Hatte heute morgen ebenfalls meine Abiturprüfung, Fussball.
War alles bestens, wie sollte es auch anders laufen.
Die 1500 Meter morgen werden defintiv schlimmer..
Gerade aus der Schule zu Hause und geht gleich sofort weiter mit lernen.
Bin froh, wenn die Woche rum ist...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibt eigentlich kaum was zu lernen, wir schreiben ja einfach nur Essays über Essays -.-^^
Ein Glas auf den Thread "Topthema: Wer wird nun Nummer Eins?". Ich bezahle. Finde das Geschehen eigentlich ganz putzig, aber nun gut... .
Ulli, eine Woche noch, dann bin ich in Berlin!!!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Neues Trikot ist gerade angekommen
Aber heute Abend mit weißem Trikot auf Asche... hm...![]()
Mein blaues Trofeo auch gerade! Super Teil, sofort angezogen. Danke, Manuel!
Stetti, welches Modell hast du ergattert? Marke?
LG
† 28.08.09
Ich hab grade ein Problem mit Chemie, kann mir mal bitte kurz einer die Halogene Flour, Chlor, Brom und Iod nach Oxidationsvermögen ordnen?
Ich hätt jetzt gesagt, das Oxidationsvermögen nimmt vom Flour zum Iod hin zu...stimmt das?
Der Mai ist ein toller MonatUrlaubsgeld! Das riecht nach einer Shopping-Tour
![]()
Geändert von Paulianer (19.05.2010 um 18:18 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich war heute in Stuttgart unterwegs. Musste zum Kardiologen, Belastungs-EKG. Man war ich anschließend platt
Naja, am Freitag sind Ferien angesagt, dann heißt es ab ins Freibad. (Falls das Wetter etwas mitspielt)
So, genug gelernt für heute, entweder reicht es Morgen oder eben nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin gerade zurück von der Arbeit.
Werde jetzt ins Fitness Studio radeln und eine Runde trainieren.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Heut war ein gechillter Tag.
Erst 4 Stunden Schule (1. und letzte Stunde frei).
Dann in der Soccerhalle unseres Vereins ein bissch'n Fußball zocken gewesen.
Jetzt gemütlichn TV guck'n.
Morgen nur die ersten 3 Stunden und dann 4 Stunden Klima Event bei dem man eh nix anderes machen muss als zuzuhören![]()
Eben ist genau das passiert, womit ich schon gerechnet habe: Ich bin zum Training meines neuen Vereins (immerhin pro Strecke 20 Kilometer) gefahren und habe dort niemanden angetroffen. Und ich habe mir schon zu Hause gedacht, dass ich lieber vorher mal anrufen sollte. Na ja, immerhin habe ich nun einen freien Abend.
Also ist es jetzt in Sack und Tüten mit deinem Wechsel? Und was höre ich da von Handgeld?![]()
Ich habe schon vor mehreren Wochen unterschrieben![]()
So heute noch Italienisch Hausaufgaben machen und für den Chemie Test üben. Naja wird schwer da ich das Ausgliechen von Protonen und Neutronen nicht verstehe.
Zum Glück kann ich das Mol rechnen..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Da hätten die dir auch Bescheid geben können, oder nicht, Yannick.
Mein Ex-Verein spielt heute das Niederrheinpokalfinale um den Einzug in den DFB Pokal und führt zur Halbzeit mit 2:1.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
0:3 Pokalschlappe von der Bank aus beobachtet... grausam...
80. Minute und immer noch 2:1 für meinen Exclub.
Das könnte klappen. Gönne ich dem Verein und der Mannschaft!
Genau, hatte eh keine Lust auf Training. Nur die Fahrt hätte ich mir sparen könnenNun habe ich bis Montag kein Fußball, auch mal ganz angenehm.
ETB SW Essen ist im DFB Pokal.
Jetzt muss nur noch ein geiles Los her für den Club!
Schade, dass wir das nicht geschafft haben als ich noch da gespielt habe...
Ich bin jetzt wohl auch noch krank, morgen Englisch Arbeit und heute den Tag mit diesem Drecks Spiel verplempert, wobei mein Kollege noch der beste Mann war...
Am Freitag steht wieder ein "Schulfest" an, unser letztes auf dieser Schule.
Wenn hier jetzt jemand Schulfest liest und denkt, es wäre mit 2-3 Bier in der Aula gegessen - Nichts da, unsere Feste sind durchaus berüchtigt hier im Umkreis und arten gerne zur Großraumdisko aus, was uns über all die Jahre auch immer wieder ein "Das wird es nicht mehr geben" von den Obersten eingebracht hat.
Wie auch immer - Dieses mal wurde ne' Mottoparty daraus gemacht, "Pimps and Hoes".
Hat jemand ne' simple Idee, wie ich mich zum Zuhälter machen kann, ohne dass ich ein großartiges Kostüm tragen muss?
Abgesehen von einer großen Goldkette natürlich.![]()
Dann siehst du deine Kolleginnen zumindest mal in Unterwäsche![]()
MRT war ja heute ein bisschen seltsam, aber okay.
Eben war ich bei meinem Ex-Verein zu gucken... Man, da ist es bergab gegangen.
Na ja an sich in der Röhre nicht - nur langweilig wie immer.
Nur als die Ärztin mich abschließend rausgeschoben hat, wirkte sie verwirrt und fragte mich, ob ich irgendwelche Medikamente nehme. Diese Frage hat mich auch etwas verwirrt, weil sie mir bisher nach einem MRT noch nie gestellt wurde bzw. ich sie ja auf diesem Bogen schon beantwortet habe.
Und hast du nachgefragt, wieso sie das wissen möchte ?
Vielleicht haben sie gleichzeitig einen Dopingtest gemacht =)
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Ja na klar
@Manuel/MCello:
Nein, ich habe nicht nachgefragt. Ich war irgendwie verwirrt durch die Frage.
In dieser Praxis werden die Ergebnisse immer separat ausgewertet und du darfst die dann nach einer Woche wieder abholen.
EDIT: Der Comedian bei Stefan Raab war grad genial... "Das sind so Leute... weißte... da denk man sich dann: Okay, die Evolution macht auch mal Pause..."![]()
"Das macht nicht mal mein Vater"
Doch, recht lustig =) vorallem weil einem manches bekannt vorkommt =)
"..."Tanzen gehen"... nein... ich mag so Bars... Schön volllaufen lassen, kotzen gehen, ab ins Bett. - Wobei man selbst da durcheinander kommt"![]()
Ich bin schon seit knapp 20:00 Uhr im Bett, konnte aber nicht einschlafen. Ich habe mich so heftig mit einer Freundin gestritten und aus irgendeinem Grund habe ich jetzt richtig das schlechte Gewissen.
Dabei wollte ich schlafen und morgen erst wieder aufstehen! Und nun sitze ich hier und schreibe eine E-Mail, um die Sache zu bereinigen.
Manchmal verstehe ich mich und die Welt nicht mehr.
LG
† 28.08.09
Die Welt zu verstehen ist einfacher als Frauen zu verstehen (nicht böse gemeint!)
Meinst net, dass anrufen mehr helfen würde? Ist persönlicher.