Danke.
2004,hmmm.
Und das obwohl ich das letztes Jahr gekauft hab.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Vom Spiel zu Hause und jetzt erstmal was essen.
Dann mal sehen was unsere 1.Mannschaft so macht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube nach diesem Wochenende beschreibt dieses Lied meinen Gemütszustand ganz gut...
Luke wie schauts aus mit dem Player?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wollte nur wissen wie du´s findest![]()
Geändert von goalkeeper 22 (21.03.2010 um 13:36 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heute bin ich zum ersten Mal in meinem Leben HSV-Fan, unfassbar. Und wenn ich Ruud den Hintern küssen muss damit er trifft.
Also Jungs, stoppt den Magath-Express!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Magath ist echt ne Sache für sich! Ich persönlich würde ihn als Nationaltrainer bevorzugen!![]()
Gerade gelesen:
Zwei Leute gehen in ein leeres Haus, eine Weile später kommen drei wieder heraus.
Was sagt der Mathematiker? "Wenn jetzt noch einer reingeht, ist das Haus wieder leer."
Was sagt der Theologe? "Ein Wunder! Ein Wunder!"
Was sagt der Physiker? "Da muss wohl einer hineingetunnelt sein."
Was sagt der Biologe? "Die haben sich wohl vermehrt?"
Was sagt die Hebamme? "Bei uns im Kreisssaal ist es immer so."
Was sagt der Psychologe? "Gut, dass wir darüber reden?"![]()
oh man...
Dafür müsste ich dir eigentlich einen ausgeben...![]()
Das Unheil ist (vorerst) abgewendet. HSV 2-2 Schalke![]()
Doch noch? Als ich geguckt hab, stand es noch 1:2... sehr schön, sehr schön...
Ich kann schon die imaginären Bissspuren auf Belas Kissen sehen, in das er aus Frust gebissen hat![]()
So ein Dreck!
Dann soll man eine Hausaufgabe über "Vertrauen" schreiben und genau diese Person, an der ich mich anlehne, ja, die lässt mich eiskalt fallen.
Da darf ich mich jetzt erst einmal so richtig schlecht fühlen, super.![]()
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Endlich, endlich, endlich, habe ich so einigermaßen erarbeitet, wie ich den erweiterten Euklidischen Algorithmus in Delphi umsetzen kann und komme damit dem Fertigstellen meiner Facharbeit einen Schritt näher.
Jetzt mal was essen, dann in "Invictus" und danach direkt weitermachen mit der Facharbeit...
Gut... ich dachte du kannst kein Spanisch, Stetti... xD
Viel Spaß in Invictus - bin gespannt, was du danach sagst.
@Jannik: Tut mir leid für dich.... Willst du Schokolade, um dich so richtig mies fühlen zu können?![]()
unglaublich wie die Hertha aufspielt, steht 1:4
gegen auch sehr schwache Wolfsburger![]()
.... .
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Was Wolfsburg da macht ist ja wohl mehr als peinlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Didi stellt seine Abwehspieler wahrscheinlich schon per BlackBerry auf den Transfermarkt und ordert seine Scouts...
vor ner Stunde wieder nach Hause gekommen...Spiel 2:4 verlorenund Finger kaputt gemacht
![]()
Habe mir auch den Daumen verletzt. Fühlt sich wie eine Kapselverletzung an.
Sorry, Jannik. Ich kenne diese... Situationen. Da würde ich dir gern helfen, aber aus Erfahrung? Da hilft nicht viel. :/
@Pauli, Nike-Freak: Was macht ihr beide denn auch? Wie ists denn passiert? :/
Ach, wir haben im Soccerpark trainiert, d. h. mit Rundum-Bande. Bin zum Ball gesprungen, dieser ging neben das Tor und prallte von der Bande von oben gegen meinen Daumen. So ein Glück habe aber auch nur ich![]()
Gerade vom Spiel der 1.Mannschaft wieder da, bittere 1:0 Niederlage beim Vorletzten und der Kapitän musste mit dem Krankenwaen vom Platz gefahren werden...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So viel zu den Verletztengeschichten... Was ist ihm denn passiert, Meister?
Ich glaube schonOh man... aber diese rundum Banden sind wirklich tödlich. So von wegen - von hinten gestoßen werden und dann dagegen prallen oder ähnlcihes. Dazu würde ich gerne eine Statistik sehen.
Ich hätte mir am Wochenende fast etwas zugezogen, als ich am Rand stand und unserer Feldspielerin im Tor versucht habe Tipps zu geben. Da kam ein Vollspannschuss vom 16er neben das Tor gekracht und ich Trottel denke natürlich nicht drüber nach und fange diesen Ball aus der Luft. Eigentlich kein Problem, wenn da nur nich die zwei Ringe an den Fingern wärenAber alles halb so wild. So etwas tut nur weh und macht nix.
@ Believer: dankeschöön
...Ich hab morgen mündliche Französisch-Prüfung, hab richtig Angst vor, weil ich Französisch einfach nicht kann![]()
Oje, jetzt noch Mathe Ha´s machen.. was ein Spaß.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also um ehrlich zu sein hatte ich nicht vor der 9. Klasse richtige Prüfungen. Die erste Prüfung war der MSA...
sooo ich hätte gerne mal Schmerzmittel. Ich kriege nicht mal mit dem rechten Arm denn Türgriff runtergedrückt.
Morgen um Arzt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
So, endlich an diesem Wochenende die ersten beiden Testpartien absolviert. 4:1 und 2:1 gewonnen. War ganz zufrieden mit meiner Leistung.Hatte nicht allzu viel zu tun
The only thing that matters - To be the absolut best
In einer Woche habe ich endlich Urlaub.. Für den Sommer muss ich mir auch nochmal Urlaub nehmen, da geht´s mit ein paar Teamkollegen nach Dänemark in ein schönes Häuschen mit Pool und alles was man braucht.![]()
Auch alle verletzt hier??
Ich hab mir gestern beim Moped Fahren eine Knochenschuppe aus dem Rechten Kleinen Finger gesplittert.. :/
weggerutscht und moped drauf -.-
3 wochen schiene ..![]()