Ich erklär dir das beim Camp!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde ja einen Link posten, aber...ne ne...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kaufe ich mir morgen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ist eine ältere Ausgabe...
Dann müsste ich die in meiner Sammlung haben.
Wundern würde es mich nicht...
Naja...jeder so, wie er meint...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst...
Man hat sich reichlich gehauen und nie dazu gelernt...viel Alkohol, viel Frauen...von der Wirklichkeit entfernt...![]()
Die Zeit habe ich irgendwie verpasst. Soll ich das bedauern?![]()
Weiss nicht.
Bist ja noch jung...
Ich würde nicht viel anders machen.
Jetzt mal ne DVD einlegen: "Vier Fäuste gegen Rio"![]()
Jung aber glücklich. Warum daran etwas ändern?Es gibt wohl schlimmeres, als diese "wilde Zeit" nicht mitgemacht zu haben.
Da bin ich einmal abwesend, um GNT zu gucken und dann geht's hier rund, oder wie?
Also Schnapper... ich weiß jetzt nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll.![]()
Viel Glück, Believer, für Französisch morgen!
Gehe jetzt mal ins Bett - die eine Hälfte des Chemie-Stoffes beherrsche ich echt gut, die andere kaum...
Chemie ftl...viel glück morgen Stetti
So, morgen ist Freitag und das heißt auch wieder Wochenende..![]()
Dir auch viel Erfolg bei Chemie, Stetti.![]()
So gerade vom Maisels Weißbierfest heimgekommen!
Schule fällt für mich eh aus, da es morgen nach Gelsenkirchen geht (5 Std fahrt..)! Eishockey WM!
Ich hätte noch 2 KartenNaja, die werde ich wohl vor dem Stadion verklopfen!
Jetzt erst mal schlafen!
Hätteste mal früher was gesagt, dann wär ich mitgefahrenHatte ne Weile überlegt, mich dann dagegen entschieden und irgendwann waren die Karten weg.
Moin, moin...
*Zwei Kerzen für die beiden Prüflinge aufstell*
Ich drück' Stetti und Believer kräftig die Daumen!
Und sowas in Verbindung mit einem Französischleistungskurs... Nein, nein, nein... Raus aus meinem Kopf ihr Bilder... Ahhhh...."Heiße Liebe" für Believer![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Tag 3 mit meinem neuen Begleiter dem Gipsarm und ich langweile mich jetzt schon zu Tode. Aber sind ja nur noch 5 Wochen...
Irgendwie kann ich diesem Hartz4-Fernsehprogrmm nix abgewinnen.
Ach Schnattl, man arrangiert sich damit schon irgendwie, glaub mir... wie weit ist der Arm den eingegipst? Ich hate vor einigen Jahren das Vergnügen, das man mir den Ellenbogen eingegipst hat... ja, das war schon super, seine Armstellung überhaupt nicht mehr verändern zu können - jedes T-Shirt und jeder Pullover wurde zu einer Herausforderung! Und reisverschluß mit nur einer Hand auf- und zumachen, auch nicht ganz easy... wie gesagt, du gewöhnst dich ganz schnell dran, auch, wenn es trotzdem nicht toll is.
Heute nur sechs Stunden gehabt und jetzt erstmal ausruhen.
Schnee ist zum Glück auch wieder fast weg...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich nehm mal ne Cola.
Heut sind meine neuen HS endlich gekommen: Uhlsport Fanghand.
Vielleicht werd ich sie im Spiel heute anziehen. Mal schauen.
Normalerweiße ist doch eine Seifenschicht auf dem Grip oben oder?
Ich bin mal mit der Hand drüber und habe da nicht wirklich eine gemerkt. Ist das normal oder ist bei diesem HS einfach nur eine ganz dünne Seifenlage drauf?
Die Seifenlauge von der du sprichst, ist nicht auf den Belag geschmiert worden, sondern wurde lediglich zum (aus)waschen benutzt...
Aber dafür gibt es ja wie du weißt entsprechende threads.
So, Leute - gehe heute auf eine Party, war schon lange nicht mehr "feiern"
Morgen steht dann das vorletzte Saisonspiel vor der Tür, bin so langsam kaputt und freue mich auf die Sommerferien![]()
Sommerferien? Luxus =) Wie lange ist denn noch Schule?
Ich hab nur winizige 8 Wochen Semesterferien. Student sein ist hart =)
Heute Abend endlich wieder Training. Sonntag leider spielfrei...
Also sowas... Und da soll sich noch einer über das Aprilwetter beschweren =) Schippen müssen?Schnee ist zum Glück auch wieder fast weg...![]()
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Bin ich froh, wenn dieses Semester vorbei ist. Die Vorlesungen nerven so extrem...
Ich bin froh, wenn das Projekt 2015 abgeschlossen ist.![]()
Ich bin froh, wenn ich bald wieder Ferien habe![]()
Ich gönn das doch jedem!![]()
Meister, gewöhn dich dran.
In nen paar Jahren weisst du nicht einmal mehr was Ferien sind..![]()
Sommerferien ist schon übermäßiger Luxus, vorallem wenn man dann noch runter, nach Griechenland fahren darf.![]()
Pass auf, dass sie dir nicht dein letztes Geld abnehmen...
Großer Urlaub wohl erst wieder im Januar in der Karibik!
So - Es ist geschafft!![]()
Die schriftlichen Prüfungen sind erstmal passé. Man, diese 4-1/2-Stunden-Marathon-Klausuren schlauchen wirklich. Danach fühlt man sich, als ob man stundenlang mit dem Kopf gegen eine Wand gehauen hätte![]()
Glückwunsch, BelieverGenieße die Zeit!
Aber sei froh: Wir haben damals 6 Stunden geschrieben.
6 Stunden? Was hast du denn geschrieben?
Na ja, ganz genießen kann ich noch nicht. Noch steht die eine mündliche ab 22.05. aus, aber das nehme ich relativ locker. Ich bin spontan.![]()
So jetzt gelich Eishockey WM.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD