Wenn du vollgekotzte Rücksitze riskieren willst!?
Wir sind ratz fatz in Holland.
Die Disco an der Bungalow Anlage, wo Lucky Luke hinfährt heisst übrigens "Dansen bei Fransen"
Wenn du vollgekotzte Rücksitze riskieren willst!?
Wir sind ratz fatz in Holland.
Die Disco an der Bungalow Anlage, wo Lucky Luke hinfährt heisst übrigens "Dansen bei Fransen"
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir leben noch?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
My parents would kill me.
Da gabs ja diesen alten Witz mit diesen 2 Panzerstunden.Wir sind ratz fatz in Holland.
Haste Recht, einfach durcheizen, nur die haben Tempolimit und sind heiß auf weiße Kennzeichen.
Jap, bedank dich bei mir. ich hatte Marcell Davis angerufen, der hat seine 1&1 Router in die schjwarze Löcher geworfen und uns gerettet.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hey ich habe mal ne kurze Frage und zwar habe ich den Chimera Super Soft Fingersave entdeckt. Also das ist die Rot silberne ausführung. Jetzt wollte ich wissen ob es den nur mit Supersoft Haftschaum gibt oder auch mit anderem.
Den gibt es nur in der Supersoft-AUsführung.
Außer du verzichtest auf Fingersave und versuchst irgendwo noch einen Chimera herzubekommen.![]()
Ok danke für die Info. Hatte denn von nen paar Tagen mal von nem Freund ausgeliehen bekommen und war sehr begeistert von dem Handschuh. Wusste eben nur nicht welcher Haftschaum das ist. Wie gesagt Danke nochmal für die Info.
kurze Frage...ich hab vor mir ein Nike Park II trikot zu kaufen.
bin ca. 1,75m groß, reicht da S?
Ich bin zwar kein Nike-Experte, aber ich denke, dass du beides nehmen kannst - S und M. Allerdings wird die S dann eben etwas enger liegen und die M etwas weiter. ich denke, du bist so dazwischen.
haha... gepriesen sei Bela!
Nee, war auch heute in der Sporttheorie-Klausur echt cool. Einer hat auf die Uhr geguckt und auf einmal "Boom" gesagt. Und dann "Wow, offensichtlich sind wir noch da, aber wenn kein schwarzes Loch kommt, muss ich ja die Klausur doch zu Ende schreiben!?" *lach* Da hatten wir noch 10 Minuten für die Klausur![]()
Gerade den Bayern-Sieg geguckt und jetzt geht´s glücklich ins Bett.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sooo, gleich gehts los, noch einen netten Abschiedsbeitrag! Ich werde euch vermissen![]()
Viel Spaß und lass die ungesunden Kräuter in Ruhe![]()
Haha genial !
*Rechnung bezahl*
*Stuhl hochstell*
*langsam durch die Tür schlender*
...
Du stellst den Stuhl hoch? Am hellichten Tag? Vielleicht will da noch wer anders sitzenIch befürchte er hat schon angefangen mit den Kräutern...
![]()
Sehr schön...
*Stuhl runterstell*
Erstmal nen leckeren Tee trinken jetzt und dann hoffen, dass es nicht zu spät wird, bevor es in den Feierabend geht...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, gerade aufgestandenUm 14 Uhr steht eine Marketing-Vorlesung an, darauf kann man sich sogar freuen. Auf dem Weg dahin kaufe ich zwei Spielbälle.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, für den Garten wäre das übertrieben![]()
Och, wieso? 200 € im Garten rumbolzen ist doch ne lustige Sache![]()
Da reicht mir mein 30-Euro-Ball vom PumaBolzen ist hier eh nicht möglich.
Mal schauen, ob ich für 100 Euro zwei vernünftige Spielbälle kriegen kann.
Im Moment sind bei uns sehr viele Spielbälle im Angebot. Bei Intersport zum Beispiel habe ich 4 (oder waren es 5?) Europass für 200 € gesehen...
Wir wollen am liebsten zwei Derbystar Brillant APS. Normalpreis liegt bei 99 Euro pro Stück, da wird es selbst mit Vereinsrabatt recht eng![]()
Hehe, vor allem wenn der 200 Euro-Ball dann in der 500 Euro-Scheibe nebenan landet
In Sachen Bücher:
Wenns seichte Krimiunterhaltung für nebenher sein soll, liegt man ja bei den Bestsellern nie falsch. Beckett und co. machen das schon ganz richtig und spannend sind sie ja weitestgehend auch, sowas les ich immer ganz gern im Urlaub oder nach ner Klausurphase.
Geht aber auch anders. Zum Beispiel "Die Vereinigung jiddischer Polizisten" von Michael Chabon. Ist mal was komplett anderes, kannst dir ja auf amazon die Beschreibung anschauen. Trotz allem drumherum ist es ein 1A Krimi, sehr spannend und super zu lesen.
Oder die Extremvariante, sehr lang und optimal recherchiert sowie hochwertig geschrieben: Quasi alles von Jean-Christophe Grangé. Den kennt man von den Purpurnen Flüssen, aber auch der "Flug der Störche" ist nicht unbekannt. Leider sind die meistens sehr lang, bis zu 800 Seiten und damit eher nix für zwischendurch. Besonders empfehlenswert natürlich in Originalsprache, aber dann wirds halt noch schwieriger das einfach so wegzulesen...
edit: Was aber bei den Beckett-Büchern ein Problem ist: Das Ende ist jedes Mal katastrophal überkonstruiert. Macht also 2/3 des Buches Spaß zu lesen und geht auch recht fix, weil man kein bisschen denken muss, aber das letzte Drittel macht den Spaß dann immer irgendwie kaputt. Leider. Der neueste Teil ist übrigens der Beste.
Geändert von zero (31.03.2010 um 10:50 Uhr)
Mal sehen, was es bei uns in der Kantine gibt heute...naja...
Rinderhackfleisch- Nudelpfanne mit Zwiebeln und Porreestreifen dazu Naturjoghurt
2,05 €
Hähnchennuggets mit 2 Dipps und Zitrone
1,75 €
Grießflammerienocken und Nußnudeln mit Vanillesoße und Kirschkompott
1,80 €
Bei mir läufts auf ein lockeres Rührei mit den üblichen Beilagen raus.
Schönes sonniges Wetter, den Grill an und ein kühles Bier ... und dann ganz in Ruhe ein paar richtig leckere Steaks und Würstchen grillen. Mit das Beste im Sommer![]()
...es fehtl nur noch das Kräuterbutterbaguette!![]()
Oh ja. Da muss ich dir leider Recht geben. Ich habe bisher von ihm "Die Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe" und "Obsession" gelesen. Als Bücher haben mich eigentlich nur "Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche" überzeugt. "Leichenblässe" war mehr ein krampfhaftes Revival und "Obsession" - naja war okay.
Da bin ich mir schon mit anderen Leuten nicht ganz klar drüber geworden, Leichenblässe halte ich seltsamerweise für den besten Teil. Zwar wie immer übel konstruiert, aber irgendwie kam er mir von Schreibstil und allem drumherum leichter und selbstironischer vor als die ersten beiden und das hebt ihn für mich in gewisser Weise ab. Und da der Rest (Handlung, Lösung, überraschender *hüstel* Twist am Ende) bei allen drei Teilen immer nach dem selben Schema abläuft, empfand ich ihn als positive Überraschung. Aber das soll hier ja kein Literarisches Quartett werden![]()
Heute abend habe ich ein Spiel gegen denn 3 aus der Liga.
Wir werden gewinnen. Aber ich hoffe das ich spielen darf und nicht wieder auf der Bank sitze. Dann flippe ich aus.
@ Believer: "In Gottes Namen" von David Ellis handelt von einem jungen Anwalt, der einen Massenmörder überführt. Dieser wird dann hingerichtet. 8 Jahre später wird der Anwalt und die Polizei mit einer neuen Mordserie konfrontiert und man erkennt, dass beide Fälle zusammenhängen.
oder
"Der siebte Tod" von Paul Cleave, ein Krimi mal nicht aus der Sicht von Anwalt, Polizei oder Detektiv, sondern aus der Sicht des Mörders. Die Polizei fandet nach einem "Schlächter", der 7 Frauen umgebracht haben soll. Die Haupterson weiß, dass es nur 6 waren udn fandet nun wie die Polizei nach dem Unbekannten.
Beide sehr spannend und fesselnd.
Weiß jemand was Rooney hat?
Hoffe das er fürs Rückspiel ausfällt..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Vorlesung ging nur 45 Minuten, weil nur das Semester-Projekt vorgestellt und Gruppe gebildet wurden. Damit kann man lebenMorgen auch nur eine Vorlesung.
Gerade schön Spaghetti mit Tomaten-Knoblauch-Thunfisch-Sauce gegessen![]()
Und, hast du die Bälle bekommen?![]()
Zwei Adidas Jabulani für zusammen knapp 135 Euro. Ist okay, denke ich. Die Derbystar-Bälle hätten erst bestellt werden müssen.