Es wird wohl schon besser werden, wenn ich im Training die extrem kniebelastenden Übungen (Kniebeugen usw.) weglasse. Ich vertraue da unserem Physio![]()
Es wird wohl schon besser werden, wenn ich im Training die extrem kniebelastenden Übungen (Kniebeugen usw.) weglasse. Ich vertraue da unserem Physio![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und Jentzsch macht einen auf Wiese... stark...
Ich hielt noch nie viel von Jentzsch, aber das Spiel bestätigt mich einfach nur noch darin, dass er nichts anderes als ne Pfeife für mich ist... ein Keeper, der seine beste Zeit mal hatte...
Ich spekulier ja noch darauf, dass Wiese patzt
Edit: Der Kommentator ist geilHeber von Almeida "Knapp vorbei" naja, fast...
So jetzt mal schlafen gehen, Handballen noch mal mit Voltaren einschmiren bin heute beim Spiel wohl auf nen dicken Stein mit dem Handballen geknallt... tut echt gut![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Da musste ich auch grinsen, aber vielleicht hat der Mann im ersten Moment einfach eine andere Perspektive gehabt.
So, ich mache mich jetzt auch ins Bett. Das Training war heute schön und auch ein bisschen anstrengend. Die Hauptsache war, dass ich endlich mal wieder im Training ins Tor kam.![]()
Noch 9 Stunden und 14 minuten bis Arbeitsende...
Gestern erfahren, dass der 2. Torwart aufhört
Schade schade.
Und wie lief es bei euch?
Ich mach mich mal wieder auf den Weg...Nächste Kurzreise steht an. Diesmal Prag und diesmal glücklicherweise auch mit etwas höherem Freizeitanteil als die letzten Wochen...Wünsch euch ein paar schöne Frühlingstage und den Bayern heute Abend nen richtig dreckigen 2:1 Sieg![]()
Na supi! Da kommt ja Freude auf...Gute Besserung, Pauli! Lass den Kopf nicht hängen, jeder hat mal eine Pechsträhne. Zum Camp wirst du wieder fit sein und das ist ja eh der Saisonhöhepunkt, ne?
Bei mir läuft es diese Saison auch nicht besser. Hab immer wieder leichte Verletzungen, oder bin dienstlich unterwegs und komm einfach nicht in einen stabilen Rhythmus. Hab's gestern beim Training tatsächlich geschafft mir nach Jahren mal wieder mein Knie aufzureissen. Kam 'ne hübsche Suppe raus. Ist wohl doch mal wieder nen neue TW-Hose fällig... -.-
War eh ne besch... Einheit. Nach der Sonntagsniederlage waren wir incl. Betreuer und Co-Trainer ganze 10 Mann. Davon gerade mal 3 aus der Startelf von Sonntag. Einige andere zogen es vor, schick Essen zu gehen. Tolle Einstellung! So haben wir ein Stündchen 5 gg 5 gekickt. Eher Spaß als Intensiv. Mit einer solchen Einstellung kann man auch nicht aufsteigen. Schon gar nicht, wenn ich dann vom einen oder anderen höre: "Wir steigen doch eh nicht auf...". Klasse, das hebt die Stimmung in der Mannschaft enorm!Dabei sind wir Tabellenzweiter. 3 Punkte hinter dem Ersten und 4 Punkte vor dem Dritten. Der Tabellenzweite wird wohl - wenn es in den Bezirksligen so bleibt - direkt aufsteigen. Was wollen die eigentlich alle? Sollen sich mal den A... aufreißen, dann klappt das auch. Aber wer sich Sa-Abends die Birne wegsäuft und So keine drei Schritte geradeaus laufen kann, der vergeigt halt die wichtigen Spiele.
So, sry... Genug gemault... Musste wohl mal raus...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Gute Besserung, Pauli! Zum Glück habt ihr einen Physio, mit dem du eng zusammenarbeiten kannst - dann wird das schon.
@Christian:
Oh, von Einstellung kann ich dir auch so manche Geschichten erzählen im Moment
Aber man kann da leider nichts machen, denn solche Einstellungssachen sind Dinge, die die Spieler mit sich selbst ausmachen müssen. Bis zu einem bestimmten Grad kann man da drauf einwirken, aber danach ist man mehr oder weniger machtlos. Leider.
Da hilft nur weitermachen...
Ich leide mit dir![]()
Ich fühle mich heute etwas besser.
Bin zwar heut noch zu Hause, aber arbeite etwas von zu Hause aus...
Training werde ich mir heute und morgen noch knicken!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Laden läuft doch nicht ohne ihn!
Geht alles, wenn man nur will.Und ein 100% fitter Mitarbeiter ist mehr wert als ein kränkelnder...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich schlürfe gerade auf meiner Terasse meinen Eiskaffee, was für ein Wetter.Schülerleben halt...
Ich glaube aber, dass sich dieses Wetter so langsam jeder verdient hat.
Das würde ich jetzt auch gerne machen, ist aber unmöglich. Ich als Deutschass muss zu morgen die "Adverbialen Bestimmungen" lernen. Das Diktat, welches vor dem Grammatikteil angehängt wird, wird mich vor keine Probleme stellen. Dazu schreiben wir noch einen Geschichtstest, aber dafür lerne ich nicht und ich muss noch einen Chemieordner bis morgen fertigstellen. Um 18:00 Uhr dann zum Training... .
Aber der Grammatikteil... . *autsch*
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Starkes Wetter. Habe gerade Basilikum angepflanztZocke jetzt eine Runde Heavy Rain und dann geht's zum China-Buffet.
Ich werde wohl diese Woche das Training komplett sausen lassen...
War gestern nur Zuschauer und morgen wird es wohl auch kaum anders sein...
Werde gleich mal mit einem aus dem Team versuchen eine Runde leicht joggen gehen.
Freitag und Sonntag stehen die nächsten Spiele an und da will ich einigermaßen fit sein
LG
Hm, lecker Basilikum! Daraus kann man soooo ein tolles Pesto machen *mjam*. Ich müsste auch mal wieder ein paar Kräuter auf den Balkon pflanzen...
Basilikum, China-Buffet... Ich krieg Hunger...
Naja, ich werd heute Abend mit meinem Anhang mal ne runde über die Palmkirmes in RE drehen. Wird sicher auch ganz nett. Bei dem Wetter schmeckt wenigstens das Kirmeseis.![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - mein Delphi-Programm funktioniert endlich!
Zwar nur mit kleinen Zahlen, aber das liegt an Delphi und da kann ich nichts dran ändern. Jetzt noch ein paar Abfragen und Sperren einbauen, damit das Programm nicht abstürzt, wenn man nichts eingibt oder so und dann muss ich nur noch 1-2 Seiten tippen und Korrekturlesen. Sollte ich bis morgen hinbekommen, auch wenn ich gleich weg muss und heute Abend noch Spiel habe.
Wird knapp... aber ich schaffe es!![]()
Viel Erfolg!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
@ Stetti: Was soll das Programm denn leisten? Delphi ist ja der Nachfolder von Turbo Pascal. Damit hab ich in der Schule programmieren gelernt (Gott, ist dat lange her...).
Eingabefehler solltest du durch die Wahl der Variablen, sowie einer Prüfroutine für die Tastatureingabe ausschließen können. Dann schmiert auch nix ab.
Hast du ne Delphi-Version @ home? Sind doch schw...teuer die Lizenzen...
Ich habe als Thema für die Facharbeit "RSA-Verschlüsselung". Da programmiere ich das Verfahren eben auch in Delphi. Muss schon einiges rein. Von Primzahl-Überprüfung und -Generierung über Finden des ggT bis hin zum schwierigsten Teil, dem Erweiterten Euklidischen Algorithmus. Erschwerend kommt hinzu, dass ich vor 1 Jahr das letzte Mal etwas mit Delphi zu tun hatte, damals im Informatik-Unterricht.
Naja, jetzt läuft alles. Mit kleinen Zahlen eben nur, weil Sachen wie 14^23 halt schon zuviel für Delphi sind. Da darf nix über ^9 kommen und ich verwende schon Int64-Zahlen.
Ich habe Delphi 5 zuhause. Eine höhere Version darf gar nicht von Schulen genutzt werden - privat schon, aber die sind, wie du gesagt hast, sehr teuer. Wir hatten damals im Informatik-Unterricht jeder eine Kopie bekommen und mussten diese dann auf der Homepage von Borland registrieren. Mittlerweile gibt es diese Registrierungs-Homepage allerdings gar nicht mehr.
Danke!![]()
Na, da hast du ja ordentlich was zu tun. Allerdings halte ich Delphi für eine solche Aufgabe eher für eine ungeeignete Programmiersprache...
Drück dir aber die Daumen, daß du deine Facharbeit gut hinbekommst.![]()
So letzte Klausur hinter mir.
Morgen Ausflug zur Uni in Bochum, und wenn wir die Bayern schrubben in blau und weiss.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Danke!
Delphi ist das einzige, was ich an Programmierung beherrsche - neben HTML, CSS und PHP. Aber RSA-Verschlüsslung in PHP...
Bin jetzt zum 75. von meinem Opa und von da aus dann zum Nachholspiel zu unserem Platz. Hoffe, heute geht mehr als letzten Samstag, obwohl der Gegner wohl stärker ist. Danach dann Facharbeit und morgen noch Reli-Klausur. Aber morgen nach der 7. Stunde ist dann endlich alles vorbei und ich habe quasi Ferien![]()
Für einen Verschlüsselung-Algorhytmus würd ich eher C++, Java oder vllt noch Perl vorziehen. Diese Sprachen sind doch bedeutend mächtiger. Außer ein wenig Perl kann davon allerdings auch keine. Bin auch schon ein paar Jährchen da raus...![]()
Gerade von der Schule gekommen und in Sport 2 Stunden lang auf der Aschenban gerannt...
eigenltich hab ich später noch Training aber nachdem wir vorraussichtlich fast nur laufen werden wie am Montag und morgen noch fitnesstudio gehn, geh ich wahrscheinlich nicht....
Heute Baupokal
Wenn wir nochmal gewinnen spielen wir gegen FC Türkspor oder FC Stätzling
heute wird so hammer![]()
Gut, dass wir gegen solche Mannschaften höchstens mal im Pokal spielen oder so.
Zu meist ist da Ärger vorprogrammiert...
Gerade aus der Schule gekommen.. jetzt eine Pizza essen.
SPäter gehe ich wohl Bayern guckenund mal gucken was meine Mum jetzt davon hält mich ins Fitnessstudio gehen zulassen.
Achja mit wie viel Jahren seit ihr ca nicht mehr gewachsen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Freunde von mir haben schon mal gegen die gespielt ^^
Da hat keiner Deutsch gesprochen und alle Eltern schreien so laut rein dass man voll verwirrt ist
Und die führen sich voll auf und hauen dia eine rein wenn der schiri nicht herrschaut![]()
Mit 15 in ein Fitnessstudio zu gehen ist total unnötig.
Ich bin mit 16 gegangen, also jetzt erst und das reicht...
Heute mal etwas eher Feierabend gemacht.
Gleich noch etwas raus und bewegen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn