"14.01.11 08:08 Uhr Bayreuth Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Und wo ist meine Sendung? Ich rast gleich aus..bei den Nachbarn war der DHL-Fahrer schon um 1...
Heute eher Feierabend gemacht und gleich geht es nach Leverkusen zum Spitzenspiel!
Ich, als Bayern-Fan, hoffe natürlich auf einen Heimsieg.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da ich grad Urlaub hab gammel ich den ganzen Tag schon einfach rum. Bin gleich aufnehmen und danach zu nem Kumpel Fußball gucken.
Ja, nachvollziehbar, nur es ist manchmal heftig zu sehen, dass 3 Bewertungen einer Person reichen, um einen Rang weiterzukommen, während andere bewertungen dann verhältnismäßig "wertlos" bleiben.
Ist ja keine Kritik am System.
Wie lautet denn eig. die genaue Formel, hast du die zufällig parat?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich steh' nachher extra um 3:30 Uhr Ortszeit auf um Bundesliga zu schauen. Irgendwie krank.![]()
Ja, Yannick, das ist irgendwie krank
Wird schon, Nic. So war es meist bei mir.
Eine ätzende Story ist mein Handschuh-Kauf bei einem Laden hier in der Nähe. Anfang der Hinrunde (!) hat uns der Verein ein Paar bis 80 Euro pro Nase zugesprochen. Der einzige Hacken an der Sache war, dass wir es bei einem Laden bestellen mussten, bei dem unser Verein einen Rabatt bekommt - an sich logisch. Nur ist es ein verhältnismäßig kleiner Laden und das Handschuhsortiment passiert nicht einmal die Marke "dürftig". Also blieb nur die Bestellung. Es wurde in Aussicht gestellt, dass ich nach 2 Wochen meine Handschuhe hätte. Tja, was soll ich sagen? Das ist jetzt gut 5 Monate her. So langsam werde ich mächtig sauer.
Aso ok, dann bin ich schonmal schlauer, denn ich dachte, dass es nur nach dem Remonee geschieht.
Die statistische Zusammenfassung des Forenjahres, ähnlich wie 2009, wird aus Zeitmangel wohl nicht mehr erfolgen oder?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann ich gerne machen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.
War etwas geknickt als ich erfahren hab das unser neuer Trainer kein Torwarttraining macht....habe allerdings heute erfahren das wir einen extra Torwarttrainer bekommen. Klasse!![]()
Wo sehe ich das denn eigentlich mit dem Bewertunen und den Punkten usw.? Finde das nicht so wirklich.
Oben auf "Einstellungen" klicken.
Habe mich jetzt entschieden, doch durchzumachen. Habe mir gerade also Schokolade und Cola besorgt (gut, dass die Läden hier rund um die Uhr geöffnet sind) und schaue erst einmal Handball und dann Fußball.
Endlich gehts wieder los.![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich liege schön auf der Terasse und geniesse die Sonne! Das geniesst derzeit höhere Prio als Fussball!!!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Unglaublich starkes Spiel von Dortmund. Da hat sich das Wachbleiben doch gelohnt.
Erst der Dortmunder Sieg und dann das Dschungelcamp, ein Highlight nach dem nächsten!![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wie ich das Wetter hasse. Jetzt sind die Plätze endlich frei vom Schnee und Eis und die Woche war Training gut möglich und nun fällt wieder alles aus. Die Elbe steigt derzeit bedrohlich und bald sind wohl mal wieder die Plätze überflutet.
Gestern ist die Elbe um 1,15 Meter gestiegen und steht aktuell bei 6,30 m. Ab 6,60 m wird die Flutrinne, wo unsere Plätze liegen, überspült.
So mein Paket ist letztendlich doch angekommen!
Um 15:45 ist Treffpunkt für das Stadtmeisterschaftsfinale, um 16:55 ist Anstoss in der Oberfrankenhalle (der BBC Bayreuth spielt da drinnen BBL).
War wirklich eine klasse Stimmung im Dortmundblock gestern, muss man schon sagen.
War wohl der einzige dort, der nicht gejubelt hat...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann mir einer Helfen.
Und zwar frag ich mich was das für Handschuhe sind http://www.topnews.in/sports/files/G...gi-Buffon2.jpg und ob/wo man die kaufen kann
und bei diesem Trikot stell ich mir die selbe fragehttp://i2.cdn.turner.com/si/2008/wri...uffon_0602.jpg
mfg
Leider geht es jetzt langsam auf das Ende des Urlaubs zu.
Dienstag geht es zurück ins kalte Deutschland.
So, jetzt mal fertig machen zum Abendessen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na dann genieß die letzten Tage!
Ich kam gerade vom Turnier in Kirchhain (Sachsen) wieder. Bei Turnieren mitzuspielen ist definitiv spannender, als nur zu zu schauen...
Kinderlein, lernt bloß richtig abrollen oder lasst es ganz bleiben.
Abrollen in der Halle?
Wofür?
Nein, das war eher auf's Feld bezogen, Schnapperle.![]()
Soooo, ich bin zurück in DeuschlandMein Koffer hoffentlich bald auch.
Willkommen zurück. Und es ist immerhin schon wärmer gewordenLetzten Freitag war fast perfektes Fußballwetter.
Oh Mann, jetzt ist Hannover 96 schon Zweiter. Das geht gar nicht und zeigt nur, wie schwach einige Teams dieses Jahr sind...
Heute ist perfektes Fußballwetter...auch, wenns heute nur auf Asche zum Training ging, der Platz war echt perfekt. Und mit der Sonne im GEsicht und nem Ball am fuß läuft es sich einfach leichter![]()
Ich glaube, dass die Plätze hier noch lange gesperrt sein werden. Alles steht unter Wasser. Na ja, unsere Vorbereitung geht eh erst Mitte Februar los.
Haben eben mit der A-Jugend die Hallenkreismeisterschaften gewonnen...wollte eigentlich wegen meinen Knieschmerzen so wenig wie möglich spielen und habe erstmal unseren Ersatzkeeper rangelassen.....4 Minuten lang...Kiefer geprellt...Krankenhaus. Und schon wieder musste ich n Turnier durchspielen. Nach einem 2:2 im Finale gegen einen anderen Bezirksligisten habe ich die ersten beiden 9-Meter gleich gehalten und wir haben gewonnen.
Schöner Sonntag Abend, nochmal für 1 Stunde ins Fitnessstudio fahren, ab in die Umkleidekabine und zack, Sportsachen vergessen. So läuft das, wenn man ganz schnell seine Sachen packt. :/
Bei uns gehts Dienstag wieder richtig los.Dann ist Dienstags und Donnerstags draußen,und Mittwochs weiterhin Hallentraining.Am Wochenende gibts dann Hallenturniere und Testspiele.
Heute einen schönen Tag gehabt und bin jetzt froh, dass ich noch etwas Zeit für mich alleine habe.
Oliver Kahn
Heute vom Trainer bescheid bekommen: offizieller Vorbereitungsstart: 24.1.2011. Juhu![]()
Ich gehe jetzt mal zum Abendessen und danach ein paar Drinks an der Bar inkl. handgedrehter Zigarre!!
Den Rekord für die schnellste bekannte rote Karte hält der walisische Amateur-Fußballer Lee Todd. Er reagierte im Jahr 2000 auf den Anpfiff des Schiedsrichters mit den Worten "Fuck me, that was loud" und wurde wegen "foul language" bereits nach zwei Sekunden vom Platz gestellt.
Ich meine,das hatten wir schon mal irgendwo.Ich bin mir aber nicht sicher.![]()
Hast du recht, letze oder vorletze Woche hat das schon ein User/Userin geschrieben![]()
Boah, erster Arbeitstag nach dem Urlaub und gleich volle Ladung. Mann, bin ich fertig.
Wieder zurück!
Oh man, will zurück!!!
Sind jetzt seit ca. 30 Stunden wach...gleich mal pennen!
Welcome backKannst mir aber glauben, dass die Eingewöhnung sehr schnell verläuft. Viel zu schnell. Aber zurück möchte ich auch so schnell wie möglich. Mal sehen, vielleicht klappt es mit einem Job in Singapur.
HAben ja zum Glück noch ne Woche Urlaub!
JEtzt erstmal wach blieben bis 21 Uhr oder so, um den richtigen Rhytmus zu bekommen!