh. Ich bin g8 und hab 4 mal nachmittag. Morgen wieder von hab 9 bis halb 5
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Gerade vom Training wieder zu Hause.
Ne gute Stunde 4 gegen 4 auf´em Platz gespielt. Hat ziemlich rein gehauen bei dem Untergrund.
Morgen wieder von 8:15 bis 17:00 arbeiten...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Morgen den 2 Tag Prakitkum...es ist ja in Ordnung nur die Mappe nervt-.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich mache in der KFZ-Werksatt der Bochumer Feuerwehr
Und morgen kommt eine Praktiakntin noch dazu die hübsch seien soll nach meinen Erfahrungen
Das schreit glatt nach Luke:P
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boa der Film bei ProSieben ist so schlecht...![]()
Mein Zeugnis ist bis auf eine 5, die mich tierisch aufregt, ziemlich durchschnittlich.Zitat von Kenji
Deutsch 3
Englisch 5
Geschichte 2
Erdkunde 3
Mathe 3
Chemie 4
Biologie 2
Wirtschaft 2
Sport 2
Wahlpflichtkurs Theater 2
Wahlpflichtkurs Musik 3
Arbeitsverhalten entspricht den Erwartungen
Sozialverhalten entspricht den Erwartungen
4 Fehltage die alle entschuldigt sind.
So, jetzt wirds spannend:
Morgen fahren wir mit der Schule ins ehemalige Konzentrationslager nach Dachau... bin schon sehr gespannt, da es sehr interessant werden wird!
Gerade Training gehabt und jetzt dann ins Bett![]()
Luke... na hoffen wir mal, dass du da nicht ähnliche Erfahrungen machst wie ich. Es gibt wirklich Leute... da kann man nicht mal mehr den Kopfschütteln.
Ich war in Auschwitz, das war interessant.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Leider wirklich so. Was ich aber noch viel krasser finde als die üblichen Idioten die einfach keinerlei Feingefühl haben, sind die ausländischen Touristen, bevorzugt Amerikaner, die dann (ok, das wird euch morgen eher nicht passieren) in Hotpants rumlaufen, sich laut und ausgedehnt - wie man das als Amerikaner gern tut - und vor allem schrill über alles auslassen und richtig viele Fotos machen. Sich halt so verhalten wie andere Touristen auf der Akropolis, als wäre es nur eine weitere Sehenswürdigkeit. Da drehts mir immer den Magen um, egal ob in Auschwitz, Dachau oder auch "nur" im jüdischen Viertel in Prag an den Gedenktafeln.
Ich habe mir Sachsenhausen angesehen und bin seit dem ein entschiedener Gegner davon geworden Schüler zu zwingen diese Reise zu machen.
Grund: Wer keine Lust hat, der lässt diesen Ort nicht auf sich wirken. Das fördert dann solche Situationen, dass man vor jeder "Attraktion" mit der Cam posen und Gesten machen muss.
Tut mir leid, aber da hat bei mir alles aufgehört.
Nicht nur bei dir. Andererseits ist bei den entsprechenden Leuten auch schon alles vergebens und verloren. Bei anderen bleibt dafür aber was hängen und im Grunde "lohnt" sich so eine Fahrt schon wenn nur ein oder zwei, die das Thema bisher ausgeblendet haben, in irgend einer Form anfangen nachzudenken oder davon berührt werden.
Wahrscheinlich würden 95% eines jeden Jahrgangs in ihrem Leben nicht einen Fuß in eine solche Gedenkstätte setzen, wenn die Fahrt nicht obligatorisch wäre. Von daher macht es schon Sinn, auch wenn man sich dann mit einigen Idioten rumschlagen muss.
Ja, ich befürchte auch, dass das heute blöd endet, wobei von unserern Lehrern schon mit sofortigen Disziplinarmaßnahmen bei jeglichem Fehlverhalten gedroht wurde und das finde ich auch richtig so. Denn auch wenn wir jetzt schon 2010 haben, es ist immer noch ein sehr sehr heikles Thema. Naja, dann mach ich jetzt noch meine Haare und dann gehts los![]()
Believer, einige können aber da nichts öffnen...
Und wenn da etwas geöffnet wird, dann ein Vakuum im Kopf...dann zischt es einmal und vorbei...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
*lach* wo du recht hast...
Ich habe heute meine 2. Fahrstunde. Danach fange ich meine Präsentationsprüfung an und dann geht's auch schon zum Training.![]()
Komme gerade eben von meiner englisch mündl. Prüfung. Soweit ganz gut gelaufen, die Lehrer waren zufrieden. Note: 2,2. Ist in Ordnung, schließlich wird sie noch mit der Jahresleistung und der schriftl. Prüfungsnote berechnet.
Also, die Zeichen stehen gut für ein Wirtschaft`s Gym.
Heute dann noch mein erstes Training nach meiner Verletzung im Dezember, sicher kommt eine weitere Laufeinheit im Schnee hinzu...
LG chalkias
Ich hoffe auch, dass wir heute auf den Platz kommen.
Bin mal gespannt, wobei weiterer Schnee bzw. Regen angesagt ist bei uns...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns dürfte der Platz frei sein. Ich werde mir das Training wohl trotzdem schenken, erst Zahnarzttermin mit Bohren und mein Muskelkater in den Armen ist noch zu stark. Ich kann nicht mal ne Türklinke schmerzfrei drücken.
Sei doch zufrieden. Sicherlich ist eine 5 ärgerlich und sieht unglücklich aus, aber das kann man ja noch retten. Der Rest ist doch super und ich wäre froh, die ein oder andere Note von dir haben zu dürfen.
Viel Erfolg dabei.
Ihr solltet nicht versuchen, barfuss durch den Schnee zu gehen. Ich habe mir mal den Spaß gemacht.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich hoffe da werde ich noch einige andere Sachen retten.
Englisch von 5 auf 4.
Mathe von 3 auf 2.
WPK Musik von 3 auf 2.
Sport von 2 auf 1.
Dann bin ich zufrieden xD
Wow... ich bin ziemlich geflasht... das war heute wirklich sehr interessant und mindestens genauso schockierend, wenn man dann im Krematorium ist und einem erzählt wird, dass genau hier unzählige Menschen lagen, aufeinander gestapelt und tot.... grausam...
Muss das jetzt in meinem Kopf erstmal alles ordnen, soviele Eindrücke bekommen...
So, nach einem witzigen Schultag, der witzig war weil ich so einem Mädchen was ich nicht leiden kann Cola ins Essen geschüttet habe, muss ich erst mal noch lernen und noch miene linke Seite ein bisschen Trainieren...3 Turniere in 1 Woche...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!