4:1 verloren - Dauerbeschuss inklusive. Ist natürlich klasse um fit zu werden und als Torwart selbstvertrauen zu tanken, wenn man unter Dauerbeschuss steht und alles gut macht. Aber es wurmt doch ziemlich...
4:1 verloren - Dauerbeschuss inklusive. Ist natürlich klasse um fit zu werden und als Torwart selbstvertrauen zu tanken, wenn man unter Dauerbeschuss steht und alles gut macht. Aber es wurmt doch ziemlich...
Haha, bei der Chemie-Klausur eben musste ich wirklich grinsen. Wir hatten von 8 Uhr bis 11 Uhr Zeit und um 9 Uhr war ich fertig. Habe das Geschriebene dann mehrfach auf Fehler überprüft und noch ein wenig rumgesessen und dann um 9:45 Uhr abgegeben. Mit mir weitere 4 Leute, alle anderen kurz danach. Die Klausur wurde von einem wirklich guten Refrendar gestellt, der mit uns das Thema "Ozon" und "Kunststoffe" behandelt hatte. Unsere Lehrerin wollte zwar drübergucken, hat es aber anscheinend nicht für nötig befunden, mehr oder komplexere Aufgaben in die Klausur einzubringen.
Richtig super, der LK zählt in der 13 ja sogar dreifach und mit der Klausur (10 Punkte mindestens) ist da schonmal der Grundstein für eine gute Chemie-LK-Note gelegt![]()
Trainingsfrei bekommen. Yippie!
Das hatte ich nach der Schule auch immer .. wenn ich Zuhause war, war ich wirklich hundemüde! Wenn ich Arbeiten war, seis Ferienarbeit, Zivi oder Praktikum, war ich nie so müde wie nach der Schule. Meiner Meinung nach kommt das davon, dass man eigentlich doch ne Menge Kopfarbeit in der Schule leistet und dies müde/träge macht.
Stimmt, im Büro leistet man ja keine Kopfarbeit
Also wenn ich mal die geistige Anstrengung in der Schule mit der an der Uni bzw. auf der Arbeit vergleiche, dann ist Schule echt locker.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na klar, die geistige Leistung ist höher aber z.B. wurd man in der Schule doch mehr gezwungen zu zuhören. In der Uni kann ich mich während einer 1,5h Vorlesung mal sehr gut zwischendurch ablenken sonst würde mir bei so langweiligen BWL Fächern auch der Kopf platzen![]()
Ich habe dann lieber durchgehend aufgepasst und musste für die Klausuren weniger lernenUnd unsere Vorlesungen gingen 2 Stunden und 20 Minuten.
Nachher muss ich das erste Mal seit 3 Jahren wieder ein Spiel auf Schlacke bestreiten,was ich aber nicht so tragisch finde.Ich hoffe nur es regnet nicht zu stark
Hat sich erledigt.Habe heute doch kein Spiel.Der Gegner hat abgesagt.
Geändert von Affenbrei (24.09.2010 um 13:46 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Früher war alles besser...![]()
Was die Freizeit angeht auf jeden Fall!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gleich Training und danach geht´s auf Kirmes.
Werde im Training wohl wieder größtenteils bei den Feldspielern mitmachen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich muss auch gleich zum Training!
Bis 18 Uhr arbeite ich jetzt mal noch.
NAch dem Training ganz chillig ne Pizza ordern und ein wenig Fussi schauen!
Heute Nachmittag bin ich von meinem 2 Wöchigem Lehrgang wieder nach Hause gekommen. Gleich geht es zum Abschlusstraining vor dem morgigen Spiel.
Hier mal ein Spiel der Niederrheinliga B-Jugend. Ein Essener Derby.
Ich war erschrocken. Das Niveau ist deutlich herunter gegangen.
![]()
Ich finde den Platz und die Moderation viel erschreckender![]()
Da hast du Recht. Da spielen wir mit unserer A Jugend in der Bezirksoberliga Schwaben ja attraktiver...
Ich gehe jetzt gleich noch in die Disco. Morgen zwar Spiel, trinke aber nicht viel...und das Spiel ist erst am Nachmittag. Außerdem wieder nur 2.Mannschaft.
Gegen ein Team mit 90% Ausländeranteil... wird interessant, das letzte Spiel gegen so eine Mannschaft habe ich blutend mit dem Krankenwagen verlassen...
Also bei mir ist es im Moment so, wie es Pauli vor einiger Zeit schrieb.
Ich denke im Training noch zu viel, der auslösende Impuls ist bei manchen Bällen nicht mehr da, die Spritzigkeit fehlt ein bisschen.
Irgendwie hält mich dieses Denken vom einfach-los-legen ab. Na ja.
Am Wochenende ist mir wohl der Bankplatz sicher, auch wenn... na ja.
Morgen 6 Stunden arbeiten und dann zur Fitnessmesse in Berlin. Immerhin etwas.![]()
so bei mir steht heute mein Umzug nach Leverkusen an. Ich weiss nur noch nicht wie ich meinen teuren Fernseher transportieren soll, habe denn Karton nicht mehr.
Unser Spiel heute fällt aufgrund des schlechten Wetters aus. Unsere 3 Plätze stehen alle unter Wasser.
Da wir ein Auswärtsspiel hatten,ist unser Spiel gestern ausgefallen.Gleich noch mit ein paar Freunden ins Kino gehen![]()
Gucke gerade Bayern-Mainz und muss wiederholt feststellen, dass Rafati mit Abstand der schlechteste Bundesliga-Schiedsrichter ist...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die meisten Aufgaben waren keine, wo man viel schreiben musste. In vielen wurde nur ein Mechanismus (= mehrere Reaktionsgleichungen) gefragt. Der Ozonkreislauf besteht beispielsweise nunmal aus 4 Reaktionsgleichungen, eine Polykondensation aus einer einzigen - ausführlicher kann man da ja nichts machen![]()
Na sowas ist dann ja optimal.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Mathe schriftlich oder mündlich nehmen soll.
Ist nämlich nicht grade mein starkes Fach, auch wenn die ZAP 2 damals war.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja ich beziehe mich aufs Abi.
Meine LKs sind Englisch und Sowi.
3 und 4 sind Erdkunde und Mathe.
Bei Erdkunde würde die Wahl keinen so großen Unterschied machen, also kommt es auf Mathe an.
Toll, wäre es wenn die Mündliche Prüfung einfach nur aus einer Kurvendiskussion bestehen würde.
Die Lehrerin konnte mir da auch nicht weiterhelfen, also bin ich mir da noch komplett im Unklaren.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wahnsinn... 0:4 verloren... unfassbar...
Heute endlich mal wieder am Millerntor gewesenZwar eine Niederlage gesehen, war aber dennoch toll.
Gerade von der Kirmes nach Hause gekommen. Zwei Stunden drüber gelaufen und gesehen, wie sich die Leute zu schütten.
Jetzt gleich ins Bett.
Oliver Kahn
Ich glaube ich schau gleich mal für die letzten Minuten bei der Herrenmannschaft vorbei.
Eben Formel 1 gesehen, gleich in der Stadt essem
Morgen vielleicht mal doch mal zum Arzt mit meiner Nase. Die tut zwar nur weh beim Draufdrücken, ist aber schon gut angeschwollen...
Heute gute Leistung und tolle Antwort auf die Klatsche gegen Offenbach. In der 90. Minute den Ausgleich gegen FSV Frankfurt bekommen, aber toll gefightet. Habe zwar nicht gespielt, bin aber trotzdem stolz auf die Mannschaft.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe! Ich blick irgendwie nicht, wie ich einen neuen Avatar in meinem Profil einfügen kann.
Edit: Habs gefunden, trotzdem danke!
Geändert von NicKühni (26.09.2010 um 22:33 Uhr)
Hast jetz ein super tolles Profilbild haha![]()
Heute und Morgen Urlaub, aber leider muss ich diese Zeit zum lernen nutzen...
Oliver Kahn
Mannomann - ich glaub das heutige Training wird anstrengend...
Hört dieser Regen auch irgendwann mal wieder auf? Der Blick nach draußen macht einen ja depressiv.
Bei mir hats den ganzen Tag noch nicht geregnet![]()
Wenns so weiter regnet fällts Training aus :-/
bei mir fällt es auch zu 100 Prozent ins Wasser....
Das geilste wird sowieso am Freitag ; 96 gg. Pauli glotzen...
Arbeitskollege (Hobbyfussballer) wollte sich gerade was gutes tun... Er hatn Pfannekuchen am linken Bein. Für die, die es nicht kennen: Rutscht mit einer kurzen Hose übern Aschenplatz und ihr wisst was ich meine ;-). ~15cm im Durchmesser. Er hat sich gerade gefragt ob Eisspray hilft, ich hab ihn noch nie fluchen gehört. Doch es gibt wohl immer ein erstes mal...
Warum fragt er denn nicht bevor er sowas ausprobiert...