Seite 278 von 429 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.851 bis 13.900 von 21417

Thema: torwart.de-Lounge (24 Stunden geöffnet)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Fahre jetzt gleich mit meiner Ausbildung nach Münster und komme erst morgen Abend wieder.
    Heute Abend etwas Stadtbesichtigung und Morgen der Besuch der LBS und Provinzial in Münster.

Bis Morgen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Komisch, Schnapper, echt? Bei uns ist immer der Standard: Rechtsabbieger haben Grün oder grünen Blechpfeil und Linksabbieger fahren nur dann alleine, wenn sie einen grünen Ampelpfeil haben - bei grün auf den Gegen- und Querverkehr und die Abbieger achten.
    Aber na ja, ich kann mich auch täuschen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Ich fahr jetzt mal die Vespa putzen, und dann Post ich hier mal n Bild rein!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Habe gestern auch wieder meine Sommerpellen aufgezogen.
    Direkt wieder ein geileres Fahrgefühl...herrlich...

Auto putzen muss ich am Samstag mal...
    Meine Fresse, sieht der aus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

So, gerade aus der Schule gekommen, gegessen udn gleich gehts bei dem geilen Wetter abzum Training
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

So wieder da, ich hab gleich mal nen kleinen Ausritt gemacht!

Hier die Ente:

Der Dampstrahler bei der Waschanlage hat auch nicht viel geholfen 2€ umsonst! Ich werd sie am Samstag nochmal mit dem Lappen putzen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es den auch für Rechtsabbieger...
    Bei uns ist das auch so...

Hat Believer sich den Führerschein doch erkauft?

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Pssst... Stetti. Du sollst doch nicht ausplaudern, was ich dir nach 10 Wodka in der Lounge anvertraut habe...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Pssst... Stetti. Du sollst doch nicht ausplaudern, was ich dir nach 10 Wodka in der Lounge anvertraut habe...
    Und auch sonst nichts, was du nach den 10 Wodka noch so gemacht hast... ja, ich weiß - sorry

Felix_2
    Gast

Standard

Achso Believer alles gute zur bestandenen Führerschein prüfung.

Die mütter müssen jetzt ihre Kinder einsperren und Gummi bäume gepflanzt werden.

Standard

Gerade vom Herren-Mannschafts-Training heimgekommen! War geil, hat total Spaß gemacht! Und ich hab ein kurzes Torwarttrikot, mit meinem Namen und der Nr. 22 vom Spielleiter der Herrenmannschaften bekommen! Bild Post ich dann in den "Eure Ausrüstung"´s Thread!

Achja, ich hab mal wieder Versucht mit meinem Trainer zu reden, er sagte nur zu mir, "Hab grad keine Zeit, muss gleich weiter!"

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Und auch sonst nichts, was du nach den 10 Wodka noch so gemacht hast... ja, ich weiß - sorry
    Ja, jetzt auf einmal einsichtig werden, der Herr - sowas kann ich ja leiden! Tzz, mit dir trinke ich nie wieder etwas! Ich sollte mir mehr Anti-Alkohol-Werbungen anschauen....

Ich habe übrigens gerade Blind Side gesehn und ich muss ehrlich sein, ich bin ein wenig enttäuscht...

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Achso Believer alles gute zur bestandenen Führerschein prüfung.

Die mütter müssen jetzt ihre Kinder einsperren und Gummi bäume gepflanzt werden.
    Danke - den Rest überhöre ich jetzt mal ganz gekonnt
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hm schon wieder ein Anschlag auf deutsche Soldaten - keine gute Woche für die Bundeswehr.

Und hier wird immernoch von "kriegsähnlichen" Zuständen gesprochen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die dort stationiert sind.

Wenigstens soll es nun schnellstmöglich schweres Gerät geben - vllt. hilft das ja etwas.

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wenigstens soll es nun schnellstmöglich schweres Gerät geben - vllt. hilft das ja etwas.
    Wird ja auch mal Zeit..ich hab mich am Wochenende mit 2en unterhalten, die erst in Afghanistan waren! Die sind nicht ausreichend ausgerüstet dort..
    Der eine ist beim Bombenentschärfungstrupp..und die müssen sich diese "Mienennadeln" um Mienen zu entschärfen selbst kaufen..die werden nicht gestellt! Da kostet 1e Nadel so um die 80-90 Euro..wenn ich das schon allein hör..

Amateurtorwart

Standard

Wie sollen die denn sonst entschärfen?
    Was ist wenn die sich weigern das zu kaufen?

Torwarttalent

Standard

Die Politiker sollten mal selber nach Afghanistan und als Soldat stationiert werden!
    Nee, die sitzen lieber zuhause aufm warmen Sessel und sprechen gefühlslos ihre Parolen nieder, dass alles so schrecklich sei.
    Man man man!

Blog-Einträge
    18

Standard

Guten Morgen!

Ich bin heut total neben der Spur. Mir tut alles weh...oh man...ich werde alt...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Genau... Jeder deutsche Soldat erhält einen neuen Klappspaten um die Taliban damit verprügeln zu können...

Was sollen die Jungs auch mit schweren Waffen? Schießen dürfen sie ja eh erst, nachdem 'se von den Taliban erschossen wurden. Es könnten ja sonst Zivilisten sein, die mit Raketenwerfern rumlaufen...

Sry, wenn ich die tollen Reden der Politiker höre kommt mir die Galle hoch. Die sollen die Jungs nach Hause holen. Deutschland braucht kein eigenes Vietnam. Wir müssen ja nicht so dumm sein wie die Amis - und die dürfen sich wenigstens verteidigen!

So... nun aber erst mal Guten Morgen! Hab tierische Kopfschmerzen und bin wohl nicht optimal gelaunt...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Felix_2
    Gast

Standard

Sry wenn ich es jetzt schreibe, aber ich halte von der Bundeswehr garnichts. Die sind immmer besoffen und die würden uns im ernst fall nicht retten können.

Das mit dem besoffen rede ich aus erfahrung, da ich ja mal im Einzelhandel gearbeitet habe. Denn dort haben die Liter weise Alkehol gekauft. Weil bei mir ist ja direkt Büchel (Jagdbombergeschwader) denn dort ist die Tornado Base.

Aber jeder hat sein denken, aber die Deutschen sind einfach zu unerfahren. Die meisten gehen ja nur dahin damit sie in Uniform sind.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

@Believer: Auch von mir Gratulation zur bestandenen Prüfung und viel Spaß in der freien Wildbahn mit dem Schein

@La_Chat:

So isses. Ich finds einfach nur grausam wie mit den Jungs da unten umgegangen wird. Erstmal wird nicht offen vom Krieg gesprochen, was sie schon juristisch in eine ganz ganz heikle Lage bringt, weil somit jeder Todesschuss erstmal von der Staatsanwaltschaft daheim untersucht wird. Das kann ganze Karrieren und Familen zerstören, was auch schon passiert ist. Der Spiegel berichtet da regelmäßig darüber, ebenso wie die FAZ. Bei allen anderen Medien fällt das komplett unter den Teppich.
    Von der Ausrüstung müssen wir gar nicht erst anfangen..."Endstation Kabul" ist ein sehr interessantes Buch zu dem Thema, von Erfahrungsberichten von bekannten Soldaten mal abgesehen. Das ist ein absoluter Witz, wir verheizen eine komplette Generation an Soldaten da unten und bei den Horrormeldungen kriegen wir auch keinen Nachwuchs mehr.
    Im Endeffekt finde ichs richtig, dass wir da unten sind. Aber dann muss man es auch endlich mal Krieg nennen dürfen und die entsprechende Ausrüstung, Planung und Richtlinien mitgeben, damit das Scheibenschießen aufhört. Das Schlimmste ist für die Soldaten ja das Gefühl, sich nicht wehren zu können.

So, genug ausgekotzt. Jetzt muss ich wieder an die Arbeit, schönen Tag euch

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt finde ichs richtig, dass wir da unten sind. Aber dann muss man es auch endlich mal Krieg nennen dürfen und die entsprechende Ausrüstung, Planung und Richtlinien mitgeben, damit das Scheibenschießen aufhört. Das Schlimmste ist für die Soldaten ja das Gefühl, sich nicht wehren zu können.
    Du sprichst mir aus der Seele!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Genau... Jeder deutsche Soldat erhält einen neuen Klappspaten um die Taliban damit verprügeln zu können...

Was sollen die Jungs auch mit schweren Waffen? Schießen dürfen sie ja eh erst, nachdem 'se von den Taliban erschossen wurden. Es könnten ja sonst Zivilisten sein, die mit Raketenwerfern rumlaufen...

Sry, wenn ich die tollen Reden der Politiker höre kommt mir die Galle hoch. Die sollen die Jungs nach Hause holen. Deutschland braucht kein eigenes Vietnam. Wir müssen ja nicht so dumm sein wie die Amis - und die dürfen sich wenigstens verteidigen!

So... nun aber erst mal Guten Morgen! Hab tierische Kopfschmerzen und bin wohl nicht optimal gelaunt...
    Es gibt doch schon neue Leitlinien - die BW muss jetzt nicht mehr darauf warten, dass sie beschossen werden. Vllt. informierst du dich da genauer bevor du so einen Beitrag verfasst.

"dürfen sie nach Beurteilung der Lage den Umständen nach verhältnismäßige militärische Gewalt, einschließlich des Schusswaffengebrauchs, einsetzen". Die Wahl eines "milderen Mittels" sei "nicht erforderlich", wenn sich die Soldaten damit "einer erheblichen Gefahr" aussetzen.

Wann darf der Soldat auf den Gegner schießen? Konkret erlauben die neuen Vorgaben, dass von der Schusswaffe auch zur "Verhinderung und Abwehr von Angriffen" (= kann schon loslegen bevor man beschossen wird).

Wichtiger ist, dass die Panzerhaubitze (wie sie die Australier(?) schon erfolgreich einsetzen) zum Einsatz kommen soll. Das ist jedenfalls meine Meinung - so wie wir das in der Ausbildung gelernt hatten würde es sehr schnell Unterstützungsfeuer geben. Schneller als wenn man auf die amerikanischen Jagdbomber warten müsste.

zero hat allerdings Recht, dass man als Soldat bei so einem Einsatz (wegen der Definition) schon mit einem Bein im Knast steht.

Aber gut, dazu hat jeder seine Meinung.

PS: @Immo - klar wird dort auch getrunken, aber warum auch nicht - wer das macht hat zu der Zeit sicherlich Dienstfrei gehabt und musste nicht auf Abruf bereitstehen o.ä.

Und wieso sollte man dann nichts trinken dürfen ?

Felix_2
    Gast

Standard

PS: @Immo - klar wird dort auch getrunken, aber warum auch nicht - wer das macht hat zu der Zeit sicherlich Dienstfrei gehabt und musste nicht auf Abruf bereitstehen o.ä.

Und wieso sollte man dann nichts trinken dürfen ?
    Weil ich war mit einem mal bis morgens 4 uhr weg und er musste um 6 uhr morgens antreten beim Bund. Und er war ziehmlich dicht. Und das ist hier überall so.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Weil ich war mit einem mal bis morgens 4 uhr weg und er musste um 6 uhr morgens antreten beim Bund. Und er war ziehmlich dicht. Und das ist hier überall so.
    Sicherlich war das jemand, der seinen Wehrdienst leistet!
    Diese "Soldaten" verteidigen uns nicht. Das ist Zeit absitzen.

Nationale Klasse

Standard

Heut Abend B Jugend Spiel endlich beginnt die Rückrunde, aber wir sind momentan auf einen Abstiegsplatz und müssen gegen den Tabellen 5. ran und das noch mit einer geschwächten Mannschaft, naja mal sehen

und morgen mittag dann A jugend aushelfen. Freu mich rießig schon auch die A Jugend auch wie wir knapp auf einem Abstiegsplatz stehen und gegen den 5. ran müssen.

Mal sehen ob ich fit genug dafür bin. Ich denke aber schon

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Sicherlich war das jemand, der seinen Wehrdienst leistet!
    Diese "Soldaten" verteidigen uns nicht. Das ist Zeit absitzen.
    OKay hast recht. Naja egal. Aber sie sollten neue sachen bekommen.

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Erst mal ein Hefe-Weizen, nach dem Bolzen.

Eben meinen 500ten Beitrag geschrieben.

Standard

So, gerade aus dem Kino gekommen, war in dem Film Cop Out.
    Jetzt noch etwas den abend verbringen und dann aufs Spiel vorbereiten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oh man. Ich habe sowas von die Nase gestrichen voll.
    Am Sonntag muss ich beim Spiel passen und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, was unsere Perspektive für dieses Spiel angeht. Die Trainingsmoral ist unten...
    Na ja, ich habe heute locker eine Stunde lang meine Runden gedreht und danach den Rest des Trainings zugeschaut. Ich hoffe wirklich, dass wir am Sonntag 3 Punkte holen, sonst ist nächsten Sonntag schon das Endspiel.

Wenigstens habe ich heute meinen allerletzten Schultag hinter mich gebracht. Die nächste Zeit wird nicht mehr so stressig trotz Prüfungen. Wahrscheinlich habe ich dann endlich mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum hier.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Gerade von der Jahreshauptversammlung heimgekommen! War ziehmlcih interessant
    Jetzt noch in die Stadt!
    Und es gibt neuigkeiten mit meinem Trainer! Post ich nachher in den Trainer-Probleme-Thread!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Weis jemand wie lange man bei einem Kapselriss im Zeh aussetzen muss?

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie lange man bei einem Kapselriss im Zeh aussetzen muss?
    4-6 Wochen

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hatte eigentlich überlegt, mir das Spiel 1.FC Union - St. Pauli heute anzuschauen, aber die Union-Fans sind mir in der Bahn auf der Hin- und Rückfahrt immer ein bisschen zu stressig. Da gucke ich mir lieber zu Hause VfB Stuttgart gegen Bayer 04 an.

Heute Abend drehe ich dann eine kleine Proberunde mit unserem Autochen

Und jetzt geht's ab ins Köpenick-Forum.
    Ich muss einen DVI-VGA Adapter für mein PowerBook G4 kaufen. 20 € für ein 5 cm großes Teil. Also wirklich...

EDIT: So schnell kann sich ein Plan ändern. Jetzt geh ich doch zum Spiel. Na ja, vielleicht wird es wirklich cool. Ich hoffe es.
    Geändert von Believer (17.04.2010 um 10:02 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Hey, weiss jemand wie lange es geht, wenn ich im Shop Handschuhe bestelle und die in die Schweiz gelifert werden, bis die ankommen? Habe per Vorkasse gezahlt, und gestern kam ein E-mail, das die überweisung angekommen ist.

Chalkias
    Gast

Standard

Die Ware dürfte in 2-4 Tagen bzw. im Laufe der nächsten Woche bei dir sein aber frag sicherheitshalber einfach nochmal nach

Standard

So gleich gehts auf zum Spiel gegen den Tabellen ersten, laut Quellen sollen sie vor uns Angst haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin auch wieder am Start hier.

Gestern Abend aus Münster zurück gekommen und direkt zum Training und zum Geburtstag eines Mannschaftskollegen.
    Heute erstmal chillen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also Fußballfans gibt's... die können wirklich nur schimpfen. Auweia.

Jetzt erstmal im Radio Bundesliga genießen und mit meinen Kopfschmerzen umgehen. Fanblock 1. FC Union sag ich nur. xD
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich fahre jetzt ins Gym!
    Heute abend gehe ich ne Runde im Wald joggen.

Morgen dann Spiel...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

2 x Sport vor dem Spiel? Alle Achtung, so etwas habe ich noch nicht gemacht, außer in der Vorbereitung.

Ich darf morgen wieder auf der Bank Platz nehmen - in Alltagskleidung.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Im Gym mache ich heute nen Ganzkörpertraining.
    Das Laufen wird locker...meine Freundin will mit...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*lach* Na warte mal, dass die dir nicht davon läuft, mein Lieber. Hochmut kommt vor dem Fall
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Ich nehm mal n Kilo Schokolade, vielleicht bin ich dann etwas besser drauf.
    Gestern B Jugend 2:0 verloren gegen eine Mannschaft wo man eigentlich gewinnen hät können und Heute A Jugend 7:0 verloren und wir waren die meiste Zeit vom Spiel sogar richtig gut, aber mehr steht im entsprechenen Theard.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

*Schokolade rüberschieb und Rechnung daneben leg* Nein, Scherz. Das geht auf's Haus.

Also wenn der VfB Bayer 04 kein Tor mehr reinhaut, dann kriege ich einen Anfall hier.

EDIT: Und kaum schreibe ich das, gibt es auch schon das 2:1 für den VfB! Olé Cacau!
    Geändert von Believer (17.04.2010 um 16:15 Uhr)
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also eigentlich mag ich die Radiokommentatoren, aber das eben...
    Er meinte doch, dass der Satz eines ehemaligen russischen Torwarts das Torwartspiel super beschreibt:
    "Und während ich mich verschränkten Armen an den Pfosten lehnte, genoss ich den Luxus für eine Minute die Augen schließen zu können."
    ...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Gerade vom Spiel gekommen, 5:4 gewonnen gegen den ehmaligen Tabellenführer mehr im andern Therad.

Gerade ein Salat mit Garnelen gegessen und gleich Bayern gucken gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    *lach* Na warte mal, dass die dir nicht davon läuft, mein Lieber. Hochmut kommt vor dem Fall
    Das wird nicht passieren!
    Das mach dir mal keine Sorgen!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach, Sorgen mache ich mir sowieso nicht
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Nicht?
    Jetzt bin ich nen bischen enttäusch!!!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Möchtest du ein Taschentuch haben? Ich habe welche mit Blümchenmuster.
    Ich hätte sie heute in der Alten Försterei fast an den Mann hinter mir verteilt, weil der so gemeckert hat, dass ich mich vor den Spucketröpfchen wegducken musste.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer