Der ist leer. Wegen der einen Mail? Ja, ich habe leider nicht gemerkt, dass der voll war.
Na ja, komplett alleine und ungestört ist es nicht, aber immerhin.![]()
Der ist leer. Wegen der einen Mail? Ja, ich habe leider nicht gemerkt, dass der voll war.
Na ja, komplett alleine und ungestört ist es nicht, aber immerhin.![]()
Ich beneide dich Believer ich hätte jetzt auch gerne TW-Training^^ Heute in einer Woche gehts endlich los. Ich hoffe mal das diese Saison unser TW- Trainer von letzter Saison noch weiter da ist.
So...zu Hause von der Arbeit.
Langsam bin ich ausgebrannt. Ich habe mir eine Gym Pause verordnet.
Mal sehen, wann ich mal wieder klarkomme!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Belastung aus einem stressigen Job (klingt öfters mal so in deinem Blog), privatem Fitnesstraining und zusätzlich noch Mannschaftstraining (Vorbereitung?) klingt auch ziemlich anstrengend.
Auch wenn du sicherlich dazu in der Lage bist dein privates Training von der Intensität her anzupassen - klingt trotzdem immer sehr "auslaugend".
Naja hinzu kommt noch, dass meine Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren laufen und ich im Moment täglich ca. 10 bis 12 Stunden arbeite.
Ich merke jetzt langsam, dass der Akku leer ist und von daher versuche ich mich auf das wesentliche zu konzentrieren, bevor irgendwann ganz der Ofen aus ist. Einfach mal die Seele baumeln lassen bei nem guten Film und dazu ein Gläschen Whiskey, aber richtig auf Genuss.
Ich denke, dass ich das in den Griff bekomme, aber mein Alltag sieht zur Zeit so aus, dass ich um 5.20 Uhr aufstehe, dann mit dem Hund gehe und um 6 Uhr das Haus verlasse zur Arbeit. Da wir zur Zeit in der Vorbereitung sind, trainieren wir natürlich auch öfter als während der Saison. An Trainingstagen komme ich dann gegen 22 Uhr nach Hause. Dann gehts ins Bett. Ich fühle mich auch nicht körperlich platt, sondern eher Mental.
Das Gym war immer mein Ausgleich zum Alltagsstress, weil ich auch extrem viel Spass habe an dem Training, aber bevor ich rumgurke und mich somit selber bescheisse, bleibe ich lieber mal zu Hause.![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Puh, ich bin auch k.o.!
War heute wieder beim A-Jugend-Training beim potenziellen neuen Verein und dieses Mal war es echt super. Irgendwie komplett anders als vergangenen Donnerstag. Die Atmosphäre war schon eine ganz andere. Und es kam mir vor, als wären heute deutlich mehr Leute da gewesen, obwohl es heute 7 und vergangenen Donnerstag 10 waren, jeweils inklusive mir. Komisch...
Meine Leistung war auch besser heute, aber bei einigen Bällen, die ich normalerweise habe, teils weil ich mich nicht richtig wegdrücken konnte, teils auch, weil ich einfach keinen nötigen Zwischenschritt gemacht habe. Zum Schluss war ich dann wirklich platt, habe zweimal einen Krampf in der rechten Wade bekommen, jeweils als ich nach rechts zu einem hohen Ball springen wollte.
Mal sehen, ob ich morgen dort beim Senioren-Torwarttraining mitmache, denn ich habe mir meinen rechten Zeigefinger leicht verletzt. Nix gebrochen oder so, denke ich, denn ich kann den Finger gut bewegen und auch beim Drücken tut es nicht weh. Ein leichter, permanenter Schmerz ist aber vorhanden, der größer wird, wenn ich den Finger stark krümme, also wirklich feste zusammendrücke. Mal sehen. Sollte das Donnerstag zum Training nicht besser sein, dann gehe ich zum Arzt. Wäre blöd, so kurz vor dem Urlaub und noch blöder, weil ich momentan nirgendwo angemeldet bin. Weiß gar nicht, wie das mit der Versicherung aussehen würde...
Was mir zum entspannen hilft, ist Musik.
Ich habe einige Lieder, die einfach nur geil sind...alte Lieder...
Training war heute mehr als hart, die Stadiontreppen haben gegrüßt...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So gleich gehts zu nem Kumpell noch ein wenig chillen!
Gerade habe ich noch meine Aufstellung für den Bundesligatrainer-"Gewinnspiel" der Örtlichen Zeitung gemacht:
Tor: Benaglio
Ver: Wolf, Diekmeier, Reinartz, A.Friedrich
Mit: Kacar, Träsch, Van Bommel
Stu: Van Nistelrooy, Raul, Pizzaro
Ausw.
Tor: Langerak, Hitz.
Ver: Metzelder, Pogatez, Volz, Fuchs
Mit: Baumjohann, Takyi, Carlitos, Ekici, Hao
Stu: Lewandowski, Harnik, Sukuta-Paso, Eigler
Budget: 100Mio, Mannschaftswert: 100 Mio
Ich setzte eher auf junge Spieler und quantität, die aber auch qualität hat![]()
Geändert von NicKühni (02.08.2010 um 20:53 Uhr)
Schnapper82, schick' mal Arbeit rüber. Ich langweile mich mal wieder im Büro. Azubi sein ist echt nervig. Hoffe, dass ich zum 1. September "richtig" einsteigen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hey Stetti, das freut mich aber, dass das Training beim potenziellen neuen Verein heute besser war!
Ich hatte heute auch Torwarttraining. Es war wirklich heftig. Erste Einheit TwT in der Vorbereitung und er hat die Hürden rausgeholt. Also Stäbe auf die hohen Pilonen gelegt. Ich habe das noch nie gemacht. Mit den Hürden hatte ich kein Problem, aber die Technik muss erstmal wieder richtig rein. Das war schon riskant...
Kenne ichDa hievt man sich irgendwie über die Hürde, greift den Ball - wie auch immer - und plumpst dann zu Boden. Ohne Hürde würde man einen schönen Bogenflug hinlegen, aber mit Hürde geht das zunächst nicht. Da spielt uns der Kopf einen Streich
![]()
Na ja, das mit dem Abrollen habe ich halbwegs hingekriegt und die Hürde habe ich da sogar irgendwie ausblenden können. Aber ich hatte nach dem kurzen Hütchenparcour zur 1. Hürde kaum Platz um zwei Schritte machen zu können und bei der anderen Hürde genauso. Dazu habe ich dann die Technik nach der langen Zwangspause (Verletzung vor der Saisonpause - 10 Wochen) nicht mehr richtig drin, so dass es schon ab und zu leicht gefährlich war. Nicht nur bei mir.
@ Paulianer was machst du den für ne Ausbildung? Mich erwartet jetzt ab den 1. September dann auch das Büro^^
Habe im Januar meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen beendet. Mache allerdings ein Duales Studium und schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit. Deshalb habe ich noch bis Ende September einen Ausbildungsvertrag. Wenn ich Glück habe, kann ich jedoch so schnell wie möglich in einer Übernahmeabteilung beginnen.
Achso ok hört sich echt interessant an, aber so ne Bachelor Arbeit ist sicher eine Menge arbeit.
Was möchtest du denn haben, Pauli?
Habe da jede Menge auf dem Tisch...
Langweilig wirds nicht...
Ahhhh vor allen Dingen um die Zeit! Oder stimmt meine Anzeige mal wieder nicht?
Ich bin gerade erst im Büro angekommen und trink jetzt erstmal meinen Morgenkaffee.
P.S: Ok irgendwas stimmt mit der Anzeige wirklich nicht... real ist es 8:30 und nicht wie bei meinem Beitrag angezeigt 6:30 Uhr.
Wie kann man denn das beheben? Ich hab doch sicher was falsch eingestellt...
Geändert von skaggerak (03.08.2010 um 07:31 Uhr)
Müsste in den Einstellungen umzustellen seinBei mir stimmt die Zeit.
So, gehe gleich erstmal in der Kantine frühstücken. Um 16 Uhr steht dann ein Vorstellungsgespräch an.
Ich drücke die Daumen, Pauli.
Intern bei dir oder extern?
Muss ja internAnsonsten wird es teuer. Ist zwar nicht dieselbe Firma, aber derselbe Konzern.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Jetzt ist die Zeit bei mir auch korrekt, hab aber nichts geändert.
@Paulianer
Na dann viel Glück! Aber wenn Du schon im Konzern bist wird es wohl ein Heimspiel.![]()
Das Training war heftig. Oben habe ich schon genaueres geschrieben.
Na dann wünsche ich dir am Mittwoch mal viel Glück.
In dem Buch, das ich gerade lese "Rotkehlchen" von Jo Nesbo, ist gerade mein Lieblingscharakter gestorben. Der Tag beginnt ja gut...
Ach Ulli... Du weißt doch: "Only the best die young!".Ich hab DEN Punkt schon lange überschritten... xD
Wat liest du auch so traurige Bücher. Lies doch liebe Rotkäppchen und der böse Golf oder so. Das geht immer gut aus. Zumindest für das Rotkäppchen...
Mein Tag läuft nicht besser. Hab gerade fast 4 Std ne Auswertung gefahren und dann schmiert Excel ab und alles ist futsch!Also noch mal von vorn... *seufz* Und der sch... legt immer meinen halben Rechner lahm...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Kenne ich La Chat. Ich produzier gerade mal wieder einen Film, da speichere ich mein Programm auch regelmäßig ab, damit es nicht abkackt.
Was das für ein Filmchen ist...
Darfst Du schon was über die Handlung verraten?
Nicht vor 22 Uhr...
Oha... Wann läuft der denn auf dem roten Kanal und wie schaut die - äh - Hauptdarstellerin aus?!
Filme darf ich ja zum Glück auf dem Dienstrechner nicht schnibbeln. Das würd der auch kaum packen. ^^ Das mache ich lieber zu Hause, oder überlasse es meinem Anhängsel. Die hat das das bessere Händchen für.
Geändert von La_Chat (03.08.2010 um 11:17 Uhr)
Klasse, genau der richtige Zeitpunkt..
Da geht es auf das Ende der Vorbereitung zu, es hat den Anschein als würde ich am Wochenende zum Saisonstart im Kasten stehen und dann zack - bleibe ich gestern mit dem Ringfinger im Rasen hängen, schön dick das Ding..
Natürlich. Wir planen eine Abschiedsparty für eine Mitschülerin, da die ein Jahr nach Texas geht.
Gefilmt werden also sämtliche Vorbereitungen etc und das dann gut verpackt.
Laufen wird der allerhöchstens auf Youtube denke ich mal.
Haben gestern eine Einkaufssession im Bauhaus gefilmt und habe heute das Material dazu geschnitten. Sieht echt nicht schlecht aus, heute gehts weiter, denn nachher wird der Alkohol eingekauft
Edit: McCello, scheiße, aber jetzt kühls mal, vielleicht ist es nichts ganz schlimmes. Auf jeden Fall gute Besserung!
Ach was ist das schön, gerade erfahren das ich morgen früh wieder TWT habe.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Toll ich mache gerade Hausaufgaben die wir über die Ferien aufgekriegt haben. Erdkunde.
Und heutze Mittag Vorbereitungsspiel!![]()
Ich bin gerade erst aufgestanden. Naja dann heute Nachmittag oder Abend.![]()
Was für ein Leben..
Geniess es...
Mach ich auch am Donnerstag wieder in die Schule.Ganz viele neue Lehrer die ich nicht kenne.
![]()
Ohh ne Füller ist gerade kaputt gegangen.
Kennt wer von euch Einbeckhausen??
Ne kenn ich nicht....
Heute Abend Training und es regnet hier ein wenig, da hab ich echt mal wieder Lust drauf den nassen Rasen zu spüren!![]()
Bei regen zu trainieren ist richtig geil.![]()
Ich hab heute Abend auch Training, doch bei uns läuft es wahrscheinlich darauf raus, das wir laufen gehen!Ich hasse es! Ich bin aber noch etwas skeptisch ob ich gehe, da ich seit gestern Abend Ohrenschmerzen bekommen habe.
Ich würde auch mal wieder gern bei Regen auf Rasen trainieren. Obwohl wir jetzt einen 2. Rasenplatz bekommen haben, finden die Einheiten bei Regen immernoch auf dem Hartplatz statt.
Finde ich einerseits aber in Ordnung, dann ist der Rasen nicht nach 2 Wochen wieder am Ende.
Ab zum Spiel BB!! Gutes Gefühl.
Danke!
Finger ist auch wieder weitesgehend in Ordnung, war/ist wohl wirklich nur gestaucht. Tut schon gar nicht mehr wirklich weh. Torwarttraining lasse ich aber heute trotzdem lieber, denke ich. Kopf sagt "Ja, mach Training, du musst trainieren, es macht Spaß und du wirst es sonst nachher bereuen, so faul zu sein", Motivation sagt "Nee, chill heute mal lieber eine Runde, ist gemütlicher" und das Gewissen sagt "Geh lieber auf Nummer sicher mit dem Finger".
Also 2:1 eigentlich...
War gestern bis 4 Uhr mit Freunden "Avatar" gucken, habe dann bis 3 gepennt, dann "Unser Fitness Buch" von den Klitschkos endlich bekommen. Meine bestellten Puma Fußballschuhe dürften dann morgen kommen. Gleich Nizza-Pfanne kochen - sehr lecker![]()
So, endlich zu Hause. Jetzt Gardinen aufhängen und dann eventuell noch ins Fitnesscenter.
Weiß jemand, was man gegen anschwellende Mückenstiche machen kann? Ich reagiere auf Mückenstiche leider sehr stark.
Versuchs mal mit Fenestil Gel, hilft bei mir bei Bienen-, Mückenstichen etc. immer ganz gut
und natürlich nicht daran kratzen, aber das wirst du wohl schon wissen
![]()
Hilft nicht, auf sowas bin ich schon selbst gekommen![]()
Gleich Training.
Bin froh das Morgen ein Tag frei ist...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Soooooo, 3:2 gewonnen.Ich habe eigentlich nur ein Verschulden das 2 Tor. Ich war zu weit draußen bzw. stand falsch.
Naja hat mir mein Torwartrainer aber dierekt danach gesagt.![]()