Nicht so ganz. Ich habe aber schon ein paar Sachen rausgelegt und die Schuhe geputzt. Nach meiner letzten Klausur bin ich sieben Tage lang nicht mehr fähig, irgendwas zu packen![]()
Nicht so ganz. Ich habe aber schon ein paar Sachen rausgelegt und die Schuhe geputzt. Nach meiner letzten Klausur bin ich sieben Tage lang nicht mehr fähig, irgendwas zu packen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe mir den Anfangspunkt für nächste Woche Montag gesetzt. Das ist dann der 14. und der Spiel- & Trainingsschluss. Da kann ich zumindest die Sachen für FFM zusammen packen. Da fühlt man sich dann auch besser, weil man irgendetwas machen kann.
Außerdem bietet die WM eine super Ablenkung. Ich überlege, ob ich heute im Niederlandetrikot beim Training auftauchen soll![]()
Ich kann natürlich auch ein Niederlande-T-Shirt anziehen... oder ich nehme das Niederlandetrikot der WM 2006... Das der EM 2008 war aber auch toll...
Na mal sehen.
Ich werde auch erschossen, wenn ich mein Deutschlandtrikot mit "Gomez" anziehe.![]()
Was passiert denn wenn die Niederlande bei der WM auf Deutschland treffen? Vaterlandsverrat?
Edit: Heute ist mein dreijähriges Jubiläum hier bei TW.de!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
@Chris: Soll ich im Holland-Trikot zum Camp fahren?
Na mensch, Fynn, dann muss man dir doch einen ausgeben. Was magst du haben?
Nein, dann bin ich für Deutschland - versteht sich von selbst! Aber ein schöneres Spiel gibt's für mich nicht, denn dann kann ich mich für Gewinner und Verlierer freuen - egal wie es ausgeht.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
haha
@Chris: Das ist es mir wert.![]()
Ich bring dann Frikandeln und Vla mit zum Flughafen, ne? ^^
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
und ich nen Tütschen![]()
haha macht doch. Ich komme trotzdem so![]()
Grad aus Malle wieder gekommen.
Es war verdammt geil.
Hab jetzt n Mega Sonnenbrand xD
Wetter Top, Hotel Top, Leute Top!!!!
Hab mal ne kurze Frage normal trage ich Handschuhgröße 10. Passt mir dann auch ein Reusch Handschuh in der größe 10?
Was ist für dich "normal"? Handschuhe welcher Marke trägst du in Größe 10?
Puma oder Uhlsport. Ich variiere da zwischen 9,5 und 10
Uhlsport fällt ja generell etwas größer aus. Ich trage Puma- und Reusch-Handschuhe in derselben Größe.
So, ab ins Bett. Bin total kaputt von meiner Lauf-Runde. Habe sogar ein Reh getroffenEs wollte mich aber nicht nach Hause reiten.
Ich sehe immer kleine Wildschweine und werd dann automatisch etwas schneller weil ich keine Lust hab auch noch auf die Mutter zu treffen.![]()
Das könnte in der Tat etwas problematisch werden. Bin heute erst das zweite Mal die neue Strecke durch den Wald gelaufen und bin schon gespannt, was ich sonst noch für Tiere treffe. Von den Geräuschen her, waren auch einige Mäuse unterwegs.
Vielleicht triffste ja auch mal ein paar Hasen...![]()
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Davon kann man wohl ausgehenWo Rehe sind, sind auch Hasen.
Heute Abend bestreitet meine neue Mannschaft ihr zweites Relegationsspiel. Ein Sieg ist Pflicht und kann - wenn alles gut läuft - bereits den Aufstieg bedeuten. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage hat man am Samstag ein richtiges Endspiel.
Heute steht Koffer & Kisten packen an. Mal sehen, was das wird.
Nur noch 2 Tage![]()
Zwei Tage? Geht's in den Urlaub? Oder fährst du schon nach Frankfurt?
zum camp nehm ich an![]()
Nein, beides nicht.
2 Tage noch bis zum WM-Beginn. Und dann habe ich endlich was, womit ich mir die Zeit gut totschlagen kann - bis zum Camp & Frankfurt![]()
@ Believer: Du kannst auch nen Ausflug ins schöne Ruhrgebiet machen, wenn du dich langweilst.![]()
Heute endlich mal mein Zeugnis für die Unterstufe meiner Ausbildung bekommen, ist ganz okay.
Gleich eine Runde beachen und danach ein Aufstiegsspiel in Hessen angucken.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
*twitterein* So, der Haldi geht jetzt ne Runde joggen. Mal gucken wo ich Heute rum komm =) *twitteraus*
Allen die Heute Aufstiegsspiele haben viel Erfolg und ein sauberes zu 0!
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Stark haldi, um 20:30 Uhr wird das wohl keinen mehr interessieren, die Spiele sind in der Endphase bzw. gleich aus oder sogar schon aus![]()
Mein neues Team hat gerade das zweite Relegationsspiel mit 0:2 verloren. Immer diese dummen Ligareformen. Da wird man so souverän mit 14 Punkten Vorsprung Meister und steigt nicht direkt auf.
Ist ja ärgerlich. Ist das dann nur in eurem Bundesland so, oder ab einer bestimmten Spielklasse ? "Hier unten" (sowohl geografisch als auch Spielklassenmäßig) steigt der 1. direkt auf und Platz 2 spielt in der Relegation.
PS: Wirds einen neuen offenen Konkurrenzkampf ab nächster Saison bei deiner neuen Mannschaft geben ?
Aufgrund der Oberliga-Reform in Niedersachsen steigen diese Saison die Bezirksliga-Meister nicht direkt auf. Bisher war das immer der Fall und auch zukünftig wird es wieder so sein. Nur dieses eine Jahr halt nicht. Und genau da erwischt es dieses Team.
Wenn der Aufstieg nicht klappt, bricht in der Mannschaft wohl alles zusammen. Der Trainer hat für diesen Fall bereits seinen Abschied angekündigt und auch ein Großteil der Spieler wird gehen.
Ohman das klingt ja jetzt nicht so optimal für einen geplanten 'Neustart' bei einem anderen Verein, wenn dieser droht "auseinanderzubrechen".
Wird halt auf einen radikalen Neuanfang hinauslaufen. Nochmal wird es nicht klappen, den Wiederaufstieg anzupeilen, da die Konkurrenz stark aufgerüstet hat. Für mich sieht es so aus, dass ich ligaunabhängig zwei Konkurrenten haben werde. Keine tollen Aussichten. Aber wenn alles gut läuft, reicht am Samstag ein Remis zum Aufstieg.
Dann mal viel Glück beim Durchsetzen gegen die beiden Konkurrenten.![]()
Zu meinem Glück würde es passen, dass ich dann Nummer 3 in der Bezirksliga werde. Aber die werden das Ding am Sonntag schon schaukeln. Vorausgesetzt, dass Arminia Hannover heute gewinnt. Ich hasse es, wenn man von anderen Teams abhängig ist.
Würden die anderen beiden auf jedenfall im verein bleiben, auch wenn die Mannschaft absteigt ? 3 Torhüter für eine Bezirksligamannschaft wäre ziemlich viel. Hier kommt es sogar recht häufig vor, dass es nur 3 Torhüter für die 1. Mannschaft (Bezirksliga) sowie die 2. Mannschaft (Kreisliga A) gibt.
Hat dein neuer Verein auch eine 2te Mannschaft ? Bestimmt. Wieviele Torhüter haben die denn ?
Die drei Torhüter haben für beiden Ligen zugesagt.
Die 2. Mannschaft ist dieses Jahr in die 1. Kreisklasse abgestiegen und hat einen Torhüter.
Wie ist es denn bei euch aufgebaut ?
Kreisliga A (bzw. 1. Kreisklasse) und eins darüber kommt Bezirksliga und dann Landesliga wie bei uns in BW ?
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Regionalliga Nord
Oberliga Niedersachsen
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga
1. bis 4. Kreisklasse
Also habt ihr noch eine extra "Kreisliga" dazwischen. Wie kommt sowas zustande ? Gibt es bei euch einfach viel mehr Mannschaften ? Bei uns geht es nicht tiefer als Kreisliga B, erst im Raum Stuttgart gibt es noch eine Kreisliga C soweit ich weiss.
Warum gibts da eigentlich kein einheitliches System.![]()
Das System wird ja so langsam vereinheitlicht, zumindest im höheren Amateurbereich. In dieser Saison gab es ja sogar noch zwei Oberligen in Niedersachsen.
Kreisliga A, B, C usw. gibt es bei uns gar nicht. Nur Kreisliga und darunter die Kreisklassen.
Edit: Nach den Ergebnissen der Oberliga-Relegation steht nun fest, dass ein Remis am Samstag reicht!
Geändert von Paulianer (09.06.2010 um 21:15 Uhr)
Sooooo, habe jetzt 5 von 8 Prüfungen hinter mir. So langsam ist ein Ende in Sicht. Nun habe ich erstmal bis Dienstag frei, schön.
Die heutige Klausur (Versicherungswirtschaft 2) war richtig fair. Nachdem die erste Klausur in diesem Fach am Montag bekanntlich eher schlecht gelaufen ist, hatte ich ein paar Bedenken, aber diesmal war es super fair. Es ist halt so, dass Frauen meistens faire Klausuren konzipieren. Nachdem am Montag die Zeit hinten und vorne nicht gereicht hat, hätte ich meine Klausur heute nach 30 Minuten abgeben können. Angesetzt waren 75 Minuten. Habe dann alles aufgeschrieben was ich gelernt habe, egal ob es zum Thema war oder nicht.![]()
Also mit Frauen und Klausuren habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht... aber ich freue mich für dich, dass die besser gelaufen ist.
Morgen wird ab 13:50 WM geguckt. Geil
Leider kann ich das Eröffnungsspiel nur zum Teil sehen...![]()
Ich kann auch nur die erste Halbzeit sehen. Dann geht es zum letzten Training in dieser Saison. Am Samstag darf dann hoffentlich endlich der Aufstieg gefeiert werden.
Na dann willkommen im Club. Ich könnte eigentlich beide Halbzeiten sehen, aber ich habe leider vorher meinen Physio-Termin. Bis zum Camp ist ja nicht mehr viel Zeit...
Oh man, ich höre gerade den WM-Song von Bushido... also das zu unterbieten wird schwer...
Ja, sehe ich auch so. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sowas wirklich in der Kabine gehört wird.
Ich habe selten ein schlechteres Lied gehört.
Da lob ich mir sogar Olli Pocher mit "Schwarz und Weiss"...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Richtig. Auf der Webside vom VfB ist zwar jetzt ein Artikel dazu, dass Kedhira den immer mit dem Team in der Kabine anspielt, aber ganz im Ernst: Wo bleibt denn da die Konzentration aufs Spiel? Die müssten doch vor lachen zusammenbrechen....