Bisher findet unser Spiel noch statt und auch das Spiel wo ich früh zuschauen will.Daswird wahrscheinlich abgesagt, wenn ich den 30 Minuten Weg mit meinem Fahrrad absolviert habe.
Dummerweise habe ich mir heute früh noch was im Rücken verspannt, nach kurzer Atemnot ist es zum Glück besser geworden.
Moin moin
Gleich gehts zum FC Augsburg, heute gegen Paderborn.
Anschließend noch entspannt das Benefizspiel für Haiiti mitangucken. Zwei Spiele für umsonst
Vorteil wenn man Kooperationspartner ist
Have a nice day guys!
Ui, mittlerweile geht auch Luke ins Stadion. Modefan![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hey meine lieben.
Könnt ihr mir irgendwelche hammer mäßige House musik empfehlen??
Am besten so REMIX
nürnberg führt mit 2:0 gegen Leverkusen.![]()
Gut für meine Bayern.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Nun muss Nürnberg das Ergebnis noch halten (was schwer genug sein wird), und eventuell noch einen oder anderen reinmachen. Nächste Woche kann sich Bayern dann absetzen. Aber vorher erstmal Florenz rauskegeln.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
3:2 verloren.![]()
Verdammt, das war ja mal gar nichts heute...
St. Pauli kann sich halt keine Mannschaft zusammenkaufenAber es ist ja nichts Neues, wenn ich sage, dass ich gar nicht so traurig wäre, wenn man in der 2. Liga bleibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schönes Spiel heute und keine Probleme mit meiner Rückenverspannung. Bei uns lernt eine Ergotherapeutin und die hat mich vor dem Spiel kurz massiert, da war das richtig gut geworden. Dazu Wärmepflaster und damit hat mein Rücken nicht gefroren. Dafür nun nen (wohl) verstauchten Ellebogen.
Boa ey anstrengenter Tag! Ich bin seit 8 auf den Beinen, um halb 10 war Treffpunkt für unser Testspiel, welches wir mit 5:2 verloren haben, ich hab nur ne Halbzeit gespielt und in der nur 1 Tor kassiert! Danach zum Zug nach Nürnberg und das Spiel Nürnberg gegen Leverkusen angeschaut! Stehplatz! Die schei** hetzerei mit den S-Bahnen regt mich immer auf, und naja jetzt nach Hause gekommen und jetzt muss ich mien Referat noch fertig machen!
@immo! Zum Ende hin wäre ein Unentschieden fair gewesen! Eigentlich hat ja heute der HSV gegen Leverkusen gewonnenChupo-Moting und Tavares haben getroffen
![]()
Geändert von NicKühni (07.03.2010 um 19:38 Uhr)
Ja das Spiel Augsburg-Paderborn war echt geil
So, werde jetzt mal ins Bett gehen.
Gute Nacht!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute keine Schule, wir haben 40 Minuten bei -12 Grad warten müssen, aber dann haben wir endlich gehen dürfen, da es geheißen hat das der Bus nicht mehr kommt^^![]()
Morgen Deutsch Abi.Ich kann Brecht, Kafka und all die Epochen nicht mehr sehen und dennoch fühle ich mich so unvorbereitet.
Wenn der HSV nächste Woche gegen Leverkusen gewinnt, dann müssen wir Hamburger echt Angst haben ab sofort vor Leverkusen, wenn sie mit dem Hass nach Hamburg kommen
Erst verliert der HSV 1:0 gegen Bayern... Dadurch wird Bayern Spitzenreiter und dann machen die beiden Hamburger-Leihgaben an den 1. FCN die 1. Niederlage der Saison durch 3 Tore von denen perfekt... Folgt also am Sonntag der 3. Streich?
Hoffentlich:P
Würde mir als Bayern Fan gut passen.
Jetzt noch Wir waren Helden angucken und hinterher etwas zocken da das training wegen Vereisung des Platzes ausfällt ist auch besser für uns da für heute ein Nacholspiel angesetzt war und noch ein 2 Spieler von uns gespeert sind
[SIGPIC][/SIGPIC]
Welche Größe brauch ich denn für das Nike Park Torwarttrikot, wenn ich bei Puma L hab! Ich bin 1,86 Groß!
Was macht ihr um Liebeskummer los zu werden??
(Frage an die Kerle)
Bei mir ist es gerade so verdammt miesssssss
Joggen gehen ist wirklich eine klasse Idee.
Am besten abends,wenn es dunkel ist.
Versuchs dabei mal mit Thriller von MJ.
Bei mir klappt das immer super.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Seit 1 Monat.
Ja, aber ich weiss nicht ob sie es will. Weil es kommt mir nicht so rüber.
Es ist immer dieses "aus Freundschaft wurde liebe, aus liebe wurde Hass"
So ist es bei uns.
Du sagst es. Ich bin jetzt wieder total neben der spur. Und ich kann auch seit wir nicht mehr zusammen sind kaum schlafen. Habe heute auch nur wieder 3 std. gepennt. Ich träume nur von der blödes zeug das sie mit anderen usw. da werde ich direkt wach.
Und ich bin 20 und dachte ich komme damit klar. Pustekuchen.
8 Kilo in 4 Wochen ist nicht unbedingt gesund... sowas kann krankhafte Züge annehmen, so gibt es beispielsweise die so genannte Sport-Bulemie - ich will dir da nichts einreden, aber versuch' einfach etwas aufzupassen!
Ich war zwar glücklicherweise noch nie in der Situation einer Trennung, aber wenn ich trotzdem um Meinung gefragt werde, dann würde ich sagen: Verbindung trennen, abbrechen. Von mir aus vorher "Tschüss" sagen, aber da dann auch durchziehen und so meinen. Dieses ewige hin und her bringt gar nichts und macht eher wieder neue, unnötige Hoffnung.
Habt ihr euch getrennt und soll es endgültig sein und du siehst, wenn du versuchst, es realistisch zu betrachten, keine Möglichkeit mehr, die Beziehung zu retten, dann würde ich persönlich - und du brauchst nicht auf mich hören, wenn du nicht willst - dir raten, nicht mehr zu ihr zu fahren, nicht mehr mit ihr zu telefonieren, nicht mehr mit ihr zu schreiben, zu chatten oder was auch immer.
Es ist nicht einfach und sicher eine bittere, harte Sache, aber es ist wahrscheinlich ein Weg, das Ganze schnell hinter sich zu lassen. Denn das Leben geht weiter! Und da musst du jetzt einfach schauen, dass du es schnell verarbeitest. Aber richtig verarbeiten und nicht so halb! Schmerzhaft wird das immer sein, aber doch lieber kurz und schmerzvoll als lange Qualen, oder?
Mensch, das Leben geht weiter - auch ohne diese Frau! Du kannst nichts mehr daran ändern. Du wirst das nicht hören wollen und nicht verstehen, aber wenn du irgendwann darüber hinweg sein solltest, dann wirst du das auch so sehen, dass es weitergeht, immer weiter, irgendwie...!
Immo, 8 kg in 4 Wochen ist wirklich nicht sonderlich gesund. Zum einen zurückzuführen auf das joggen, zum anderen würde ich sagen, dass du wahrscheinlich auch nicht wirklich gut isst im Moment.
Klar, eine Trennung ist hart. Ich kenne das Gefühl gut, aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass es auch für etwas gut sein kann. In dieser Lebenssituation sind Freunde und die Familie wichtig, denn diese Leute verstehen einen und geben einem halt.
Sport hat bei mir auch geholfen. Fussball und Fitnessstudio.
Ein anderer Aspekt ist, dass du jetzt viel mit Freunden unternehmen solltest. In der Zeit lenkst du dich ab, gönnst deiner Seele somit mal eine Auszeit. Diese benötigt sie mit Sicherheit.
Als ich diese Zeit der Trennung durchgemacht habe, habe ich alles drum gegeben ihr auch weh zu tun (psychisch natürlich). Neeee...das war auch nicht das Richtige. Da sind Dinge passiert, die im Nachhinein nicht gut waren.
Egal was ich tat, der Hass wurde nicht weniger. Auch die neuen Typen mussten leiden, aber trotzdem wurde mein Hass nicht geringer. Im Gegenteil...immer mehr staute sich an...
Zu der Zeit leistete ich meinen Zivildienst und eine schwer kranker Patient auf der Dialyse Station, der auch einen Leberschaden hatte und diverse Tumore, nur einen Arm und kein Bein mehr, sagte zu mir, dass man "manchmal verlieren muss, um zu gewinnen" und das "alles, was im Leben passiert, für irgendetwas gut ist". Er erklärte, dass er lange Zeit nicht mit seiner Tochter gesprochen hat. Durch seine Krankheit, die ihn zum Tode verurteilte, hat er den Kontakt zurückgefunden und geniesst sein Leben mehr denn je....
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Leben geht weiter. Du bist Blutjung, Immo!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja ich esse fast garnichts mehr. ich kriege einfach nichts mehr runter.
Ich bin nur noch Traurig. Ich vermisse Sie so.
Und ich möchte mit ihr befreundet bleiben. Aber es ist soo schwer.
Srry das ich mich jetzt erst melde, bin was mit dem Auto rum gefahren.
Grade aus der Notaufnahme zurück. Bin nach meiner gestrigen Verletzung am Ellenbogen, erst nach Arbeit zum Arzt gekommen und der vermutete einen Bruch und so bin ich gleich noch zum Röntgen. Zum Glück haben die nix gefunden.
Morgen früh gehts bis Donnerstag abend oder Freitag mittag nach Fürstenwalde zum Arbeiten. Und ich hab nicht mal nen Laptop mit. Wenn ich meinen Arm halbwegs bewegen kann, gehe ich Mittwoch schwimmen.
Iss! Notfalls, zwing' dich dazu. Mensch, mach' dich nicht kaputt! Ein Kapitel ist vorbei, das nächste beginnt. Es ist schwer und schmerzhaft, aber es geht immer weiter!
Bei mir persönlich ist es so, dass ich mich momentan eigentlich - egal in welcher Situation - nicht mehr so leicht unterkriegen lasse. Ob es eine schlechte Note ist, ein Streit mit jemandem, den ich mag, oder was auch immer. Denn ich weiß, dass es in meinem bisherigen Leben so einige schwierige, teils sehr schwierige Situationen gab. Du denkst, es hat sich alles gegen dich verschworen, es geht einfach nicht mehr, du siehst keinen Ausweg - aber es wurde IMMER alles wieder gut, manchmal sogar noch besser als vorher und zwar WIRKLICH IMMER!
Und das gibt mir die Gewissheit, dass da auch nichts mehr kommen wird, was mich so sehr umhauen kann, dass ich nicht wieder aufstehen werde.
Wie war doch das schöne Zitat aus "Batman Begins"?
Glaub' mir immo, es wird alles immer wieder gut werden. Es hört sich leicht naiv an, aber bei mir war es bisher immer so und ich glaube einfach nicht, dass es anders sein könnte. Schau' dir den Tod von Robert Enke an. Natürlich bleibt es schrecklich, natürlich bleibt es ein bewegendes, ein betroffen machendes Ereignis. Aber: Man überwindet die Trauer mit der Zeit! Das soll nichts negatives, nichts respektloses sein. Aber man lernt mit der Situation umzugehen, ohne die Tatsachen zu ändern oder sich etwas anders zu reden. Robert Enke ist tot und wird immer in unserem Gedächtnis als super Mensch und super Torhüter bleiben!"Warum fallen wir? Damit wir lernen, wieder aufzustehen!"
Vielleicht ist das zu weit her geholt, aber du siehst: Jede Trauer findet irgendwann ihr Ende. Das Ganze ist aber nicht plötzlich weg, sondern lebt dann als Erinnerung weiter - als Erinnerung aus der du lernen kannst, aus der du Schlüsse ziehst und mit der du auch sicher weiter wächst und stärker wirst!
Auch, wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst...
Man muss auch Sch***ß Situationen überstehen, damit man die schönen genießen kann...
Bei mir war es auch mal so, das ich in der Schule 2 ausrutscher in kurzer zeit hatte und mit Freunden zoff hatte, aber danach als ich es überwunden hab hab ich mich so Gefühlt, das mein Leben nicht besser werden kann....
also wie sagte Kahn: "Weiter, Weiter, immer Weiter"...
lass dich von sowas nicht unterkrigen
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=DZKAoPyZEts
Hahaha,die sind auf meiner Schule.
*schleichwerbung*
Aber ihr dürft auch gerne bewerten oder abonnieren![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ja aber ich hatte jetzt 2 Beziehungen die lange dauerten. Die erste 1 1/2 Jahre und die jetzige 6 Monate. Und immer gab es nur die typischen ausreden "habe keine gefühle mehr". Naja ich muss darüber hinweg kommen, aber es wird ein Kampf. Deswegen war ich auch den letzten Monat hier im Forum sooo Pissig drauf. Weil dazu kamm noch das ich aus der Ausbildung geflogen bin und das nehme ich als grund weswegen sie schluss gemacht hat. Weil sie geht aufs GYM in die 12 Klasse und macht ABI. Und sie hat mir auch gesagt das Sie einen Kerl haben will der Geld hat. Aber wie hat meine Mutter gesagt "Auch in schweren zeiten hält man zusammen". Es ist einfach nur sooo traurig, weil man sieht das Sie lücklich ist und ich zurzeit nicht.
Sie will nen Typen mit Geld, hm hm, genau die sinds dann nicht Wert!![]()