Ich glaub die würden dich schon verstehen wenn du in ein Dönerladen gehst und sagt " Döner "![]()
buuuuuuh für den spamm
alle mal buuuuuuuuuuh schreiben
buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh
buhhh!!!
auch fürm hsv, oder so halt, weil sie hinten liegen..
LEUTE DAUMEN DRÜCKEN! BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!
Bin grade vom Bereitschaftsabend zurück gekommen...hatten Einweisung in unsere neuen AEDs und Sauerstoffsysteme...jetzt noch bischen lernen für morgen...
Fulham!Hammer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hamburg ist braun-weißFlop-Saison für den Vorstadtverein.
Vielleicht schnappe ich mir Karten für das Finale. Die werden nun wohl massenweise versteigert werden.
bla bla bla..
Ich trag mein Trikot morgen trotzdem mit Stolz in die Schule!
Hamburg ist leider raus, schade für den deutschen Fußball.
Ich bin mal im Bett, gute Nacht!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso?
Bisher wurden noch keine Karten an die Fan's verteilt, man konnte sich beim HSV im Falle, dass sie es geschafft hätten, bei der Verlosung um die Karten einschreiben lassen.
Die bisherigen verkauften Karten ging soweit bisher nur an Sponsoren und sonem Krams, soweit ich weiß(mit den bisher verkauften Karten).
Hamburg ist Schwarz-Weiß-Blau!![]()
Dafür werden in der Bucht aber extrem viele Tickets angeboten. Ich bleibe dabei: Die Preise werde rapide fallen. Zwei Karten für 100 Euro und ich bin dabeiDerzeit zahlt man halt das sechsfache.
Höchstens Stellingen ist schwarz-weiß-blau. Der HSV zieht doch nur die Fans aus dem Umland an. Die meisten Leute, die zentral in Hamburg wohnen, gehen doch ans Millerntor. Ist halt so...
Boah, was für ein Spiel in Liverpool.
Deswegen kriegt man für quasi jedes Pauliheimspiel noch Karten, egal wann und wo man guckt?![]()
Mag den HSV nicht, aber heute wärs für die 5-Jahreswertung wichtig gewesen...Der HSV strahlt aber auch ums Verrecken keine Torgefahr aus, das ist ja unfassbar schlimm was die in letzter Zeit zusammenstöpseln, sobalds an den 16er geht. VN wird so gut wie nie freigespielt und ausser ihm und Petric kann da scheinbar keiner ein Tor machen...
Erst recht nich Pitroipa!!!..
ich geh jetzt weinen![]()
Entweder aus dem Kontingent der Auswärtskarten oder vereinzelt für die überteuerten Sitzplätze. Preise von weit über 50 Euro für eine normale Karte passen halt nicht zu dem Verein. Das Stadion war in dieser Saison erneut quasi jedes Mal ausverkauft. Es ist auch nicht wirklich angemessen hier einem Vergleich mit einem Erstligaverein zu ziehen. Klar, dass Gegner wie Bayern usw. eher Zuschauer anlocken als Mannschaften wie Koblenz oder Ahlen.
Für Spiele des HSV kriegt man übrigens auch immer sehr gut Karten. War dieses Jahr schon dreimal dort und habe die Tickets jedes Mal weit unter normalem Verkaufspreis bekommen.
Oh? Machste Urlaub in Goldhamme?!
Das merkst du jetzt erst? Wer beim einparken vorne und hinten gegenbummst damit es passt, kann ja nicht ganz normal sein...Zitat von Luke
Aber die Französinnen sind schon nett...Zumindest die, die ich kennenlernen durfte.
(*Ironie ein* Nein, ich bin nicht mit einer Halbfranzösin zusammen*Ironie aus*)
Ach ja... Wat lest ihr alles in Franze? Da würd ich schon auf der ersten Seite aufgeben. Ich hab damals "Babar, le petit elephant" gelesen. Das war wenigstens noch durch die Bilder zu verstehen...Und Gedichte mussten wir lernen. *wurgs*
"Il pleure dans mon coeur
Comme il pleut sur la ville
Quelle est cette langueur
Qui pénètre mon coeur?"
Die Strophe hat sich echt eingebrannt. Selbst nach fast 20 Jahren kann ich die noch...Wat hab ich dat Fach und den Pauker gehasst...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Uiuiui was für eine Heimfahrt von Levekusen.
Überall stau wegen unfällen und dann diese gaffer.
Und man sieht nur Gelbe Nummernschilder.
Heute Abend training...
Luke, mein Freund, was läuft bei dir heute Abend so? Ich glaube, ich muss dir mal erzählen, was hier in Aachen so geplant ist
Sollte ich heute Nacht irgendwas ins Forum schreiben... löscht es!
Wobei... auch besoffen kann ich mich eigentlich immer benehmen und als Mod schaue ich natürlich nie unter Alkoholeinfluss ins Forum![]()
Stetti, pass nur auf, daß du dein Maibäumchen nicht im besoffenen Kopf bei ner 90jährigen Nachbarin pflanzt!!! Ich mein, die würd sich ja freuen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Was hier für nette Sachen im Umlauf sind...
Ich habe meine englisch Klausur überlebt und bin mit meiner Leistung - gerade sprachlich - zufrieden. Auch wenn das meine Lehrerin immer anders sieht. Aber das liegt am Namen, der über der Klausur steht.
Jetzt muss ich sie aber ja nur noch beim Abiball sehen und da sitzt sie dann nicht mehr am längeren Hebel...
Außerdem ist am Montag in der Bioprüfung die Sportlehrerin (auch Biolehrerin und hatte Aufsicht), die mir die Präsentationsprüfung mit meinem Fachlehrer abgenommen hat, kurz vor der Prüfung zu mir gekommen und flüsterte mir zu: "Sehr gute Prüfung. Wirklich sehr gute Prüfung!". Na das ist doch mal was.![]()
Ich schaue DVD in den Mai mit einer leckeren Pizza und einem Fläschchen Bier.
Vorher Training. Für mich nur Laufen und dann mal sehen, wie mein Knie reagiert. Mal sehen, ob ich Sonntag auflaufen kann!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapperle, warst du denn schon beim Physio?
Ich werde heute wohl zu nem anderen Physio gehen, als vorher geplant. Leider ist unser Physio heute wahrscheinlich nicht da. Ist nicht schön, aber ich möchte jetzt endlich wissen, was damit nun ist.
Heute VWL Klausur geschrieben, war so la la...
Eben noch was für Ausbildung gemacht und gleich zum Spiel von der 1.Mannschaft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ab ins Training !![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Morgen werd ich wahrscheinlich bei der A-Jugend auf der Bank sitzen! Normal würde ich "nein" gesagt. Da ich eigentlich schon was anderes geplant hab, aber aufgrund, der Tatsache das die A mitten im Abstiegskampf ist, und gegen den Erzrivalen Spiel, und im Bayreuther Stadion, werd ich wohl doch mitspielen!
Hier Bilder vom Stadion: (eigentlcih Spielt dort nur die Bayernliga-Mannschaft der Spvgg Bayreuth!)
http://farm4.static.flickr.com/3039/...fe25ea49a6.jpg
http://www.bayreuth.de/images/sport_...ama1_420px.jpg
http://brv-stuetzpunkt-bayreuth.de/a...th_Wild_19.jpg
Von wegen! Anders sind wir User auch gar nicht auszuhalten.
Naja, ich gehe nachher mit ner Freundin ins Kino.
Und morgen: AUF SCHALKE!
Dann morgen Abend im Forum anfangen die Bayern Fans zu mobben, sie patzen in Bochum, und dann am 8.Mai werden wir Meister.
Bevor sich einer fragt warum ich mich so früh dan schon freue:
Pauli kennt mich, er weiss, dass wenn Schalke-Meister wird, der Bela erstmal nicht dem Forum zumutbar ist und bekommt ne " Schutzsperre".^^
Ansonsten von der Schule gestresst.
Geändert von Bela.B (30.04.2010 um 16:23 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So, Maibaum geholt, stolzes 6,70m-Teil
Auch schon schön geschmückt, liegen jetzt im Garten von einem Kumpel. Sind etwas versteckt und aneinandergebunden und ich hoffe nicht, dass die jemand klaut.
Jetzt duschen, Hemd anziehen und zu Freunden grillen und vorglühen
Schönen Abend, Jungs!
Achja, Believer, du musst morgen mal posten, wieviele Bäume es bei dir waren![]()
Haha, diese Sendung "Die perfekte Minute" auf Sat.1 ist ja genauso wie "Schlag den Raab", nur halt alleine
Edit: Was ist ein Maibaum?
Ein Maibaum ist ein geschmückter Baum oder Baumstamm, der in der Regel am 1.Mai aufgerichtet wird.
Geändert von pascal_s (30.04.2010 um 20:04 Uhr)
Und warum hat jeder einen eigenen? Diesen Brauch gibt es hier im Norden nicht...
Guckst du hier
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns hier werden sogar vor er Tür ie Blumen kästchen geklaut.
Aber sind ja von meiner Mutter.hehe.
Ich order jetzt gleich erstmal ne Pizza!
Mal sehen, was ich dann für ne DVD schaue...
![]()
So, zurück vom Training und der Physiotherapie. Erkenntnisse des Tages sind: 1. es gibt auch sch* Tage; 2. scheinbar war es nicht die Supraspinatussehne, die in meiner Schulter Probleme bereitet hat, sondern die Bizepssehne und dazu darf ich Montag nochmal zum Arzt rennen und 3. Ich habe keine Zeit für Verletzungen
Weiß jemand wie lange so eine Entzündung der Bizepssehne dauert? Ich würde es gerne vor Montag wissen, damit ich mir das Wochenende nicht den Kopf zerbrechen muss ...
Bei uns in Berlin wird sowas in der Regel nicht gemacht.![]()
Ich glaube, ich bin der einzige aus meinem Dorf, der heute zu Hause sitzt.
Na ja, egal. Eine Cola bitte.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Gerade vom Spiel zu Hause, jetzt noch etwas TV gucken.
Oliver Kahn