Gerne!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Insider, haldi... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Gott sei dank =) Ich hab schon an euren Geschmacksnerven gezweifelt =)
edit: verdammt geht das schnell hier =)
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Das ist ja Teil 2 der Reportage. Lahm...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieso ist Teil 2 lahm?
Ich brauche was ganz starkes *auf die Theke hau* ich bin beim Training praktisch seit zwei Wochen immer kurz vorm Überkochen...
Nachdem sich hier keiner angesprochen fühlt: Bananenquark kann ich allerdings net anbieten...
ähm... long island ice tea? oder lieber direkt Schaps pur?
Oder Tiquila... Salz erhöht die Kochtemperatur =)
nein Spaß bei Seite. Was passiert denn schlimmes im Training?
Bei uns gabs heut nach ca. 10 Minuten Trainingsabbruch weil es geblitzt und gedonnert hat, madig. :|
Hier Believer, Wodka auf Eis für die Dame.![]()
Heute habe ich im Feld mittrainiert, weil wir gegen unsere 2te gespielt haben und mein Ersatzmann im Feld "körperverletzung" wäre, laut unserers Trainers.
Habe 2 Hütten selber gemacht, 3 vorbereitet und nen Elfer herausgeholt. Meine neue Karriere...Mittelstürmer...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Guten Morgen
Seit gestern sind die Noten eingeschrieben, jetzt fehlen nur noch die praktische Sportprüfung nächste Woche und die mündliche Prüfung im Juni. Es kann also kaum noch was anbrennen, da bleib ich bei dem Wetter einfach mal zu Hause.
Heute Abend spielt Schalke bei uns in Flensburg, schade, dass das Wetter so grausig ist. Und happige 25 € für einen Tribünenplatz zahle ich sicher nicht. Mal schauen, ob ich mir einen Regenschirm schnappe und sehe, wie die Schalker untergehen.![]()
Ich weiss wie ein Keeper tickt.
Für mich also einfacher ihn auszugucken als für nen Stürmer!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Alkohol für Believer?! Nee... sie meinte mit was starkem nen Bananenquark mit doppelter Banane...
Ich darf immer zum Saisonende in den Sturm. Reine Spaßsache. Hatte aber früher öfter mal im Feld ausgeholfen. Sturm ("Du stellst dich auf'n Pinn und wartest bis der Ball kommt") oder aber auch Abwehr, weil ich in der Jugend linker Verteidiger gespielt hatte. Solange der Gegener auf mich zukommt geht das auch gut, aber wehe ich muß hinterher laufen...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Gerade aus der Schule zu Hause und froh das jetzt Wochenende ist.
Um 16 Uhr geht´s schon wieder los zum Auswärtsspiel am Arsch der Welt...![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So heute Nachholspsiel
Und danach meiner Mum Ihren B-Day nachfeiern
Bei mir gehts jetzt wieder Richtung Heimat. 1,5h Bus... Mir ist schon im voraus langweilig...
Kann ich verstehen haldi, musste immer 4 Stunden Bus und Zug fahren (wenn alles planmäßig fuhr, was eig. nie der Fall war), als ich noch bei der BW war, um in die Kaserne zu kommen. Echt ätzend.![]()
(Ich war der, der die kürzeste Zugfahrt hatte, andere durften 8 Stunden + fahren, das ist wirklich hart)
Naja ich geh gleich Fußball schauen und danach feiern, schönen ABend an alle.![]()
Komme gerade vom all u can eat chicken wings wieder
ui ui ui sag ich euch das ist kein Vergnügen
unser Berg war mächtig
Gerade im Nachholspiel 3:0 gewonnen, der Klassenerhalt ist damit so gut wie sicher. Meine Abschiedstournee geht auch langsam zu Ende. Noch 2 Spiele...
Darauf eine Cola?![]()
Gerne. Bin froh, wenn es vorbei ist. Blöd, dass wir an Pfingsten spielfrei haben, dadurch zieht sich die Saison eine Woche länger hin.
Gerade war ich im Bermuda3eck im Three Sixty die Wings waren lecker nur die Saucen waren es nicht, aber da gibts auch Tomatenketchup 4 free^^
Ich war auch schon im Game das ist beim Rathaus, war zwar auch nicht schlecht aber Three Sixty war besser
hat 11€ gekostet im Game nur 5,55
Die Burger schmecken in beiden Läden gut^^
Für Burger geh ich nach Burger King:P.
Werde ich wohl auch mal bald ausprobieren.
SOweit ich weiß ist in bOchum KFC nicht mehr vertreten oder? Ich mein das letzte hat in der nähe vom WTC zugemacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Am Castroper Hellweg isn KFC daneben ist ne Araltankstelle und daneben n Burger King
Man kenn ich mich nicht aus xD. Naja ich wohn ja am anderern Ende der Stadt..
[SIGPIC][/SIGPIC]
War heute Abend beim Schalke-Spiel. War nett, 8:0 für die Schalker. Schade, dass "unserer" Auswahl nicht ein Treffer gelungen ist.
Als ich Amsif nach seinen Handschuhen gefragt habe, ist mir aufgefallen, dass er die mit einer "Manuel Neuer" Aufschrift getragen hat.
Darauf hat er auch hingewiesen, als er mir sie nicht geben wollte. Arsch.![]()
Hat er dir gesagt, wohin er wechselt?![]()
Sicher.
Da war wahnsinnig viel los, kannst du dir ja vorstellen, wie all die kleinen Kinder das Feld stürmen, wenn hier in Flensburg mal jemand zu Gast ist. Mehr als ein Foto und die Frage nach den Handschuhen war nicht drin.
War trotzdem mal wieder ne' schöne Sache, so nah dran zu sein. Matip ist live wirklich wahnsinn, wie ein dunkler Storch.![]()
Gestern Abend erst gegen Mitternacht vom Auswärtsspiel wieder zu Hause gewesen und könnte mich heute immer noch aufregen...
Nachher erstmal Pizza essen, dann zum Straftraining und dann feiert mein Bruder in seinem Geburtstag rein.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meister, ich mache gerade ein Video, das ich dann auf Youtube hochlade, ich verspreche dir, du wirst drüber lachen![]()
Straftraining? Na oha. Ich wünschte, bei uns würde so etwas mal angesetzt werden. Wir hätten es dringend nötig.
So, auf zum Tivoli. Deutschland gegen Malta, ein Fußball-Leckerbissen
Naja... Hauptsache, ich verkaufe heute gut![]()
Gerade erfahren, dass die Schalker (Kuranyi, Höwedes, Schmitz, Zambrano, Asamoah) gestern Nacht noch in der einzig annehmbaren Diskothek hier waren. Nur, zum Teil minderjährige, Mädchen in den VIP-Bereich gelassen und mit mehreren ins Taxi gestiegen. Warum zur Hölle keiner Bilder für die BILD gemacht hat, ich weiß es nicht.
Im übrigen spielt Schalke heute um 15.00 Uhr wieder.