Haare kurzZu kurz
Welt geht unter
![]()
Eine Altersgrenze gibt es nicht.
Wäre schön, den einen oder anderen aus dem Forum kennenzulernen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
stimmt... ich habe meinem Frisör mal nen Bild von der Frisur mitgebracht wo ich haben wollt.. dann hat er die länge gut hinbekommen... und nächstes mal das selbe Bild mit genommen und gesagt etwas länger sollen die Haare bleiben, dann hats gepasst
ich versteh das eh nicht, wenn die Frisöre einfach die Haare länger lassen, würden wir öfter kommen um sie schneiden zu lassen und sie würden mehr verdienen![]()
Nur mal aus Interesse, kannste mir das Bild mal per Mail schicken? Würde mich interessieren... weil ich wollte auch schon mal ein Bild mitbringen, aber finde keine Frisur die ich soo haben will...
Bis gerade beim Training gewesen und jetzt total fertig.
Erstmal was essen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Puh... ich bin müde, fühle mich nicht gut (Kopfschmerzen, usw.) und sollte aber vll. auch noch 2-3 kleiner Sachen für Chemie morgen lernen...
Bin froh, wenn die Klausur morgen vorbei ist, aber dann stehen trotzdem noch weitere 3 Klausuren an und meine Facharbeit schreibt sich auch leider nicht von selbst![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach, mir sind längere Haare viel zu umständlich. 2-4cm lang, schön gel ggf. Wachs rein und fertig. Und ich muss wirklich zugeben, bisher hatte ich damit keinerlei Probleme
Edit: Soweit ich weiß gibt es dazu aber einen passenden Thread...
Wäre super.
LG
† 28.08.09
Bei uns sind dann Ferien, wäre also kein Problem.
Die Frage ist nur, ob ich meine Freundin oder meinen Dad mit nach Hannover nehmen würde - Die insg. 600 km will ich dann doch nicht alleine fahren.
Hast du vielleicht schon Informationen bezüglich des zeitlichen Ablaufs bekommen, Jannik?
Nein, die Möglichkeit hat sich erst heute ergeben. Vielleicht hat mein ehemaliger Trainer einen Zeitplan auf Lager. Ich frage mal nach.
LG
† 28.08.09
Wehhh ... haben eben Longsleeves zum warmmachen usw. bekommen und fürs 1. Rückrundenspiel kommenden Sonntag bin ich bei der 1. Mannschaft eingeteilt - jetzt muss es nur noch mit der Leistung klappen.![]()
GlückwunschHeute das erste Mal in diesem Jahr wieder auf Rasen trainiert. Zwar leicht gefroren, aber immerhin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
was hört ihr eigentlich so für Musik im Auto??
Danke Pauli.![]()
Im Auto hör ich das selbe wie zu Hause und auf dem iPod - HipHop, meistens amerikanischen.
Hab keine spezielle "Autofahrmusik" oder so.![]()
GUckt ihr auch gerade auf Sat.1 Kerner??
da kommt gleich Amarell und will e-mails dort von Kempter veröffentlichen.
Ouh und wir haben wieder einen TW-Trainer, jedenfalls wenns ihm zeitlich passt, soll mindestens einmal pro Woche sein.
Freu ich mich, weil es mein ehemaliger TW-Trainer ist, mein erster damals. Hat damals seinen TW-Trainerschein gemacht während er mit mir trainiert hat und hat mich (meiner Meinung nach) damals echt weiter gebracht.
Jetzt muss nur noch Morgen die BWL-Arbeit ordentlich laufen und Abends wird bisschen gefeiert.![]()
So meine lieben ich lege mich jetzt mal Schlafen. Habe ja morgen die Prüfung.
Wünscht mir Glück. Vllt.besitze ich dann morgen auch diesen blöden Führerschein.
Och wird schon ... ham schon soviele andere geschafft. Musst ja nur mal schauen wieviele Autos unterwegs sind.
Sind alles keine hochbegabten Genies oder Profirennfahrer.![]()
Geändert von The Transporter (05.03.2010 um 00:12 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Warum sollte es eine geben, wenn es letztes Jahr in Bremen keine gab?
Das mit dem Extra-Thread wäre mir wohl zu exklusiv.Da kann ich nur hoffen, dass es die anderen schnell zurück verschlägt.
LG
† 28.08.09
Los gehts zur Prüfung...![]()
Dir fehlt nen Auto, ja...
Aber immerhin haste den Lappen schon mal...![]()
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...![]()
Gerade aufgestandenSchönes Wetter heute.
Farblegende: Moderator | Privatperson