War des nicht der 4. Halbfinalist aus dem DFB-Pokal? Oder hab ich da was verwechselt?![]()
War des nicht der 4. Halbfinalist aus dem DFB-Pokal? Oder hab ich da was verwechselt?![]()
Je länger es 0:0 steht, desto besser ist es natürlich für Augsburg. Denke mal, dass wenn es zur Pause immer noch 0:0 steht die Augsburger besser in die 2.Halbzeit starten und auch zu ihren (Tor-)Chancen kommen werden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da haste Recht! War mein Fehler sorry!
Aber mit der jetzigen Konstelation würde es gehen!![]()
Respekt Simon Jentzsch.... den Ball reinzulassen grenzt an Wettskandal... ich bin fassungslos. UNGLAUBLICH!![]()
1:0 Bremen... Nun, muss noch nichts heissen. Ein 1:1 nach 90 Minuten reicht ja. Vorerst zumindest...
"Auf dem falschen Bein erwischt" hat der Kommentator gemeint, da sieht man mal wieder, das die keine Ahnung vom Torwartspiel haben! Er muss nicht mal viel springen, er muss sich nur hinfallen lassen! Dann hat er den! Schade!![]()
Man!!!!!!!!!
Augsburg hat keine chanche bis jetz. -.-
Oh maaaaaaannnnnnnnn Turkkk!!!
so ein pech![]()
Ich weiß nicht ob das Wort "Unglaublich" angebracht ist ? -.-
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kannst mal paar Posts weiter oben lesen, was ich diese Woche vor mir habeVoll ja... voll(er Terminplan)
Und mal im Ernst, wenn du mit ner Mannschaft mitfieberst, dann regst du dich halt emotionaler auf. Ich mein, die Typen bekommen dafür dass sie in einen Ball treten, Kohle in den Hintern gesteckt... Da kann man doch so einen Ball mal halten![]()
Du jammerst jetzt schon als Schüler!?
Tz...dann geh mal arbeiten...![]()
Jo, aber daraus werden diese auch keine Maschinen
Bremen hat sich in den letzten 5-8 Minuten selber aus dem Spiel genommen und Augsburg neuen Mut für die 2. Halbzeit gegeben. Schrecklich so etwas zusehen.
Hoffentlich macht Werder möglichst bald den Sack zu.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Gerade vom Training zu Hause, bin fertig....
Jetzt noch etwas DFB-Pokal gucken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie geil ist der Kommentator: "Es wäre besser wenn die Ausgburger den Ball ins aus spielen würden, weil Marin noch am Boden liegt!"
Der liegt ausserhalb des Spielfeldes. Wieso also dann den Ball ins aus?
Der redet einen Müll...
"Sie hören im Moment nur den Augsburger Block"
Warum macht ihr die Mikrofone an der Bremer Tribüne nicht einfach an ihr Pfeifen... Die Stimmung in und um Augsburg ist ne Katastrophe, wären die Mikros nicht immer auf volle Lautstärke würde man nichts hören![]()
Bin ich der Einzige der findet, dass Mertesacker da aber mal mindestens genauso in den Zweikampf geht? Mit beiden Beinen vorraus, und dann fordert der Rot für Rafael..![]()
Jetzt kommt auch noch Borowski...wenigstens für Hunt.
Brutalstes Foul im Strafraum der Bremer... Wieso das keinen Elfer gibt versteh ich nicht .... Nein QuatschAber Bremen sollte jetzt wieder etwas mehr tun, denn so geben sie den Augsburgern wieder mehr Spielanteil und das ist nicht gut...
Yeah, ich habe eine Patellasehnenentzündung und obendrei noch ein Kapselriss. Läuft gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das Knie ist einfach überlastet und den Daumen habe ich mir beim Training im Soccerpark verletzt.
Ach, ich werde damit nicht pausieren, denke ich. Das Training heute ging ja auch. Muss das Knie halt etwas schonen und tapen lassen.
Ärgerliche Geschichte.. Letzten Herbst wurde bei mir das Patellaspitzensyndrom im linken Knie festgestellt, aktuell zeigen sich aber keine Symptome.
Dafür hat das rechte Knie in der Hallensaison gelitten, durch die lange Winterpause habe ich mir Linderung erhofft - Leider verursacht jeder Aufprall auf das Knie immer noch Schmerzen, jetzt heißt es Kernspintomographie und sehen, ob die Bänder oder Sehnen etwas abbekommen haben.
Gute Besserung jedenfalls!
Ich rat Copa mal den folgenden Satz zu überlesen
Ich könte dem Özil wieder so eins vors Maul kloppen, kann den Typen einfach nicht ab... dann lässt er sich noch schön Zeit... In Italien werden 5-6 Minuten nachgespielt, da ist sowas Standard, denn allein das Foul an Mertesacker nahm ja bereits 2 Minuten in Anspruch, da läppert sich das schon. Zeitspiel gibts also kaum in Italy.
So, jetzt bin ich mal auf die Rapid Viertelstunde des FC Augsburgs gespannt![]()