Du stabilisierst deinen Körper mit den Bauchmuskeln. Da wird es schwer sein im Gym etwas zu finden, was den Bauch kaum belastet!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber absolut gar nichts machen geht ja irgendwie auch nicht... ich probiers morgen mal und sehe ja dann, wies mir geht...
Kommt ja drauf an, wie stark die Zerrung ist.
Wirst du dann ja merken!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sage ich ja. Gerade die Bauchmuskeln kann man kaum entlasten!
Also lass ruhig gehen.
Die Scheiss Holländer. Man...ich habe es den Urus so gegönnt!
Habe auch für die Urus mitgefiebert. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat!
Kahn nervt als Moderator auch langsam.
Immer diese Phrasen und dieses Geschwafel.
Hatte mir mehr fachliche Analysen gewünscht...
Kahn nervt nicht nur langsam, sondern schon die ganze Zeit. Leider kommt das Endspiel ja auch beim ZDF. Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich Sky habe. Da gefallen mir die Experten weitaus besser. Leider muss man jedoch manchmal von Thurn und Taxis als Kommentator ertragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Sonne scheint, wir haben ein Schultunier (KLasse gegen Klasse) das bei 30° und dann auf Asche super...![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Einen kühlen "Sixties" für Schnapper. Auf meine Kosten.
Watn dat?
Egal, Hauptsache Alk![]()
Aus dem Alter bin ich raus!
Klaro...
Da trinke ich mit Anspruch!
Gerade vom Schultunier gekommen, 2ter![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Endlich zu Hause.
Hab irgendwie Zahnschmerzen, jedoch sieht es nicht nach einem Loch aus. Es zieht nur irgendwie auf einer Seite.
Weiß nicht ob ich Morgen mal zum Zahnarzt soll, hab etwas Angst davor...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Heute mit meinem Bruder an die Ostsee gefahren. Sehr schön hier.
Wasser ist in sehr sauber. Quallen waren zum Glück keine da.
Unglaublich, komme gerade vom Training zurück, hatte bis vor kurzem eine rechtlane Pause machen müssen, da ich mir am rechten Fuß ein Band angerissen hatte.
Heute 3tes Mal trainiertt, eine Flanke abgefangen dabei schieff gelandet umgeknickt und knack.
Konnte kaum auftreten morgen zum Arzt ich hoffe das nichts ist.
Eine Bänderdänung... ok aber bitte nicht wieder was kaputt.
Nasuper Deutschland verliert zurecht meine Sis dehnt sich zm 2ten mal hintereinander die Bänder im Knöchel, naja das Leben geht weiter
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gerade erstmal schön heiß geduscht weil der Muskelkater von vor gestern immernoch derbe im Körper sitzt.
Nun erstmal Frühstücken, dann Medizinbälle abholen fürs Training heute Abend und davor den Nachmittag schön mit meiner Freundin im Pool verbringen
- was kann man gegen Muskelkater in: Beinen, Armen, Schultern und Bauch machen?
Muskelkater? Warme Badewanne, Ruhe.
Mehr kannst du da eigentlich nicht tun, wenn der Muskelkater schon da ist. Die Prävention gegen Muskelkater geht eigentlich direkt nach dem Training los und nicht erst am nächsten Morgen. Da ist es dann zu spät.![]()
Man sieht auf jeden Fall, dass man die Vorbereitung noch nutzen muss, wenn man solch crassen Muskelkater hat.
Schwere Beine okay, aber so richtigen Muskelkater? Neeeeeee...
Ich muss ich gerade zusammenreißen, dass ich nicht 2x am Tag Sport treibe *lach*
Das würde ich nur zu gern, aber es heißt langsam anfangen - gerade, wenn man noch angeschlagen ist.
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Gerade jetzt.
Aber Schnapper? Dieser Muskelkater hatte mich letzte Saison begleitet. Trainingsauftakt war direkt nach meiner China-Reise, deshalb gab es nicht wirklich Training für mich vorher. Danach der Ablaufplan:
Freitag: Training
Samstag: Spiel
Sonntag: Spiel
Montag: Training
...
Dabei war ich erst am Donnerstag Abend zurück gekommen. Ich sage dir, am Montag haben meine Muskeln gestreikt.![]()
Geändert von Believer (08.07.2010 um 10:07 Uhr)
Nach so einer Reise ist der Körper ja ohnehin schon belastet!
Diese Saison habe ich extrem viel gemacht in der Pause und das kommt mir jetzt zu Gute.
Apropo Reisen, ich komm gerade aus dem Reisebüro, am Mittwoch geht es wahrscheinlich mit ein paar Kumpels in die Türkei! (Alanya) eine Woche ALL IN!![]()
Da ich der Meinung bin, dass das ... 'coolste' Video ist das ich seit langem gesehen habe poste ich es auch hier und nicht nur im Video-Thrad. Lohnt sich echt. Sehr kreativ das Ganze.![]()
http://rrrobot.posterous.com/big-bag...imation-stopmo
Yeah Paul (die Krakke) hat auf Holland getippt.
So es geht nun ins Krankenhaus zum Orthopäden wegen Fuß und Schulter...
Wie ihr vieleicht wisst bin ich in der Slowakei ... Komm gerade vom Bolzen zurück , war ganz cool![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
So aus dem Krankenhaus zurück..
Diagnose: Mittelfußbruch.....
@immo: Gute Besserung!
Gerade vom Zahnarzt zurück, war nicht so schlimm wie befürchtet.
Gleich Training bei 30 Grad...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wir gehen fein laufen!
Danach schöne Treppenläufe...hahaha!
So Urlaub ist gebucht!
Mittwoch um 14:45 geht der Flieger von München nach Antalya! GEIL!
Gute Besserung, Immo. Wie ist's denn passiert?
Danke an euch beiden.
Mir ist letzte Saison mal einer in den fuß gesprungen, aber es ist nur er Knöchel dick geworden. Demnach war ich nihct beim Arzt. Aber nach dem Turnier am Sonntag hatte ich wieder starke schmerzen. Joa dann hatte ich Heute einen Termin und der fuß wurde gerönscht. Es ist ein schönes stück knochen abgebrochen, hat man auf den Bildern gesehen. Ich muss jetzt nun einlagen tragen und Proben entnehmen lassen, danach wird geguckt ob es Operiert werden muss. Da es ja was länger her ist. Aber der Arzt geht davon aus, da e mir schon bei nem tritt auf einen Ast weh tut.
Hast du den Schmerz überhaupt nicht gemerkt vorher, Immo? Auf jeden fall gute Besserung!
Ich hab gerade nen Anruf vom Trainer der 2. Mannschaft bekommen, das ich morgen beim Training auf dem Bayreuther Kunstrasenplatz fest eingeplant bin! Ich freu mich schon!![]()
PS: Es ist ein Kunstrasen der neusten generation gerade mal 1 Jahr alt, Butterweich!![]()
Fährt zufälligerweise einer demnächst nach Metzingen? Wenn ja kann derjenige mich per PN anschreiben.
Eben erst vom Training nach Hause gekommen, bin ziemlich alle und kaputt.
Freu mich aber schon auf das erste Testspiel Morgen!![]()
Oliver Kahn
Wir gehen heute wieder auf den Platz.
Werden aber wohl alle dicke Beine haben!
35 Grad, ein herrlicher Ascheplatz. Geiler gehts nicht...
Morgen dann ein kennenlern Treffen der "Auf Asche Topelf 2010", Fototermin, Einkleidung und ein Training!![]()
Sag mal Schnapper,wie kann es eig. sein,dass du so oft auf Asche spielst? Normalerweise sollten Landesligavereine doch mindestens Kunstrasen haben oder :S
Müller-A new Star is born!
In Essen nicht wirklich. Da haben mehr Kreisligavereine einen Kunstrasenplatz als Landesligisten!
Die Liga hat über den Platz eh nicht wirklich viel auszusagen. Hier gibt es genügend Teams in den untersten Ligen, die einen richtigen "Teppich" haben. Liegt wohl auch daran, dass kleine Vereine meistens weniger Teams (Jugend und Senioren) haben und der Rasen entsprechend weniger beansprucht wird.
Problem in Essen ist, dass es zu viele Sportanlagen und Vereine gibt.
Diese alle umzurüsten ist der Stadt zu teuer...
Naja gut in Essen siehts ja in etwa aus wie in Köln,da kann ichs mir schon vorstellen.Ja die Größe des Vereins ist natürlich auch wichtig,aber ab einer bestimmten Klasse müssen Vereine doch mindestens Kunstrasen haben oder ? Ein Freund von mir,der in der A-Jugend Bl gespielt hat letzte Saison,meinte dass man einen Kunstrasen oder Rasen haben MUSS ^^ Wisst ihr ob es im Seniorenbereich da ab i-einer Klasse eine Vorschrift gibt ?
Aso ok,so hatte ich mir das auch gedacht,danke![]()